Cafe Del Sol Bayreuth Tisch reservieren - Restaurant Cafe Del Sol Bayreuth in Bayreuth
3.6 15
Christian-Ritter-von-Langheinrich-Straße 4 Bayreuth Bayern 95448
0921 99009075

Tisch reservieren - Restaurant Cafe Del Sol Bayreuth in Bayreuth

Adresse:

Cafe Del Sol Bayreuth
Christian-Ritter-von-Langheinrich-Straße 4
95448 Bayreuth

Kontakt:

Telefon: 0921 99009075
Webseite: https://www.cafedelsol.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–23:00 Uhr
Dienstag: 09:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–23:00 Uhr
Freitag: 09:00–01:00 Uhr
Samstag: 09:00–01:00 Uhr
Sonntag: 09:00–23:00 Uhr

Speisen:


Mexikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Cafe Del Sol Bayreuth hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Cafe Del Sol Bayreuth

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Yviletta F von Mittwoch, 21.06.2017 um 21:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Bedingungen sind konsequent seit Monaten sehr langsam. Das Essen dauert ewig... Getränke auch. Das Essen ist okay, Pizza sehr fettig, Schnitzel ertrinken in Soße. Einziger Vorteil ist die offene und lockere Atmosphäre und dass man immer einen Platz bekommt und nie alleine drin sitzt.

Bewertung von S13PH4N von Montag, 19.06.2017 um 20:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr gute Erreichbarkeit und ein großer Parkplatz sprechen für das Café del Sol. Hohe Preise und oft unfreundliches Personal leider dagegen. Die Wartezeiten erinnern mich an diverse Amtsgänge. Daran hat sich in den letzten Jahren nie etwas geändert. Diese Konstanz muss man ersteinmal hinbekommen ;-) Was wirklich zu empfehlen ist, ist das Frühstücksbüffet am Samstag.

Bewertung von Danilo Engelhardt von Montag, 19.06.2017 um 20:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen Gut, Service ist leider noch schlimmer als es schon mal war. Mussten anrufen um Bescheid zu sagen, das wir gerne zahlen würden und trotz des Anrufes dauerte lange bis endlich jemand kam .

Bewertung von Sandra Mirschinka von Sonntag, 04.06.2017 um 16:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen,gute Preise, saubere Toiletten nur der Service war nicht ganz so gut.. Saßen ca 10 min bis uns jemand angesprochen hat.. Nochmal 10min bis die Getränke kamen und dann nochmal ca 30 min für die 1m Pizza welche aber sehr gut und günstig war :).. Wenn wir mehr Zeit haben kommen wir wieder

Bewertung von Rene Schneider von Donnerstag, 18.05.2017 um 15:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was ist denn das für ein geiler Laden? Sehr freundliche Bedienung, sehr sehr nettes Ambiente und zu allem schmeckt das Essen auch noch wunderbar. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Renate Sturm von Sonntag, 30.04.2017 um 18:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Floridasalat ist sehr lecker. Aber Sonntag kein normales Frühstück. Voll schlechter Service....

Bewertung von Ramona Herbert von Dienstag, 04.04.2017 um 21:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ganz nett, schöne lokation, aber eigentlich viel zu teuer für die convenience-produkte, die man dort bekommt

Bewertung von Oliver schölzel von Samstag, 01.04.2017 um 13:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hervorragend Burger, tolles Ambiente und freundliche Bedingungen. Durch den kolonial Style ein stimmiger Look. Leider ist auf der Terrasse merklich die Autobahn hörbar.

Bewertung von Seb U von Samstag, 18.02.2017 um 22:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen ist soweit in Ordnung, eine Stunde Wartezeit muss man aber einkalkulieren. Nach dem essen muss man dann nochmal eine Stunde rechnen bis der Tisch dann abgeräumt ist. Auf die Getränke kommen ähnliche Wartezeiten, also von Service kann gar keine Rede sein! Das ganze konnten wir bei mehreren besuchen so beobachten, schade um den schönen Laden!

Bewertung von Steffen Langenbucher von Samstag, 18.02.2017 um 22:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren essen und wurden nach 15 min mal nach Getränken gefragt, diese kamen dann nach ca 30 min, dabei wurden wir auch mal nach dem Essen gefragt dass allerdings nach knapp einer Stunde auch mal bei uns ankam. Die Bedienungen können einen nur leid tun, da 2 Stück den ganzen laden aufrecht halten sollen und noch dazu selber Getränke zapfen müssen

Bewertung von Florian Wachter von Dienstag, 12.01.2016 um 19:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ganz schön. . . Der Flair beim draussen sitzen kommt aber im direkten Vergleich mit der Filiale in Hannover z.B. in meinen Augen nicht auf. Trotzallem aber einen Besuch wert.

Bewertung von Denis C von Mittwoch, 07.10.2015 um 19:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Fast food. Aber ganz ok. Preisniveau normal.

Bewertung von Robert Tahirovic von Mittwoch, 05.08.2015 um 15:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man wird immer freundlich begrüßt und verabschiedet, was leider keine Selbstverständlichkeit mehr ist. Top Lage und perfekter Treffpunkt mit besonderen Urlaubs-Flair. Ich habe immer das Gefühl das ich im Urlaub bin, wenn ich da einen leckeren Cocktail schlürfe

Bewertung von Birgit Ullraum von Montag, 26.01.2015 um 18:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

muss ich nicht nochmal hin! Zum letzten Urlaubstag hatten wir ( 4 Personen) uns ein schönes Frühstück gewünscht und uns für dieses Lokal entschieden. EIN GROSSER FEHLER! Kaffee schmeckt unmöglich und kam eine halbe stunde vor dem "Frühstück" ( 2 Aufbackbrötchen, ein kleiner Frischkäse, 2 HALBE Scheiben Käse und 2 scheiben wurst, ein kleiner Behälter Marmelade) serviert auf einem riesen Teller worauf das ganze noch unverschämter aussah. Besteck dreckig und ekelig! Ich frag mich was an dem Frühstück 30 Minuten gedauert hat da sonst niemand abzufertigen war?! Bedienung unfreundlich und genervt. Personal vorhanden, aber leider nicht zum Arbeiten.. Wir haben danach Bekannte getroffen die nach uns das Lokal besucht hatten, diese waren der selben Meinung. Also NIE WIEDER!

Bewertung von Sinan Blancke von Samstag, 01.11.2014 um 18:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schnitzel all You can eat ... Erstes Schnitzel akzeptabel ... zweites Schnitzel halbe Stunde gewartet und nur noch halb so groß wie das erste Schnitzel ... drittes Schnitzel nur noch ein Drittel des ersten Schnitzels und sehr lieblos auf einem Salatteller serviert

Adresse vom Restaurant Cafe Del Sol Bayreuth