Restaurant Eule Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Eule in Bayreuth
4.3 14
Kirchgasse 8 Bayreuth Bayern 95444
0921 95802795

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Eule in Bayreuth

Adresse:

Restaurant Eule
Kirchgasse 8
95444 Bayreuth

Kontakt:

Telefon: 0921 95802795
Webseite: http://eulebayreuth.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Restaurant Eule hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Eule

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Pappert von Dienstag, 25.07.2017 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zwei Suppen und Hauptgerichte gegessen. Alles unter Berücksichtigung des Preises top. Sehr freundliche Bedienung und es hat alles gepasst.

Bewertung von Carmen Knoth von Dienstag, 25.07.2017 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen sehr freundlicher Service. Wir kehren immer gerne ein, wenn wir

Bewertung von E. von Dienstag, 18.07.2017 um 23:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere regionale Küche zu fairen Preisen im idyllischen Biergarten. Leider wurde uns das Vergnügen durch ein 10 Euro Verwarnungsgeld des Bayreuther Verkehrsüberwachungsdienstes wg. Parken ohne gültigen Parkschein von 18:07 - 18:18 Uhr versalzen. Wir haben von der Autobahn am Spätnachmittag einen Abstecher in die schöne Bayreuther Innenstadt gemacht und einen viertel belegten Parkplatz am Hohenzollernring gefunden - 2 Euro Parkgebühr ohne Quittung für 2 Stunden. Fazit: Die Stadt Bayreuth sieht mich nicht wieder als zahlenden Touristen.

Bewertung von Martin Bergmüller von Sonntag, 25.06.2017 um 13:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, preiswert, sehr freundliche Gastgeber.

Bewertung von Nils Bonenberger von Samstag, 17.06.2017 um 17:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere fränkische Gerichte. Sehr freundliche Wirtsleute. Eine absolute Empfehlung. Statt ins Oskars bitte hier her :-)

Bewertung von Uwe Buchwald von Donnerstag, 23.03.2017 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragend betreut bei der spontanen Einkehr. Ein interessanter Ort mit Geschichte, überall zu sehen. Selbst als sich das Lokal mit Gästen füllte, waren alle Gäste immer von der Bedienung umsorgt. Fazit: Empfehlung!

Bewertung von Stephan Bechert von Mittwoch, 15.03.2017 um 19:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker wars!

Bewertung von Matthias Luft von Mittwoch, 21.09.2016 um 00:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundlich, schlechtes Essen und lächerlich teuer für eine "Stadt" wie Bayreuth

Bewertung von Holger Küster von Freitag, 15.04.2016 um 22:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf dem Stammplatz von Siegfried und Richard Wagner... Hat der fränkische Sauerbraten super geschmeckt... Danach eine Käseplatte war der Hit... Dazu das Kapuziner Weißbier... Mmmhhhh Ich komme wieder... :)

Bewertung von Felix Schabmeyer von Montag, 16.11.2015 um 23:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen in gemütlicher Atmosphäre.

Bewertung von Felix Schuch von Montag, 17.08.2015 um 21:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einfach immer nett.Eine Institution in Essen.

Bewertung von Jens Dittmar von Dienstag, 15.04.2014 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Service und fantastische Speisen in angenehmer Atmosphäre. Die Eule ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

Bewertung von Moritz Küssner von Freitag, 28.03.2014 um 20:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

So schön das Lokal innen eingerichtet und restauriert wurde, so enttäuschend und unverschämt wird man als Gast vom Wirt/Pächter behandelt. Beispiel: das Schloss der Damentoilette hat einen Defekt, sodass man/Frau schonmal einen Teil des Abends im Klo verbringt und verzweifelt auf Hilfe hofft. Kommt diese dann in Form eines Kollegen, der das Schloss der Türe vorsichtig und pragmatisch aufzumachen versucht, wird man vom Wirt barsch angefahren, man solle die Türe gefälligst nicht beschädigen. Kein Wort des Bedauerns, nein: ausgelacht sind wir worden. Das Problem sei bekannt und wir hätten uns ja ans Personal wenden können. Auf dieses gastunfreundliche Verhalten angesprochen wurde der Wirt im gefüllten Gastraum laut, und meinte, auf Gäste wie uns sei er nicht angewiesen. Im Übrigen, das Essen war nicht mal Durchschnitt, die Preise deutlich drüber. Nie wieder!

Bewertung von Gerda Lux von Dienstag, 06.08.2013 um 09:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir wollten mal sehen, was aus der Eule geworden ist und sind mit ziemlich hohen Erwartungen dahin gegangen und wurden nicht enttäuscht - von den Räumlichkeiten dieses alten Restaurants. Wunderschön und gemütlich, da hat jemand mit Sachverstand und Gefühl gearbeitet und dann noch ein Biergarten mitten in der Stadt. Und hier war wohl niemand mehr zuständig, leider!! Entgegen dem Foto auf der Webseite ist er vollgestopft mit Kunststoffmöbeln, ein ungepflegter Oleander, offen liegende Kabel und Mehrfachstecker etc. Schade!! Das Essen war in Ordnung, die höflich zurückhaltende Art der Wirtsleute wäre wohl in einer anderen Branche besser angebracht.

Adresse vom Restaurant Restaurant Eule


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bayreuth