Makoto Tisch reservieren - Restaurant Makoto in Bayreuth japanese
4 8 5
Hohenzollernring 52 Bayreuth Bayern 95444
0921 1509600

Tisch reservieren - Restaurant Makoto in Bayreuth

Reservierung:

Makoto hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Makoto:

Makoto
Hohenzollernring 52
95444 Bayreuth

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Makoto

Telefon: 0921 1509600
Webseite: http://www.makoto-bt.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Makoto:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Speisen im Restaurant Makoto:


Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Makoto:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Makoto:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Makoto:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Makoto:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Makoto:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jackson Takahashi von Dienstag, 01.08.2017 um 09:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wurden von Kellnerin sehr freundlich und hoeflich empfangen worden. Ich hatte als Vorspeise die gebratene Teigtaschen und die frittierten Huehnerbaellchen. Die waren sehr lecker. Der Sushi wurde frisch zubereitet und hat hervorragend geschmeckt. Im Vergleich mit anderen japanischen Restaurants, die ich bisher besucht habe, war hier preismaessig am guenstigsten und am leckersten.

Bewertung von jojjo von Freitag, 21.07.2017 um 11:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich habe die Bewertung in 5 Kategorien unterteilt: 1. Ambiente: Das Ambiente war schön, nichts besonderes hatte trotz den "japanischen-Vorhängen" das flair einer Bierstube. Dadurch, dass Makoto sehr zentral an einer der Hauptzufahrtsstraßen gelegen ist, war es auch sehr laut als die Fenster auf waren.Die Toiletten hatten (nennen wir es) schlichtweg keinen Charme. 0/1 Stern 2. Bedienung: Wir waren zu zweit essen, es kam sofort die Bedienung und hat uns die Karten gegeben, sie gab und genug Zeit alles durchzulesen und kam ein paar Sekunden nachdem wir die Karten zumachten zu uns um unsere Bestellung aufzunehmen. Die mehreren Gänge wurden schnell geliefert, aber ohne das man hetzten musste. Sie war darüber hinaus freundlich und zuvorkommend, ich hatte das Gefühl rundum gut umsorgt gewesen zu sein. 1/1 Stern 3. Qualität des Essens: Ich aß ein Menü mit Rinder-filet, gebratenem Lachs und Reis, meine Freundin aß Sushi. Das Rind war perfekt Medium die Soße war gut und schmeckte nicht nach Geschmacksverstärker. Die Qualität des Sushis war herausragend, der Fisch war frisch und zart, der Reis auf den Punkt getroffen. 1/1 Stern 4. Geschmack des Essens: Wir fanden es beide sehr lecker, die Küche ist eher Salzig, dies trifft aber unseren Geschmack. Wir hatten beide nichts auszusetzen. 1/1 Stern 5. Preis: Sie bieten keine Studentischen-Preise. Wir zahlten pro Person 40 Euro. 5.1. Preis/Leistung: Für diese 40 Euro bekamen wir aber ein Qualitativ herausragendes Essen und wurden Satt, es ist nicht das beste Studenten Mittag-Essens Restaurant. 1/1 Stern 6. Fazit: 4/5 Sternen. Das Restaurant leidet nur an seinem Standort, ansonsten freuen wir uns demnächst wieder hinzugehen

Bewertung von Nils Bonenberger von Sonntag, 16.07.2017 um 20:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War mal ein gutes Sushi Restaurant. Leider haben einige Unstimmigkeiten beim letzten Besuch meine Meinung geändert. Haar im Sushi, dreckige oder staubige Gläser, Thunfisch mit schlecht kaubarer Marmorierung, dreckige Toiletten. Die Inhaber sind nach wie vor nett. Ich denke nur sie haben es schwer bei der vielen Konkurrenz, die günstiger ist. Das Restaurant war Sonntag Abend leer und wir die einzigen Gäste. Kein gutes Zeichen.

Bewertung von Renate Zeitler von Sonntag, 09.07.2017 um 10:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angenehme Atmosphäre, sehr leckeres Essen, sehr freundliches Personal.

Bewertung von Benjamin Gaudrie von Sonntag, 14.05.2017 um 08:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Lukas von Samstag, 04.02.2017 um 23:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider kann ich nicht beschreiben wie das Essen geschmeckt hat, da wir nach der Bestellung 1,5h gewartet haben und wir zum Kino mussten. Bedienung war nett.

Bewertung von Nik von Sonntag, 09.10.2016 um 16:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr guter Japaner! Als Nachtisch unbedingt mal das gebackene Eis probieren ;)

Bewertung von Peter W von Donnerstag, 29.09.2016 um 18:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen, frisches und selbstgemachtes Shushi

Anfahrt zum Restaurant Makoto:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bayreuth