Restaurant Plaka Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Plaka in Bayreuth
4.2 15
Sophienstraße 18 Bayreuth Bayern 95444
0921 53303

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Plaka in Bayreuth

Adresse:

Restaurant Plaka
Sophienstraße 18
95444 Bayreuth

Kontakt:

Telefon: 0921 53303
Webseite: http://www.plaka-bayreuth.de/

Öffnungszeiten:

Mo,So 11:30-14:30,17:30-22:00
Di-Sa 11:30-14:30,17:30-23:00

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant Plaka hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Plaka

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Caprifischer2015 von Dienstag, 15.11.2016 um 06:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hervorragend gespeist und sehr guter Service

Bewertung von Antje Fröhlich von Freitag, 21.10.2016 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist super hier!!!!! Klasse Service..... sensationelles Essen...

Bewertung von Peter W von Montag, 26.09.2016 um 09:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Grieche in Bayreuth. Bemerkenswert ist die Auswahl alternativer Beilagen, falls es low-carb sein soll.

Bewertung von Menandros Apousidis von Samstag, 27.08.2016 um 13:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war weihnachten im Restaurant Plaka... Ich habe so gut gegessen ich hab gedacht ich bin im Griechenland Das mit dem Trinkgeld kann ich auch nicht bezeugen... Ich habe andere Erfahrungen gesehen... Entschuldigung für mein Deutsch ich bin leider nicht mehr in Deutschland...

Bewertung von powerme30 von Mittwoch, 17.08.2016 um 19:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Gyros war Trocken, bei allen 6 Gerichten war ein "klacks" Zaziki auf den Tellern (ein Witz!) Die Originallität an den Speisen hat gefällt! Preisleistung stimmt hier defenetiv nicht! Und das Beste - DER CHEF GIBT DAS TRINKGELD NICHT AN DEN SERVICE LEUTEN Als wir Zahlen wollten sagt uns die/der Servicekraft, ich sage die Chefin bescheid weil wir nicht abkassieren dürfen, auf unsere Frage hin, wegen Trinkgeld gab die/der uns zum Verstehen!!! FRECHEIT !!!!!!!

Bewertung von Markus Opel von Sonntag, 14.08.2016 um 15:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und Service,bester Grieche.

Bewertung von janos bali von Sonntag, 22.05.2016 um 17:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Grieche in Bayreuth

Bewertung von Andreas Dietrich von Donnerstag, 31.03.2016 um 12:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

CHEF STECKT SICH DAS TRINKGELD IN DIE TASCHE und DIE BEDIENUNG KRIEGT KEINS. Schlechte Qualität , laute Atmosphäre, Sehr enttäuscht vom Plaka, obwohl ich mit meiner Familie am Anfang extra aus Hof angereist gekommen war um dort zu essen.

Bewertung von Ingo Engemann von Samstag, 19.03.2016 um 23:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker! Sauber! Reichlich! Und vor allem Freundlich!

Bewertung von Max Regelmann von Sonntag, 21.02.2016 um 14:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Lokation: Unangenehm laut. Man kann sich quasi beim Essen nicht unterhalten, es kann aber auch sein, dass wir nur an einem Schlechten Zeitpunkt dort waren. Die Einrichtung war nicht schlecht aber nun auch nichts bessonderes. (2 sterne) Essen: Wir hatten 2 Vorspeisen, einmal Panzari, was recht lecker war, und einmal Saganaki, was auch lecker war aber sehr deutlich zugekauft und nur aufgewärmt war. Als Hauptspeisen hatten wir gegrillte Kalamaris, ziemlich gut, und Gyros überbacken, deren Soße zwar gut von geschmackt war, aber leider viel zu salzig und das Fleisch trocken. Die Salatbeilagen waren ok. Der Wein war auch gut, aber da kann man kaum was falsches machen. (Insgesamt 2 Sterne) Service: Sehr viele Bedienungen die größtenteils freundlich sind. Ouzo zur Begrüßung aber nichts nach dem Essen gereicht bekommen. Zum Schluß kam eine Frau (vermutlich eine feste Kassiererin) zum kassieren und während sie die Rechnung auf den Tisch legte sagte sie ziemlich unfreundlich und befehlend: Bitte Kontrollieren!... Daraufhin bezahlte ich die Rechnung und sie bedankte sich nichtmal für das Trinkgeld (Ich gebe immer 10% Trinkgeld). (Bedienung 4 Sterne, Kassiererin 1 Stern) Preis/Leistung: Mittelgutes Essen aber insgesamt begründet die dargebrachte Leistung nicht den verlangten Preis. Fazit: Betrachtet man nur das Essen wären 3 Sterne durchaus angebracht. Aber im Gesamtblick gibt es deutliche Abzüge für die stressige Athmosphäre, das salzige Essen und die unfreundliche Kassiererin. Daher im Ergebnis leider nur 2 Sterne und auch der letzte Besuch meinerseits und co. dort.

