Enchilada Bayreuth GmbH Tisch reservieren - Restaurant Enchilada Bayreuth GmbH in Bayreuth
3.5 13
Hindenburgstraße 3 Bayreuth Bayern 95445
0921 66177

Tisch reservieren - Restaurant Enchilada Bayreuth GmbH in Bayreuth

Adresse:

Enchilada Bayreuth GmbH
Hindenburgstraße 3
95445 Bayreuth

Kontakt:

Telefon: 0921 66177
Webseite: http://bayreuth.enchilada.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–01:00 Uhr
Dienstag: 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 17:00–02:00 Uhr
Samstag: 12:00–02:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Mexikanisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Enchilada Bayreuth GmbH hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Enchilada Bayreuth GmbH

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von kai schützek von Samstag, 05.11.2016 um 10:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

45min Wartezeit (Donnerstag ca. 20:00) bis wir unsere 1. Bestellung aufgeben konnten. Der Service war mit 2 Personen und 1 Barkeeper hoffnungslos unterbesetzt... Der "Kellner" war dennoch sehr nett, zuvorkommend und um Schadensbegrenzung bemüht! Das Essen kam dann in einem angemessenen Zeitraum und entsprach den Erwartungen. Da das mit der Wartezeit anscheinend kein Einzelfall war, gibt es hier 2*. Schade, da Essen, Ambiente und Service wirklich in Ordnung waren. Fazit: Küche: absolut okay Service: Top Management: offensichtlich überfordert Ambiente: absolut okay Preise: okay

Bewertung von Ani Wünsch von Sonntag, 30.10.2016 um 18:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bedienung sehr nett. Gab Wasser für unseren Welpen. Quesadillas waren leider kalt und für den Preis zu wenig. Location ist cool.

Bewertung von Nils Bonenberger von Sonntag, 02.10.2016 um 21:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

An Wochenenden wartet hier mal gut und gerne mit über eine Stunde auf seine Bestellung. Daher ist es empfehlenswert viel Zeit mitzubringen wenn man im Anschluss vielleicht noch ins Kino will. Sonderwünsche sind kritisch und werden gerne mal vergessen. Das Essen selbst ist nichts außergewöhnliches. Die Burger sind nur Mittelklasse. Da gibt es gegenüber in der Roxy sports Bar bessere. Die Cocktails sind gut und es gibt auch eine Happy Hour.

Bewertung von powerme30 von Dienstag, 16.08.2016 um 23:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

WO BLEIBT DAS ESSEN?? Wartezeit von über 1Std.!!! Sogar das Kindergericht kommt nach unserem Essen - FRECHEIT!!! Die Rumpsteaks waren als Medium bestellt und kommt hart - Durch!! Preisleistung stimmt hier Überhaupt Nicht! Sorry, aber nie wieder.

Bewertung von Horst Kolb von Donnerstag, 04.08.2016 um 16:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes, für diese Kette gewohntes Essen. War zufrieden

Bewertung von Roland Böhner von Samstag, 23.07.2016 um 16:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen sehr schönen Abend! Die Bedienung war freundlich und schnell. Unsere Bestellungen kamen zügig und das Essen war absolut genial. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Alex ante Machina von Freitag, 17.06.2016 um 23:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Geiler Laden! Einfach Kopfhörer aufsetzen, schon haste einwandfreie Musik!

Bewertung von Thomas Berner von Samstag, 11.06.2016 um 23:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen. Angenehmes ambietene. Angemessene Preise.

Bewertung von Eduard Schreder von Freitag, 27.05.2016 um 20:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen und die Cocktails sind gut, aber die Wartezeit auf das Essen ist unerträglich! Sitze seit 63 Minuten und warte noch auf das Essen. Bedienung hat sich höflich entschuldigt, aber es änderte auch nichts an der Sache, dass wir uns als das Essen kam erstmal unsere Servietten teilen musste weil nicht genug am Tisch waren. Im Endeffekt Nacht weiteren 5 Minuten warten auf Besteck und Servietten, holten wir die uns selbst und haben in Ruhe gegessen!

Bewertung von Martin Schachtner von Samstag, 02.04.2016 um 13:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geniales Essen, lecker und das Preis- Leistungsverhältnis passt definitiv. Leckere Burger

Bewertung von Andreas Dietrich von Donnerstag, 31.03.2016 um 12:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Was ist denn das bitteschön ? Das ist doch keine Küche das ist konservendosen Küche

Bewertung von Florian Werner von Dienstag, 24.11.2015 um 23:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen schmeckt und die Cocktails sind auch nicht schlecht, Preise sind aber nicht gerade niedrig.

Bewertung von Frank Ch von Montag, 22.04.2013 um 23:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mein erstes und auch letztes Mal... Putensteak mit Knorpel, Rinderfilet zu lange gebraten und total trocken, Scampi fast geschmacklos und das bißchen Geschmack war übel. Selbst die Kartoffelspalten ekelhaft. Lediglich ein Tortilla und der Bohnenmus war okay. Für mich persönlich der schlechteste Mexikaner den ich je probiert habe. Keine Ahnung ob die Leute die das Essen hier als EXELENT beschreiben vorher 10 Cocktails getrunken haben und sich am nächsten Tag nicht mehr an den Geschmack erinnern konnten !? Unverständlich!!! Atmosphäre ist aber toll und mein Bier schmeckt auch. :-)

Adresse vom Restaurant Enchilada Bayreuth GmbH


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bayreuth