RoxyBurger Tisch reservieren - Restaurant RoxyBurger in Bayreuth
4 37
Hindenburgstraße 2 Bayreuth Bayern 95445
0921 761750

Tisch reservieren - Restaurant RoxyBurger in Bayreuth

Adresse:

RoxyBurger
Hindenburgstraße 2
95445 Bayreuth

Kontakt:

Telefon: 0921 761750
Webseite: http://www.roxyburger.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 09:00–00:00 Uhr
Sonntag: 09:00–00:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

RoxyBurger hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant RoxyBurger

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nils Bonenberger von Sonntag, 13.08.2017 um 19:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nach dem Umbau fehlen einige Dinge auf der Karte wie zum Beispiel Root Beer und Milchshakes. Sehr schade weil gerade Shakes zum authentischen US-Burger-Genuss gehören. Auch die Burgerkarte wurde eingedampft obwohl es jetzt nicht mehr "Roxy Sportsbar" sondern "Roxy Burger" heißt. Das muss mir mal jemand erklären. Essen hat die gewohnte Qualität. ACHTUNG: Der Boden im Erdgeschoss ist durch das Fett aus der Küche super glitschig und ekelhaft.

Bewertung von Christian Ackermann von Montag, 31.07.2017 um 00:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vor oder nach dem Kino einen leckeren "handmade" Burger mit Beilage ist quasi schon zum Pflichtprogramm geworden. Wir gehen immer gern zu Roxy Burger, da die Atmosphäre und die Qualität der Produkte stimmt. Die Bedienungen sind immer sehr zuvorkommend und auf Zack.

Bewertung von Malen D. von Samstag, 29.07.2017 um 18:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Super netter Service, kaum Wartezeit. Der Umbau gefällt mir, passt meiner Meinung nach leider nicht zum Thema Burger. Leider fehlt eine gute Salatauswahl (wie es sie mal gab) der Burger auf den ich ausgewichen bin war leider geschmacklich und optisch (außer einem sinnlosen Stab im Burger keine Deko) nichts besonderes. Weshalb meine Curley fries extra in einer Tüte kamen keine Ahnung (hätte auf dem Teller die Optik aufwerten können). Insgesamt war es wohl mein letzter Besuch. Schade

Bewertung von Astrid Sidra von Sonntag, 23.07.2017 um 21:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Diner hat leider seinen Charme und Charakter nach dem Umbau komplett eingebüßt. Aus dem coolen Sportsdiner wurde jetzt ein kaum zu identifizierendes, holzlastiges Etwas mit wenig überzeugenden, dafür aber recht teueren, Burgern. Sehr nette Bedienung, aber sonst leider nicht mehr so cool wie zuvor

Bewertung von Tamara Mader von Samstag, 22.07.2017 um 15:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Lokation ist ganz in Ordnung. Wartezeiten normal. Aber wirklich teuer! Wucher. 0,5l Wasser kostet 3,30€ und der Burger für 8€ sieht aus und schmeckt genauso wie einer vom BK oder McDo.. Da geh'ma nimma hin.

Bewertung von Gü Mayer von Donnerstag, 06.07.2017 um 08:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann ich absolut empfehlen! Der Umbau ist gelungen.

Bewertung von René Hammer von Montag, 03.07.2017 um 16:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wie vorher ein super Laden! Die Burger schmecken klasse und das Ambiente gefällt mir persönlich jetzt wesentlich besser. Ist natürlich geschmackssache. Das einzige was mir aufgefallen ist, war die Lautstärke der Musik. Diese war etwas laut. Ansonsten sehr zu empfehlen.

Bewertung von Nils Bonenberger von Sonntag, 02.07.2017 um 17:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nach dem Umbau fehlen einige Dinge auf der Karte wie zum Beispiel Root Beer und Milchshakes. Sehr schade weil gerade Shakes zum authentischen US-Burger-Genuss gehören. Auch die Burgerkarte wurde eingedampft obwohl es jetzt nicht mehr "Roxy Sportsbar" sondern "Roxy Burger" heißt. Das muss mir mal jemand erklären. Essen hat die gewohnte Qualität.

Bewertung von J G von Samstag, 24.06.2017 um 22:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Heute Wiedereröffnung. Nicht mehr unter dem Label "American Diner" und auch "Sportsbar" findet man im Schriftzug nicht mehr. Das neue Logo ist so glatt gelutscht wie die Inneneinrichtung; der Laden sieht nun aus wie ein x-beliebiger Burgerladen wie man sie in Städten häufiger findet. Dem Roxy wurde so die Seele geraubt. Die Qualität des Essens passt. Und man wird freundlich bedient. Dennoch: Wer die Atmosphäre von früher sucht dürfte schwer enttäuscht werden.

