Hotel Lohmühle Tisch reservieren im Restaurant Hotel Lohmühle in Bayreuth Deutsch
4.3 516 5
Badstraße 37 Bayreuth Bayern 95444
0921 53060

Deutsche Restaurants in Bayreuth

Hotel Lohmühle in Bayreuth - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Lohmühle:

Hotel Lohmühle
Badstraße 37
95444 Bayreuth

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Lohmühle

Telefon: 0921 53060
Webseite: http://hotel-lohmuehle.de/
E-Mail: lohmuehle@t-online.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Lohmühle:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Hotel Lohmühle:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 29.10.2022 um 14:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Alles in allem ok. Sehr gutes Frühstück und sehr freundlich. Verfügbarer Parkplatz ist gut und Lage zu Stadt auch. Zimmer, vor allem Badezimmer, ziemlich klein. Leider war mein Zimmer direkt über dem Eingang, so dass alle Raucher zu hören und zu riechen waren.

Bewertung von Gast von Freitag, 12.08.2022 um 13:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes gemütliches Hotel, direkt in der Altstadt aber trotzdem ruhig gelegen, Abendessen im Restaurant top, dass Frühstück ebenfalls. Alles regional und nachhaltig. Das Personal sehr freundlich. Sollte ich beruflich wieder in Bayreuth sein, ich komme wieder

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.08.2022 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die "Lohmühle" ist nicht nur ein Geheimtipp schon früher gewesen, sondern auch heute!!! In diesem Hause gilt es mit Professionalität jedem Gast durch persönliche Herzlichkeit, eine zauberhaftes Frühstück und eine hervorragende Küche ein Zuhause während des Aufenthaltes zu bieten!!!... So viele Sterne gibt es gar nicht und wir haben schon viele Hotels im Leben besucht. Aber unsere kleine Hochzeit wurde mit sehr viel Engagement und Herz mit uns äußerst kulant gefeiert und dafür bedanken wir uns von ganzem Herzen!!! Natürlich kommen wir gerne wieder!.... ????????????❣️

Bewertung von Gast von Samstag, 16.07.2022 um 16:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zu Dritt auf Durchreise und für eine Nacht im Hotel. Die Zimmer, in denen wir uns aufgehalten haben, waren sauber und mit all nötigen Dingen ausgestattet. Direkt bei der Anreise ist uns der kleine Fluss aufgefallen, der neben dem Hotel fließt und in einen kleinen Wasserfall mündet. Sieht zwar sehr schön aus, aber dementsprechend ist das Wasser nachts nicht zu überhören. Im Allgemein sind die Räume sehr hellhörig, was uns ebenfalls nicht so gefallen hat. Das Frühstück hingegen war super. Es gab eine solide Auswahl an Aufstrichen etc.. Außerdem konnte man sich frische Waffeln backen. Für Durchreisen oder kurze Aufenthalte, kann ich das Hotel empfehlen. Den gesamten Sommerurlaub würde ich vermutlich aber hier nicht verbringen wollen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.06.2022 um 18:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren für eine Nacht dort. Zimmer war zwar klein aber sehr sauber und alles was man benötigt war vorhanden. Das Essen war sehr gut.. leider ist es nachts hellhörig gewesen...aber ein traumhaftes Frühstücksbuffet hat dies wieder gut gemacht. Wir würden wieder kommen.

Anfahrt zu Hotel Lohmühle:



Weitere Deutsche Restaurants in Bayreuth