Restaurant Zum Griechen Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Zum Griechen in Bayreuth
4.4 10
Carl-Schüller-Straße 37 Bayreuth Bayern 95444
0921 23432

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Zum Griechen in Bayreuth

Adresse:

Restaurant Zum Griechen
Carl-Schüller-Straße 37
95444 Bayreuth

Kontakt:

Telefon: 0921 23432
Webseite: http://zum-griechen-bayreuth.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Restaurant Zum Griechen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Zum Griechen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alex Ankermann von Sonntag, 30.10.2016 um 12:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker :)

Bewertung von Joel Eichinger von Sonntag, 23.10.2016 um 12:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Geschmacklich gut aber teuer. Freundliches Personal

Bewertung von Carsten S. von Freitag, 22.07.2016 um 13:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Letzten Sonntag waren wir kurz entschlossen beim "Zum Griechen" in Bayreuth. Die vielen guten Rezensionen bei Google haben uns leider verleitet. Wie diese zustande gekommen sind, ist mir noch immer unerklärlich. Zum Essen: das war mit weitem Abstand das schlechteste Essen, was ich jemals in einem griechischen Restaurant erhalten habe. im Grunde eine bodenlose Frechheit: Die Fischplatte ("Rhodos-Teller") ist ein bunter TK-Mix, der in die Friteuse geworfen wurde. Ob die "Seezunge" jemals eine war oder irgendas anderes konnte man auch überhaupt nicht mehr erkennen. Geschmacklich fettig und fade. Das Gyros war ebenfalls fade und überhaupt nicht knusprig. Wo das nun her kam möchte man auch gar nicht wissen. Das Tzatziki ist mit billigen Joghurt gemacht. Erst dachte ich, das soll was anderes sein, irgend ein komischer Dipp. Nein, es soll Tzatziki sein. Es ist wirklich traurig, dass man so etwas in einem Griechischem Restaurant vorgesetzt bekommt. Service: Zuerst war der Service sagen wir mal okay. Als dann unsere noch vollen Teller vor uns standen und der Tisch abgeräumt wurde, wurden wir barsch gefragt, was denn "das Problem sei". Wir meinten nur unser Geschmack sei nicht ganz getroffen und das man von der Fischplatte ja wirklich alles fritiert habe, sei doch schon seltsam. Die Antwort kam prompt und so, als sei dies keine Neuigkeit: "ja so ist das hier". Okay, also jegliches Feedback unerwünscht. Die Rechnung wurde dann voll berechnet und wir hatte immer noch Hunger. So sollte das glaube ich nicht sein. Schade sage ich da nur. Man gibt sich hier weder Mühe mit dem Essen, noch mit den Gästen. Und das bei nicht gerade günstigen Preisen. Wer da noch hin geht, ist selber schuld.

Bewertung von Tobi Rudi Gütti von Sonntag, 15.05.2016 um 23:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der älteste Grieche in Bayreuth ist auch mit einer der Besten. Bei dem freundlichen Service fühlt man sich sofort wie Zuhause. Beim Essen wird auch gerne auf spezielle Wünsche eingegangen. Achja die griechischen Spezialitäten, ob Fisch oder Fleisch schecken natürlich phänomenal.

Bewertung von Dominik Bayer von Montag, 15.02.2016 um 12:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Essen! Guter Preis, sehr freundliche Bedienung, gute Auswahl und geschmacklich sehr sehr gut! Bis zum nächsten mal!

Bewertung von Anja Hausdörfer von Samstag, 08.08.2015 um 16:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon vom Äußeren Erscheinungsbild sehr angetan. Der Außenbereich ist sehr schön gestaltet. Das Essen kam schnell und es war super lecker, die Bedienung war jederzeit sehr zuvorkommend und freundlich. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Jessica Zigli von Sonntag, 12.07.2015 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war super lecker, das Personal freundlich und sehr aufmerksam und der Preis stimmt auch! Sehr gerne wieder

Bewertung von Martin Rupprecht von Dienstag, 01.10.2013 um 16:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu viert bei Zum Griechen essen und sind zufrieden. Die Portionen sind normal groß, die Preise fair, der Service schnell, Atmosphäre passt, nichts zu bemängeln ;)

Bewertung von Charles Lochenie von Freitag, 16.08.2013 um 22:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Best quality/price ratio, ideal for students, huge quantities and Ouzo!!!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 31.01.2008 um 10:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir gehen gerne "Zum Griechen". Die Auswahl ist sehr gut, die Portionen riesig und die Preise mehr als angemessen. Besonders gefällt uns bei der Auswahl von Grilltellern, dass immer gebackene Tintenfischringe mit auf dem Teller sind.

Adresse vom Restaurant Restaurant Zum Griechen


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bayreuth