Trattoria Via Romana Da Raffaele Tisch reservieren im Restaurant Trattoria Via Romana Da Raffaele in Bayreuth Italienisch
4.6 158 5
Von-Römer-Straße 20 Bayreuth Bayern 95444
0921 53043265

Italienische Restaurants in Bayreuth

Trattoria Via Romana Da Raffaele in Bayreuth - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Trattoria Via Romana Da Raffaele:

Trattoria Via Romana Da Raffaele
Von-Römer-Straße 20
95444 Bayreuth

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Trattoria Via Romana Da Raffaele

Telefon: 0921 53043265
Webseite: https://www.trattoriaviaromana.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Trattoria Via Romana Da Raffaele:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Trattoria Via Romana Da Raffaele:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Trattoria Via Romana Da Raffaele:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 02.05.2022 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein etwas ruhig gelegenes, gemütliches italienisch geprägtes Restaurant in Bayreuth. Etwas zu niedrige Decken für meinen Geschmack, aber ist ja nicht jeder über 1,90m groß.:) Der Ort ist wie zuvor schon erwähnt ruhig gelegen, fast schon ein Geheimtipp. Man muss etwas tiefer in die Tasche greifen, aber dieser Griff lohnt sich bei den angebotenen Speisen und Portionen. Es ist ein gutes Restaurabt, um mit dem Partner einen entspannten Abend in einem wenig dekoriertem, aber doch nicht kahlem Raum zu verbringen. Ich werde bestimmt noch einmal kommen, da das ganze Ambiente sowie das Speisen- und Getränkeangebot mich überzeugt haben. Das Foto zeigt das Dessert "Tiramisu", perfekt zum zu zweit genießen geeignet.

Bewertung von Gast von Samstag, 19.03.2022 um 07:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes kleines Lokal. Hatte die Dorade, welche ausgezeichnet war.

Bewertung von Gast von Freitag, 11.02.2022 um 08:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ambiente und Service. Das Essen ausgezeichnet

Bewertung von Gast von Donnerstag, 10.02.2022 um 16:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Essen und super nette Besitzer. Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.02.2022 um 11:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragender kleiner feiner Italiener. Gemütlich, romantisch. Super Küche und Service, sehr freundlich und aufmerksam. Genau richtig für diejenigen die gutes Essen mögen. Sehr zu empfehlen sind Gerichte von der Tageskarte. Gute Weinempfehlungen. Im Sommer kann man die schöne Dachterrasse und den schönen Garten genießen. Wir kommen seit Jahren immer wieder gerne.

Anfahrt zu Trattoria Via Romana Da Raffaele:



Weitere Italienische Restaurants in Bayreuth