Trattoria Via Romana Da Raffaele Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Via Romana Da Raffaele in Bayreuth italian
4.6 5 5
Von-Römer-Straße 20 Bayreuth Bayern 95444
0921 53043265

Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Via Romana Da Raffaele in Bayreuth

Reservierungs-System kaufen:

Trattoria Via Romana Da Raffaele hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Trattoria Via Romana Da Raffaele:

Trattoria Via Romana Da Raffaele
Von-Römer-Straße 20
95444 Bayreuth

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Trattoria Via Romana Da Raffaele

Telefon: 0921 53043265
Webseite: https://www.trattoriaviaromana.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Trattoria Via Romana Da Raffaele:

Montag: 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Trattoria Via Romana Da Raffaele:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Trattoria Via Romana Da Raffaele:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jeannette Dössel von Mittwoch, 17.01.2018 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes, kleines schnuckeliges Lokal, mit schönem etwas anderem Ambiente. Service sehr freundlich. Speisekarte klein aber fein. Von der Vorspeise, Salat, Nudeln bis zum Dessert und Espresso alles super lecker. Ein Restaurant zum genießen. Preis Leistung ok.

Bewertung von G-Aris von Samstag, 25.11.2017 um 10:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentische Atmosphäre, großartiges Essen, angemessene Preise, kompetenter Service. Parkplatz-Situation ärgerlich, aber ansonsten immer wieder vollends zufrieden!

Bewertung von Peter Bürgin von Samstag, 30.09.2017 um 23:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Ambiente ist nicht mehr zeitgemäß Wir waren am 29. September 2017 zum Abendessen im Restaurant und haben innen in einem langen Flur gesessen. Die Wände, die Türrahmen und der Fußboden sahen aus wie eine Baustelle. Wir waren die ersten Gäste. Uns wurde ein sehr kleiner 2-er Tisch zugewiesen. Die einfachen Holzstühle (aus den 50er Jahren) waren äußerst unbequem. Der Lautsprecher über uns war viel zu laut. Auch aus der Küche hörte man die sehr laute Unterhaltung des Personals. Die Speisekarte bietet nur eine sehr geringe Auswahl an Hauptspeisen: 3 Fleischgerichte, davon zweimal Lammkotlett 16,90 € und einmal Leber 15,90 € Fischgericht stehen nicht auf der Speisekarte Auf der Tafel wurde gegrillter Thunfisch angeboten. Wir haben 2 Hauptgerichte bestellt. Nudeln mit Riesengarnelenschwänzen. Kalbsleber mit Grillgemüse. Wir haben ca. 30 lange Minuten auf das Essen gewartet. Es kamen später noch eine größere Gruppe zum Essen. Die anderen Gäste haben sich sicher nicht übermäßig laut unterhalten, aber die Akustik scheint so schlecht zu sein, dass es viel zu stark schallt und deshalb zu laut ist. Zum Essen: Die Leber war in Stücke geschnitten. Das Fleisch war noch mit Sehnen durchwachsen. Das Grillgemüse war gut. Sättigungsbeilage (Kartoffel, Nudeln, Reis) war nicht dabei. Die 4 Stück Riesengarnelenschwänze zu den Spagetti waren nur kleine Garnelen. Die Herrentoilette befindet sich unter der Holztreppe zum Obergeschoß. Der Zugang ist sehr abenteuerlich. Die Toilette selbst ist aber sehr sauber und ordentlich. Fazit: Wegen des unbefriedigenden Ambientes werden wir wenn überhaupt nur noch im Sommer kommen und dann ggf. die Terasse ausprobieren. Das Preis-Leistungsverhältnis dürfte besser sein. _______________________________________________ P.S. Die Internetseite ist sehr schlecht gepflegt. Dort steht: Im Sommer können Sie auf unserer Dachterrasse bei Sonnenschein die "Mittagspause bzw. den Feierabend mit italienischem Flair genießen." Das Restaurant macht aber erst um 17:00 Uhr auf. Dort steht: "Unsere aktuelle Wochenkarte findest Du jede Woche auf Facebook." Dort findet man aber keine Wochenkarte. Dort steht am 30.09.2017: Unser Italienisches Buffet am Montag ist noch bis 10.04.17 erhältlich. ______________________________________________________________ Fotos: Kalbsleber mit Grillgemüse Tür der Herrentoilette

Bewertung von Wolfgang Rausch von Donnerstag, 21.09.2017 um 12:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Gemütlich eingerichtet. Nicht direkt mit dem Auto erreichbar, jedoch durch die urigen Gassen entspannter Weg.

Bewertung von Christian Reinhold von Mittwoch, 05.07.2017 um 23:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Portionen sind etwas klein aber sehr lecker. Eine schöne Bierspezialität während noch ganz gut, Weißmainer passt da irgend wie nicht zum Rest der Karte.

Anfahrt zum Restaurant Trattoria Via Romana Da Raffaele:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bayreuth