Restaurant Eule Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Eule in Bayreuth Deutsch
4.4 402 5
Kirchgasse 8 Bayreuth Bayern 95444
0921 95802795

Deutsche Restaurants in Bayreuth

Restaurant Eule in Bayreuth - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Eule:

Restaurant Eule
Kirchgasse 8
95444 Bayreuth

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Eule

Telefon: 0921 95802795
Webseite: http://eulebayreuth.de/
E-Mail: info@eulebayreuth.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Eule:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Eule:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Eule:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 09.07.2022 um 00:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut bürgerliche Küche. Die Einrichtung ist urig gemütlich, wie eine Wirtschaft eben auszusehen hat. Ein kleines verstecktes Schmuckstück in den Gassen der Bayreuther Innenstadt. Essen hat uns allen gut geschmeckt. Portionsgrößen sind gut. Teilweise würde ich empfehlen noch eine Vorspeise zu nehmen. Service ist freundlich und hat immer einen netten Spruch auf Lager.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.05.2022 um 22:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf Empfehlung sind wir in die Eule gestolpert und müssen sagen, ja jederzeit wieder! Top Empfehlung und top Essen sowie super nette Inhaber. Einfach toll. Knaller und Highlight war die Nibelungen Supper serviert im Suppen Kessel. Klasse, sowas haben wir noch nie gesehen! Geschmacklich auf jeden Fall 1A. Weiter so und gerne wieder :)

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.03.2022 um 12:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne urige fränkische Gastwirtschaft in einer Seitenstraße. Hier war schon Richard Wagner zum Essen. Bei unserem Besuch am Samstag Abend waren alle Plätze belegt bzw. reserviert und wir gingen wieder, dann kam uns der freundliche Wirt und Inhaber hinterher und sagte er habe noch etwas gefunden. Eine sehr schöne Geste die mit einem lecker Essen, "Siegfrieds Drachenschnitzel mit fränkischem Kartoffelsalat" und "Kleine Elsa" mit "Jean Paul Bier", in einer gemütlichen Nische belohnt wurde. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.01.2022 um 13:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu 6.im Restaurant, alle Gerichte waren sehr lecker,nur die Speisekarten muss man festhalten ????.Die Bedienung war sehr speziell aber zum Schluss sehr liebenswert, haben uns gut amüsiert!

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.11.2021 um 00:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super fränkische Essen. Preise sind angemessen. Wir hatten dieses Mal ein vegetarisches Gericht probiert, war wirklich lecker. Auch die Nachspeise sehr gut. Essen war auch schnell serviert. Zuvorkommende Bedienung durch den Wirt. Wir kommen gerne wieder.

Anfahrt zu Restaurant Eule:



Weitere Deutsche Restaurants in Bayreuth