Restaurant Bei Niko Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Bei Niko in Bayreuth Griechisch
4.7 631 5
Am Schießhaus 2 2 Bayreuth Bayern 95445
+49 921 1501147

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Bayreuth

Restaurant Bei Niko in Bayreuth - Jetzt Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Bei Niko:

Restaurant Bei Niko
Am Schießhaus 2 2
95445 Bayreuth

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Bei Niko

Telefon: +49 921 1501147
Webseite: https://www.facebook.com/beinikobayreuth

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Bei Niko:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30-22:00
Mittwoch: 17:30-22:00
Donnerstag: 17:30-22:00
Freitag: 17:30-22:00
Samstag: 11:30-14:30,17:30-22:00
Sonntag: 11:30-14:30,17:30-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Bei Niko:

Griechisch Icon Griechisch

Sonstige Informationen - Restaurant Bei Niko:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Bei Niko

Barrierefreiheit im Restaurant Bei Niko

Angebote im Restaurant Bei Niko

Speiseoptionen im Restaurant Bei Niko

Ausstattung im Restaurant Bei Niko

Ambiente im Restaurant Bei Niko

Publikum im Restaurant Bei Niko

Planung im Restaurant Bei Niko

Zahlungen im Restaurant Bei Niko

Kinder im Restaurant Bei Niko

Parkplätze im Restaurant Bei Niko

Bewertungen von Restaurant Bei Niko:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute das erste mal da gewesen und sehr begeistert gewesen. Kommen auf jeden Fall wieder

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 22:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes und engagiertes Personal. Gutes Essen, nur das Tzatziki dürfte etwas mehr Knoblauch vertragen????. Essen war schnell fertig.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 22:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Parkplatz ist schön groß und leicht zu finden. Die Toiletten sind gleich neben dem Eingang und sind etwas altmodisch, aber zu meiner freudigen Überraschung Behindertengerecht und sauber. Die Kellnerinnen sind sehr freundlich und helfen gern bei Sonderwünschen. Die Vorspeisenplatte war großartig und für jeden was dabei. Das Pitta war köstlich. Das Suvlaki war sehr zart. Jedoch waren die Fische leider zu lang auf der Pfanne und die Shrimps waren verbrannt. Der Lachs war ideal. Die Kalamariringe waren auch gut, jedoch auch hier wieder etwas überkocht. Der Tomatenreis war was besonderes. Mit einem hauch Zimt ist er etwas gewöhnungsbedürftig aber für den der sich drauf einlässt lecker. Die Pommes sind sehr gut gewesen. Der Nachtisch war gut. Das Galaktopurico ist wirklich lecker gewesen, der Jogurt war dagegen sehr trist. Die Blätterteignussecke war dafür wieder gut. Preislich auch völlig in Ordnung. Wir kommen gerne wieder her.

Anfahrt zu Restaurant Bei Niko:



Weitere Griechische Restaurants in Bayreuth

Google Footer