Genießer Ecke Tisch reservieren im Restaurant Genießer Ecke in Bayreuth Türkisch
4.7 256 5
Ludwig-Thoma-Straße 3 Bayreuth Bayern 95447
0921 34768154

Türkische Restaurants in Bayreuth

Genießer Ecke in Bayreuth - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Genießer Ecke:

Genießer Ecke
Ludwig-Thoma-Straße 3
95447 Bayreuth

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Genießer Ecke

Telefon: 0921 34768154

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Genießer Ecke:

Montag: 10:00–20:00 Uhr
Dienstag: 10:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–20:00 Uhr
Freitag: 10:00–20:00 Uhr
Samstag: 10:00–19:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Genießer Ecke:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Genießer Ecke:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 31.03.2023 um 15:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Betreiber, immer freundlich und hilfsbereit! Das Essen ist eines der Besten in Bayreuth (Türkische Küche/Döner). Ich komme hier sehr gerne vorbei und nehme mir etwas für Daheim mit. Großes Lob und mein Tip auf jeden Fall!

Bewertung von Gast von Freitag, 09.12.2022 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum Abschluss der Woche wollten wir uns noch etwas leckeres Orientalisches zum Abendessen gönnen. Wir waren schon ein paar Mal in der Genießer Ecke und wurden nie enttäuscht und der Besitzer ist legendär für seine nette Art. So war es auch heute Abend. Er begrüßte uns wieder in seiner gewohnt liebevollen und einladenden Art in seinem Restaurant, welches übrigens wirklich super sauber ist (er ist auch wirklich non stop am Arbeiten, putzen und vorbereiten). Wir bestellten einen Gemüse Döner und eine Genießer Box. Während ersterer auch dem Berliner Pendant in absolut nichts nachsteht, ist die Genießer Box mein absolutes Highlight. Vor allem die leckeren gegrillten Auberginen, der Schafskäse - es macht einfach glücklich:). Dazu gesellte sich noch ein Ayran um das Menü auch standes- und landesgemäß abzurunden. Wir bereuen nichts, bedingungslos zu empfehlen! Çok teşekkürler!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.11.2022 um 16:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War skeptisch bzgl. der Rezension: Bester Döner in Bayreuth. War im Recht: Das ist mindestens def beste Döner des gabzen Landkreises ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 16.11.2022 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einen größeren XXL Döner zu dem Preis, mit dem Geschmack, sprich Qualität ist wohl nicht möglich. Sehr freundliches, schnelles und aufmerksames Personal. Gerne wieder, doch sind 500km zu weit entfernt ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 10.11.2022 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Temiz, düzgün insanların işlettiği temiz bir yer. Ağabeylerimiz çok güler yüzlü, babacan insanlar. Etten tasarruf etmeden dönerin hakkını veren, doyurucu porsiyonlar çıkaran bir mekan. Allah kazancınızı bol eylesin. // Sauberer Laden mit leckerem Döner. Die Fleischmenge im Döner ist wirklich ordentlich, habe ich so noch bei keinem anderen Laden in der Nähe gesehen. Soßen sind sehr gut. Netter, hilfsbereiter Besitzer, immer lächelnd und euphorisch. Wer satt werden will, ist hier richtig. Absolut empfehlenswert.

Anfahrt zu Genießer Ecke:



Weitere Türkische Restaurants in Bayreuth