Da Corrado Tisch reservieren - Restaurant Da Corrado in Bayreuth italian
4.6 7 5
Brautgasse 1 Bayreuth Bayern 95444
0921 515900

Tisch reservieren - Restaurant Da Corrado in Bayreuth

Reservierung:

Da Corrado hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Da Corrado:

Da Corrado
Brautgasse 1
95444 Bayreuth

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Da Corrado

Telefon: 0921 515900
Webseite: http://www.da-corrado.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Da Corrado:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Da Corrado:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Da Corrado:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Da Corrado:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Da Corrado:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Da Corrado:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Da Corrado:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tom B. von Montag, 21.08.2017 um 09:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer eine gut sortierte Wochenkarte. Reservierung empfehlenswert. Preis-Leistung-Verhältnis extrem gut.

Bewertung von Andreas Wagner von Montag, 03.10.2016 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Italiener in Bayreuth und vielleicht sogar überhaupt! Corrado kocht in seiner kleinen Küche selber und alleine. In das Restaurant passen nur eine Handvoll Leute, wobei mindestens die Hälfte Stammgäste sind, was zu einer sehr familiären Stimmung führt. Zu empfehlen sind seine hausgemachten Gnocchi, die Crostini mit dem hausgemachten Balsamico und, was aber nicht auf der Karte steht, seine Pasta Aglio e Olio!

Bewertung von Giulia Josefine von Dienstag, 05.01.2016 um 11:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Toller Service und schönes Ambiente, für Bayreuth recht teuer. Leider werden nicht alle Zutaten der Gerichte angegeben, was zu (bösen) Überraschungen führen kann. Die Nudelsoße war recht pampig. Ich würde empfehlen dort Fleisch zu essen.

Bewertung von Tobi Xy von Montag, 27.07.2015 um 13:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

also ich kann den schlechten Bewertungen absolut nicht zustimmen. War letztens dort Essen und die Bedienung und auch das Essen selbst waren einfach hervorragend. Ist auf jeden Fall einen Besuch wert !

Bewertung von Marc Wannenmacher von Donnerstag, 16.07.2015 um 22:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Trotz Empfehlung hatten wir leider Pech. Die Bedienung sollte eventuell einen Crash-Kurs machen... Das Essen hat nach langem warten auch enttäuscht

Bewertung von Sven Schorer von Samstag, 12.07.2014 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 28.01.2010 um 22:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Da Corrado gehörte sicherlich mal zu den besten Lokalen Bayreuths. Nun am "neuen" Standort präsentiert es sich als ein Lokal mit einem relativ schönen Ambiente und einen sich lecker anhörenden Tageskarte. Die Getränkekarte allerdings sieht aus wie im Pizza-Imbiss und eine Weinkarte gibt nicht mehr. Das Essen und der Service waren bei uns leider nur durchschnittlich (vielleicht hatte der Koch aber auch ja nur einen schlechten Tag). Insofern hoffe ich auf weitere Bewertungen, um zu sehen, ob sich ein zweiter Anlauf lohnt. Eines steht jedoch fest: Zu den besten Lokalen Bayreuths gehört das Da Corrado mit Sicherheit nicht mehr.

Anfahrt zum Restaurant Da Corrado:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bayreuth