Evang. Familien-Bildungsstätte plus Mehrgeneration Tisch reservieren im Restaurant Evang. Familien-Bildungsstätte plus Mehrgeneration in Bayreuth Sushi
4.1 7 5
Ludwigstraße 29 29 Bayreuth Bayern 95444
+49 921 60800980

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Bayreuth

Evang. Familien-Bildungsstätte plus Mehrgeneration in Bayreuth - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Evang. Familien-Bildungsstätte plus Mehrgeneration:

Evang. Familien-Bildungsstätte plus Mehrgeneration
Ludwigstraße 29 29
95444 Bayreuth

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Evang. Familien-Bildungsstätte plus Mehrgeneration

Telefon: +49 921 60800980
Webseite: http://www.fbs.bayreuth.org/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Evang. Familien-Bildungsstätte plus Mehrgeneration:

Montag: 09:30-12:30,14:30-17:30
Dienstag: 09:30-12:30,14:30-17:30
Mittwoch: 09:30-12:30,14:30-17:30
Donnerstag: 09:30-12:30,14:30-17:30
Freitag: 09:30-12:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Evang. Familien-Bildungsstätte plus Mehrgeneration:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Evang. Familien-Bildungsstätte plus Mehrgeneration:

Barrierefreiheit im Evang. Familien-Bildungsstätte plus Mehrgeneration

Bewertungen von Evang. Familien-Bildungsstätte plus Mehrgeneration:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 14.07.2023 um 07:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Tolles Kursangebot! Für jeden Geschmack und jedes Alter ist etwas dabei. Viele bemühte Mitarbeiter und Kursreferenten. ABER: Organisation unterirdisch! Kommunikation unterirdisch bis eine Frechheit. Ein Sportkurs zum Beispiel findet mal statt, dann plötzlich mal eine Woche nicht, dann wieder zwei mal, dann wieder drei mal nicht. Und am Ende entfallen 40% der Termine einfach komplett weil "die Turnhalle nicht frei ist??" Ist es möglich so etwas vorher zu planen?? Das ist schon sehr sehr schade. Das Potential welches diese Familienbildungsstätte hat wird bei weitem nicht genutzt. Und aus Mangel an Alternativen, stört es dort auch keinen wenn man sich beschwert. Kommst du nicht mehr, kommt halt ein anderer...

Bewertung von Gast von Freitag, 02.10.2020 um 17:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.08.2019 um 12:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Mitarbeiter. Tolles Programm

Bewertung von Gast von Freitag, 05.01.2018 um 00:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super engagierte Leute, tolle Kurse, leider oft schnell ausgebucht. Kostenlose Kurse sind für jeden offen und mit Liebe gemacht. Damen an Rezeption immer freundlich!

Anfahrt zu Evang. Familien-Bildungsstätte plus Mehrgeneration:



Weitere Sushi Restaurants in Bayreuth

Google Footer