Gaststätte Zum Mistelbach (Wilder Mann) Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Zum Mistelbach (Wilder Mann) in Bayreuth
3.9 8
St.-Nikolaus-Straße 38 Bayreuth Bayern 95445
0921 5072933

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Zum Mistelbach (Wilder Mann) in Bayreuth

Adresse:

Gaststätte Zum Mistelbach (Wilder Mann)
St.-Nikolaus-Straße 38
95445 Bayreuth

Kontakt:

Telefon: 0921 5072933

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–22:00 Uhr
Freitag: 16:00–22:00 Uhr
Samstag: 16:00–22:00 Uhr
Sonntag: 09:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Gaststätte Zum Mistelbach (Wilder Mann) hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Zum Mistelbach (Wilder Mann)

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Johannes Gräfe von Sonntag, 13.11.2016 um 09:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Julian Hofmann von Sonntag, 30.10.2016 um 13:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von verena trissl von Freitag, 05.08.2016 um 17:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von michael schaeffers von Freitag, 01.04.2016 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Sebastian Hartmann von Sonntag, 20.09.2015 um 20:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nur Durchschnitt in Bayreuth

Bewertung von Tamara Müller von Donnerstag, 06.08.2015 um 14:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Stefan Leykauf von Sonntag, 03.08.2014 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Dominik Bamberger von Freitag, 16.08.2013 um 19:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Es war ein Versuch, da hier beim Vorbeiradeln häufiger Gäste anzutreffen waren. Hätten wir es mal gelassen, war nicht so berauschend: Brotzeit bestand aus liebloser Wurst wie sie überall hätte gekauft werden können. Das Bier war in Ordnung, die Bedienung besteht aus Aushilfskräften die nicht viel von Gastronomie verstehen. Ich habe hier zum ersten Mal einen gebrauchten Teller des Nebentisches direkt auf meinen vor meine Nase gestellt bekommen, damit die Bedienung abräumen kann. Sorry, aber das geht überhaupt gar nicht und schon gar nicht wenn es echte Alternativen in direkter Umgebung gibt. Genau da gehe ich das nächste Mal auch hin.

Adresse vom Restaurant Gaststätte Zum Mistelbach (Wilder Mann)


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bayreuth