Pizzeria San Marino, Bayreuth Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria San Marino, Bayreuth in Bayreuth
4.1 9
Schulstraße 5 Bayreuth Bayern 95444
0921 78778130

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria San Marino, Bayreuth in Bayreuth

Adresse:

Pizzeria San Marino, Bayreuth
Schulstraße 5
95444 Bayreuth

Kontakt:

Telefon: 0921 78778130
Webseite: http://www.san-marino-bayreuth.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Pizzeria San Marino, Bayreuth hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria San Marino, Bayreuth

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von David Unger von Samstag, 29.10.2016 um 14:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizzeria!!! Gemütliches Ambiente und sehr freundlich Bedienung! Bestes italienisches Essen in Bayreuth.der Preis ist im normalen Bereich ( und ganz ehrlich, Qualität hat ihren Preis - und das schmeckt man hier!!!). Die Gerichte sind überdurchschnittlich Groß! Vllt nix für die schnelle Pizza zwischen den Mittagspausen, ABER ein Pflichtbesuch für jedem,der gute Pizza/Pasta essen will und/oder einen schönen Abend genießen will!!! Werde öfters hier essen und kann das Lokal weiterempfehlen!

Bewertung von Claudio Bertschinger von Freitag, 23.09.2016 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Autentischer Italiener mit spitzen Tageskarte, frischen Zutaten und super Service. Sehr zu Empfehlen!

Bewertung von Klaus Goller von Freitag, 22.07.2016 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In dieser Pizzeria werden Lebensmittel--Allergiker nicht nur ernst genommen, sondern hier ist auch Kompetenz vorhanden. Uns wurde geduldig zugehört und die Vorschläge des(Küchen-) Chefs haben uns restlos überzeugt, dass im San Marino die Küche weiß, was verarbeitet wird und woher die Lebensmittel kommen. DAS haben wir noch nie erlebt. Üblicherweise wird man als Allergiker schief angeschaut und, als Störfaktor vorgeführt und als Mimose behandelt. So nicht in dieser Pizzeria. Die bestellten Pizzen waren - trotz der eingeschränkten Zutatenliste - wunderbar. Nicht nur deswegen, sondern auch wegen der echten Freundlichkeit, eine uneingschränkte Empfehlung!

Bewertung von Udo Haendel von Sonntag, 17.07.2016 um 16:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Sal Gambino von Samstag, 21.05.2016 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Really best kitchen, original Italian, true expressive to do Classic Italian, from smart Italian Chef.

Bewertung von Christian Reinard von Mittwoch, 04.05.2016 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir lieben es und kommen sehr gerne hin! Definitiv die beste Pizza in Bayreuth! Ambiente und Service finde ich Topp! :)

Bewertung von Markus Witt von Samstag, 17.10.2015 um 22:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Pizza waren ok, Nudelgerichte waren für einen Italiener sehr schlecht. Wir waren das 2te mal dort und kommen leider nicht mehr.

Bewertung von Christian Zeidler von Donnerstag, 30.07.2015 um 20:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Bernd Völkl von Sonntag, 18.08.2013 um 20:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizza sehr gut. Bedienung sehr freundlich. Angenehme Atmosphäre.

Adresse vom Restaurant Pizzeria San Marino, Bayreuth


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bayreuth