Bewertung von Florian Werner von Montag, 23.11.2015 um 01:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Essen, zuvorkommender Service und sehr gute Portionsgrößen. Unbedingt weiterzuempfehlen, wenn auch nicht gerade billig.

Bewertung von Lukas Großmann von Montag, 27.07.2015 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Sehr nette Bedienung. Bester Grieche bei dem ich bisher gespeißt habe.

Bewertung von Michi Kaiser von Freitag, 21.11.2014 um 22:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Lokation: Sehr sehr laut. Schlecht wenn man sich beim Essen auch unterhalten will. Erst zum Schluss mitbekommen, das auch noch klassische Musik aus irgendwelchen Lautsprechern kam. Einrichtung nicht schlecht aber nun auch nicht erwähnenswert. (Schul-)Note 5. Essen: Gutes Hackfleisch, leckere Kartoffeln, fast schon nicht mehr griechisch was das Menü angeht. Reis mit Tomatensoßengeschmack als Beilage geht nicht find ich und auch drei kleine Kartoffeln als Beilage sind ungewöhnlich mager. Zaziki schmeckte leider nach nichts. Salatbeilage war ok. Man bekommt im Vergleich viel Fleisch und eher wenig dazu. Jedoch wer mit Hunger kommt bestellt vielleicht lieber eine doppelte Potion. Wer eher wenig Fleisch ist und mehr auf den Salat steht sollte was in der Richtung dazu bestellen. Note fürs Essen insgesamt 2-3. Service: Sehr viele Bedienungen die teilweise leider störend neben dem Tisch stehen. Größtenteils freundlich. Aber leider leider auch sehr abfertigend. Ouzo zur Begrüßung aber nichts nach dem Essen gereicht bekommen. Der freundliche Grieche als Seele des Restaurants konnte man leider nicht erleben. Keine Unterhaltung. Aufenthalt für zwei Stunden angesetzt aber waren nach nicht mal 45 Minuten wieder raus da. Servicenote 3-4. Preis/Leistung: Mittelgutes bis gutes Essen aber insgesamt begründet die dargebrachte Leistung nicht den verlangten Preis. Fazit: Betrachtet man nur das Essen wären 3 Sterne durchaus angebracht. Aber im Gesamtblick gibt es deutliche Abzüge für die stressige Athmosphäre und die schnelle Abfertigung. Daher im Ergebnis leider nur 2 Sterne und warscheinlich auch der letzte Besuch meinerseits und co. dort für die nächsten drei Jahre.

Bewertung von Tobias Gebhardt von Sonntag, 26.10.2014 um 16:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur super! Hier bekommt man viel für sein Geld, die Portionen sind riesig und die Preise der Qualität entsprechend! Zu empfehlen: Vorspeise: Saganaki oder Paprikaschoten gefüllt mit Schafskäse. Hauptgericht: Gyros - Kalamari oder Plaka-Teller!

Bewertung von Markus Thomas von Mittwoch, 28.05.2014 um 20:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen in gehobenem Niveau. Leider merkt man aber was der Koch gerne kocht und was nicht. Das Lamm ist zum Beispiel perfekt, das Gyros jedoch staubtrocken und (für meinen Geschmack) total unterwürzt. Man muss eben einfach aufpassen was man isst, der Plakateller ist dafür für den Anfang richtig gut um festzustellen, was dem eigenen Geschmack am besten passt.

Adresse vom Restaurant Restaurant Plaka


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bayreuth