Bewertung von Pat rick von Sonntag, 14.05.2017 um 17:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Coole Bar, direkt im Kino. Leckere Burger, Curly Frits und Snacks. Kommen immer wieder gerne...

Bewertung von Heiko Plath von Dienstag, 02.05.2017 um 08:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Burgerbar in Bayreuth, mehr oder weniger im Kino. Nun ja.

Bewertung von Tobias Gebauer von Samstag, 15.04.2017 um 21:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Burger und nette Atmosphäre. Preise okay. Die Wartezeiten bei der Bestellung und dem Essen gewöhnungsbedürftig.

Bewertung von Tobias Gebhardt von Dienstag, 04.04.2017 um 19:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War schon mal besser ! Preise im Verhältnis zur Qualität zu hoch. Burger sind nichts besonderes mehr, Fleisch tot gebraten, fast verbrannt!

Bewertung von Maria Neumann von Mittwoch, 08.03.2017 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer sehr lecker und richtiges american diner.

Bewertung von Mircea Jifcu von Mittwoch, 22.02.2017 um 00:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geniales Burger, freundliches Personal, Preise sind ok. Immer wieder gerne!

Bewertung von Gandalf Der Graue von Freitag, 17.02.2017 um 14:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, dass frisch von Hand zubereitet wird. Dies gilt auch für die wechselnde Wochenkarte.

Bewertung von Golf 4 Dot Org von Samstag, 28.01.2017 um 10:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier zu zweit an einem Freitag um 18 Uhr essen, anfangs war es noch schön ruhig, gegen 19 Uhr wurde es aber immer voller im Lokal. Dennoch war es eine sehr gemütliche Atmosphäre. Unsere Burger waren sehr lecker und reichlich belegt. Die Twister sowie die normalen Pommes schmeckten gut. Die Bedienung war freundlich, die Wartezeit sehr kurz (10-15 Minuten) und die Onlinereservierung unkompliziert. Die Preise sind okay, für einen gut belegten Burger zahlt man ca. 7 - 8 Euro zzgl. 1,50 Euro für die Beilage zzgl. Getränk. Die sanitären Anlagen waren okay. Parken kann man gleich im angrenzenden Parkhaus. Wir werden definitiv wieder kommen!

Bewertung von Mathi Gaal von Samstag, 31.12.2016 um 18:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Hot dogs und salate. Service Personal sehr zuvorkommend.

Bewertung von Manuel Miunske von Sonntag, 04.12.2016 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere ausgefallene Speisen, amerikanisches Ambiente und nettes Personal. Allerdings ist der Preis für die Menge, die man geboten bekommt, echt sportlich!

Bewertung von Gandalf Der Graue von Freitag, 25.11.2016 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, dass frisch von Hand zubereitet wird. Dies gilt auch für die wechselnde Wochenkarte.

Bewertung von Fox P2 von Samstag, 19.11.2016 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top - Geiler Laden, geile Buger und bei uns is der Service auch immer super gewesen. Kanns nur empfehlen

Bewertung von Alec Cale von Sonntag, 16.10.2016 um 18:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Durchschnittlicher Burgerladen. Die Portionen sind ausreichend groß. Die große Auswahl an unterschiedlichen Burgern wirkt auf den ersten Blick faszinierend, geschmacklich ist alles aber eher durchschnittlich, weder sehr gut noch sehr schlecht. Die Bierauswahl orientiert sich aktuell am Trend der Pale Ales und die Limonden sind sehr lecker. Leider ist hier keine Kartenzahlung möglich.

Bewertung von Gina 2309 von Samstag, 15.10.2016 um 21:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War lecker. Preise angenehm. Schaut aus wie auf Bild. Wartezeit ausgesprochen überdurchschnittlich lange. Bedienung sehr nett, aber mir ist noch nie passiert, dass mein essen weggenommen wurde, während ich noch gegessen habe. Keine versteckten Kosten. Weitere Besuche in der Zukunft sind möglich.

Bewertung von Phil S. von Sonntag, 09.10.2016 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Burger sind einfach der Hammer! Es gibt regelmäßig neue und abwechslungsreiche "Burger der Saison". Die Location an sich ist modern und sportlich eingerichtet. Das Team ist super nett, freundlich und hilfsbereit. Es werden liveübertragungen vieler Sport Events geboten. Die Bar ist auch super und dir Cocktails lecker. Wir kommen bei jedem Besuch in Bayreuth gerne auf einen Burger vorbei.

Bewertung von Tobias Files von Freitag, 07.10.2016 um 17:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Burger, gute Preise und freundliches Personal. Kann man ebenso für Sportveranstaltungen empfehlen wie CL schauen, allerdings sollte man hierfür vorher reservieren.

