Gabriele Herpich Gaststätte Brauereischänke am Mar Tisch reservieren im Restaurant Gabriele Herpich Gaststätte Brauereischänke am Mar in Bayreuth Deutsch
3.9 258 5
Maximilianstraße 56 Bayreuth Bayern 95444
0921 64919

Deutsche Restaurants in Bayreuth

Gabriele Herpich Gaststätte Brauereischänke am Mar in Bayreuth - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gabriele Herpich Gaststätte Brauereischänke am Mar:

Gabriele Herpich Gaststätte Brauereischänke am Mar
Maximilianstraße 56
95444 Bayreuth

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gabriele Herpich Gaststätte Brauereischänke am Mar

Telefon: 0921 64919
Webseite: http://www.brauereischaenke-am-markt.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gabriele Herpich Gaststätte Brauereischänke am Mar:

Montag: 10:30–22:00 Uhr
Dienstag: 10:30–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:30–22:00 Uhr
Freitag: 10:30–22:00 Uhr
Samstag: 10:30–22:00 Uhr
Sonntag: 10:30–16:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gabriele Herpich Gaststätte Brauereischänke am Mar:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Gabriele Herpich Gaststätte Brauereischänke am Mar:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.11.2022 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere fränkische Küche in gemütlichem Ambiente mit sehr freundlichem Service. Hunde sind ebenfalls willkommen. Empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Montag, 31.10.2022 um 09:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren in dem Lokal auf der Durchreise von Istrien zurück an die Ostsee.Das Personal war sehr nett und hat uns sofort geholfen einen Platz zu finden.Wir saßen bei Einheimischen Gästen und haben noch viel über Bayreuth erfahren.Das Essen war lecker und günstig. Eine Top Empfehlung .

Bewertung von Gast von Samstag, 23.07.2022 um 21:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutbürgerliche Küche, gute Bedienung und ordentliches Bier. Lohnt sich hier eine Pause zu machen. Ambiente passt. Insgesamt zu empfehlen. Gern mal wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.07.2022 um 17:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich bin immer hier wenn ich in Bayreuth bin. Qualität hat allerdings ein bisschen nachgelassen. Dennoch immer noch eine gute Adresse in Bayreuth.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 24.02.2022 um 11:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe Bayreuth mit seinen Restraurants und verschiedenen Biersorten, daher hier eine Empfehlung eines meiner Lieblingslokale. Ich war bereits mehrmals mit freunden in Bayreuth und auch hier zum essen. Bisher war das essen immer sehr sehr gut hier. Ich denke die Bilder sprechen für sich.

Anfahrt zu Gabriele Herpich Gaststätte Brauereischänke am Mar:



Weitere Deutsche Restaurants in Bayreuth