Adria Pizzeria Tisch reservieren - Restaurant Adria Pizzeria in Bayreuth italian
4.2 22 5
Carl-Schüller-Straße 16 Bayreuth Bayern 95444
0921 27854

Tisch reservieren - Restaurant Adria Pizzeria in Bayreuth

Reservierung:

Adria Pizzeria hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Adria Pizzeria:

Adria Pizzeria
Carl-Schüller-Straße 16
95444 Bayreuth

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Adria Pizzeria

Telefon: 0921 27854
Webseite: http://adria-bayreuth.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Adria Pizzeria:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Adria Pizzeria:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Adria Pizzeria:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Adria Pizzeria:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Adria Pizzeria:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Adria Pizzeria:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Adria Pizzeria:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von daniela huissel von Samstag, 19.08.2017 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker freundliche Bedienung! Kommen gerne wieder! LG Daniela und Bene

Bewertung von Wolfgang Keil von Mittwoch, 09.08.2017 um 19:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gemütlich pfeifender Ober

Bewertung von Maximilian Polanski von Freitag, 14.07.2017 um 13:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker! Für jeden etwas dabei. Freundliches Personal und man bekommt schnell sein essen.

Bewertung von Johannes Büttner von Sonntag, 02.07.2017 um 14:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Restaurant mit freundlichem und fähigen Personal. Vorallem für Allergiker ein guter Tip, da viele Speisen glutenfrei angeboten werden.

Bewertung von Sandra Gstrein von Freitag, 16.06.2017 um 13:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza schmeckt genauso gut wie früher. Herrlich und die halbe Belegschaft arbeitet noch da, selten gesehen. Ganz klasse.

Bewertung von MrEiswerk von Sonntag, 14.05.2017 um 17:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zuvorkommend, schnell und einfach nur perfekt! Meine Männer seit 25 Jahren.

Bewertung von Melissa Kaya von Montag, 08.05.2017 um 21:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Da hatt meine Ehemalige Grundschulfreundin Ihr geburtstag gefeiert.. Ich war dabei Ein eg. sehf schönes restaurant..

Bewertung von Hans Dampf von Samstag, 22.04.2017 um 22:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Touristen Gastronomie So würde man diese Pizzeria / Trattoria in Italien bezeichnen. Wer behauptet, dass dieses Essen gleich oder besser derer in Bella Italia sei, der kann bis jetzt nur sehr schlecht in Italien gespeist haben. Für diese Qualität absolut überteuert! Pizza wird in einer Blechform gebacken (dies sagt alles über "Made in Italy" aus), Salat nicht sehr ansprechend und die Lasagne... Jeder Italiener hätte diese zurück gehen lassen. Fazit: Hier wird dem "dummen" Deutschen mal wieder ein italienisches Essen verkauft welches im Heimatland nur in einer Spelunke zu finden wäre! Sehr schade! Für dieses Geld erwartet man mehr! Und das sollte einem auch geboten werden!

Bewertung von Irmgard Peter von Mittwoch, 05.04.2017 um 22:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bestellung: Suppe/ital.Salat/HausWein/Wasser.... "Bitte: etwas Brot dazu" wurde das vergessen?? denke ich..nein!! kostet noch 1,60€ extra !!! das steht in keinem Preis-Leistungsverhältnis !!!

Bewertung von Uwe Müller von Sonntag, 19.03.2017 um 17:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mal wieder was anderes, als die üblichen Holzofenpizzen... Suoer Auswahl und super Qualität!

Bewertung von Johannes S. von Samstag, 18.02.2017 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizza und Pasta!

Bewertung von Andreas Ermer von Montag, 10.10.2016 um 11:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine der besten Pizzen in Bayreuth!

Bewertung von Martin Farnbauer von Freitag, 30.09.2016 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Qualitativ, aber auch preislich im oberen Segment.

Bewertung von Matthias Luft von Mittwoch, 21.09.2016 um 00:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen ok, sieht aus wie ein ranziges bayerisches Bauerngasthaus. Keinesfalls akzeptabel f Geschäftsessen o. Ä.

Bewertung von janos bali von Sonntag, 22.05.2016 um 17:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Italiener in Bayreuth

Bewertung von Stefan Polke von Montag, 04.04.2016 um 23:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Bedienung ist sehr freundlich, das Restaurant gemütlich. Die Pizza hat mir nicht geschmeckt, da sie vor Öl triefte. Die Preise sind meines Erachtens nicht überteuert. Aber wie immer ist das alles sehr subjektiv :)

Bewertung von DerMannmitderWaffe von Montag, 21.09.2015 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seid Jahren super Pizza, seid Jahren Stammkunde. Bester Italiener in Bayreuth.

Bewertung von Sebastian Hartmann von Sonntag, 20.09.2015 um 20:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gut und gut teuer!

Bewertung von Anthony Mo von Montag, 11.05.2015 um 23:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Stammkunde! Alles lecker. Qualität hat eben seinen Preis.

Bewertung von Berny Frischholz von Sonntag, 08.03.2015 um 11:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schnelle Bedienung und super super essen geht sehr schnell und ist lecker

Bewertung von Werner Müller von Dienstag, 30.12.2014 um 16:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Pizza schmeckt gut, Preise vieel zu hoch: Hefeweizen 0,5 l = 3,60 euro (!); kleiner itl Salat = 6,80 euro - vor 2 wochen noch 6,50 euro, minipizza = 7,10 euro - vor 2 wochen noch 6,70 euro......kleine portion nudeln mit filetspitzen (mußte man suchen) 13.50 euro usw. Brot zum salat gibt es nur gegen Entgelt...."oberhammer"!

Bewertung von Thomas Scharl von Mittwoch, 17.07.2013 um 21:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Beste Italiener der Stadt

Anfahrt zum Restaurant Adria Pizzeria:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Bayreuth