Zum Spiro Tisch reservieren - Restaurant Zum Spiro in Bayreuth
4.1 7
Bürgerreuther Straße 25 Bayreuth Bayern 95444
0921 26029

Tisch reservieren - Restaurant Zum Spiro in Bayreuth

Adresse:

Zum Spiro
Bürgerreuther Straße 25
95444 Bayreuth

Kontakt:

Telefon: 0921 26029
Webseite: http://www.zum-spiro.de/

Öffnungszeiten:

Mo-Di 17:00-23:00
Do-So 11:00-14:00,17:00-23:00
Mi geschlossen

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Zum Spiro hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zum Spiro

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von uli ultsch von Donnerstag, 28.07.2016 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin soeben mit dem guten Essen fertig. Kann ich gerne weiterempfehlen. Habe schon für mehr Geld schlechter gegessen. Also auf zum Spiro. Bin super satt

Bewertung von Jakob Jungmeier von Sonntag, 19.06.2016 um 12:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das kleine Lokal in der Innenstadt von Bayreuth kann man ohne Gewissensbisse weiterempfehlen. Die Besitzerin ist etwas redselig, aber sehr nett. Das Essen hat gut geschmeckt und war auch preislich absolut in Ordnung, gerade wenn man die mehr als ausreichende Größe der Portionen bedenkt.

Bewertung von im m. von Montag, 15.02.2016 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Wirtin und das Essen schmeckt auch lecker

Bewertung von K. Herbst von Sonntag, 29.11.2015 um 14:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Für mich hat das Essen geschmeckt, also ob es in der Mikrowelle aufgewärmt wurde. Die Fleischspieße waren nicht durchgebraten (also in der Mitte roh) und der Reis war ebenfalls ungenießbar! Hinzu kommt noch die unfreundliche Art der Wirtin. Der Gyros kam warscheinlich aus dem Supermarkt, ähnlich wie der Krautsalat. Alles in allem sehr unbefriedigend!

Bewertung von Eli Ioannidou von Samstag, 18.07.2015 um 23:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf der Suche nach etwas essbarem vor der Opernaufführung sind wir durch Zufall auf Spiros gelandet. Wie es sich gezeigt hat, war der Zufall mehr als gnädig, denn nicht nur das Essen war ausgezeichnet, sondern auch die Wirtin und Küchin in Personalunion war eine extrem freundliche und hilfsbereite Person. Sie hat uns großzügig bewirtet, der Fisch war lecker, Gyros und Salat auch, auch die Weinliste super, humane Preise und das traditionel als Begrüßung Ouzo hat für gute Laune auf der Terasse gesorgt. Ganz nah am Festspielhaus und von Griechenland auch nicht weit entfernt. 5 Sterne!

Bewertung von Sarah Kay von Sonntag, 13.07.2014 um 13:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette und redseelige Besitzerin. Super leckeres Essen. Sie hat uns sogar kleine Probierportionen gebracht ohne Berechnung. Wirklich zu empflehlen. Sehr lecker

Bewertung von Reinhold Potzel von Donnerstag, 07.02.2013 um 19:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Adresse vom Restaurant Zum Spiro


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bayreuth