Bewertung von Abraham Tadesse Gemeda von Dienstag, 27.09.2016 um 20:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unverschämtes Personal!!!! ein Tablett Getränk auf uns kippen und sich nicht mal dafür entschuldigen! Noch schlimmer, man kommt vorbei, um dem Boden zu wichen!!! Der Boden ist schließlich wichtiger als der Gast!!!

Bewertung von Tobias Gebauer von Sonntag, 25.09.2016 um 10:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gute Burger und nette Atmosphäre. Preise okay. Die Wartezeiten bei der Bestellung und dem Essen gewöhnungsbedürftig.

Bewertung von Manuel Deiler von Samstag, 25.06.2016 um 10:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Frühstücks Buffet kann ich nur empfehlen

Bewertung von Bear Instinct von Sonntag, 12.06.2016 um 17:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute leckere Burger, für einen schönen Männerabend mit Sport und leckeres Essen sehr gut geeignet

Bewertung von Matthias Wolf von Dienstag, 07.06.2016 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, Preis/Leistung ok

Bewertung von Markus Hoffmann von Dienstag, 29.03.2016 um 10:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

guter Service, aber beim Essen lange Wartezeit

Bewertung von Nino Richter von Sonntag, 06.03.2016 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Steaks. Die Preise sind ok. Die Bedienungen sehr freundlich. Sollte das Essen länger dauern weisen sie zu Beginn des bestellvorganges darauf hin! Das Essen schmeckt super. Tolle Cocktails und wechselnde wochenangebote. Auch das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig und lecker. Unser neues Stammlokal

Bewertung von Florian Werner von Dienstag, 24.11.2015 um 23:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Burger sind super, genauso wie die Cocktails, welche in der Happy Hour ein Schnäppchen sind.

Bewertung von Adrian Heigele von Sonntag, 15.11.2015 um 17:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Roxy in Bayreuth ist wirklich zu empfehlen! Die Portionen sind groß und geschmacklich super lecker. Es gibt eine große Auswahl an den verschiedensten Burgern. Hier ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Wir gehen öfter´s rein und sind immer und immer wieder begeistert. Bedienung und das amerikanische Ambiente hat außerdem einen Pluspunkt verdient. Weiter so!

Bewertung von Tobias Gebauer von Freitag, 03.04.2015 um 14:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gute Burger und nette Atmosphäre. Preise okay. Bedingungen leider etwas langsam.

Bewertung von Franziska Willnecker von Donnerstag, 02.04.2015 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren Anfang Dezember 2014 zur Mittagszeit dort. Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend, Getränke und Essen wurde schnell serviert. Lecker war das Essen ebenfalls. Der Höhepunkt waren Pancakes, die (nachdem ich mit der Reservierung des Tisches den Geburtstag meines Lebensgefährten erwähnte) mit Musik und Wunderkerzen zum Nachtisch gebracht wurden. Wir waren danach mehr als satt, aber es war so lecker, dass wir natürlich wieder dort hin müssen!

Bewertung von Michi Kaiser von Samstag, 22.11.2014 um 08:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Lokation: Gleich neben dem Kino. Leider auch die recht unappetitlichen Toiletten des Kinos. Einrichtung im amerikanischen Diner-Stil. Wer sich auch mit anderen beim Essen unterhalten will sollte nicht an Tagen kommen wo die Spiele vom FC Bayern München kommen. Anlage sehr laut eingestellt. Wer wegen den Spielen dort hingeht ist allerdings gold richtig und trifft auf eine tolle Fussballstadion-Stimmung. Schulnote je nachdem 2-4. Essen: Bestes Ergebnis bei den Bürgern sind definitiv die mit dem Roggenbrötchen und den Potatoes dazu. Da bekommt man einfach mehr für sein Geld. Leckere durchschnittsbürger. Note 2-3 Service: Bedienungen arbeiten schnell. Der Ketschup wird regelmäßig in die gleichen alten Heinz-Flaschen nachgefüllt. Aber ok, Sportbar halt. Insgesamt freundliche Bedienungen ohne Ausschläge nach oben oder unten. Leider wird man auch hier - zumindest recht feundlich - abgefertigt. Note 3. Preis/Leistung: Stimmt auf jedenfall mit den Erwartungen überein. Note 2. Fazit: Für sein Geld bekommt man leckere Bürger, sofern man die richtigen Modifizierungen vornimmt und sich nicht mit dem Standard-Bürger zufrieden gibt. Abzüge wegen der schnellen Abfertigung und des Wärmestaus den man ertragen muss, wenn man bei vollem Haus oben auf der Empore sitzt, zudem sehr laut. Im Gesamtergebnis solide drei Sterne, und ja kann man durchaus mal wieder hingehen.

Adresse vom Restaurant RoxyBurger


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bayreuth