L'Osteria Bayreuth Tisch reservieren - Restaurant L'Osteria Bayreuth in Bayreuth
3.8 13
Maximilianstraße 83 Bayreuth Bayern 95444
0921 53041552

Tisch reservieren - Restaurant L'Osteria Bayreuth in Bayreuth

Adresse:

L'Osteria Bayreuth
Maximilianstraße 83
95444 Bayreuth

Kontakt:

Telefon: 0921 53041552
Webseite: http://www.losteria.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Pizza

Reservierung:

L'Osteria Bayreuth hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant L'Osteria Bayreuth

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tino Dittrich von Dienstag, 01.11.2016 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Stilvolle Inneneinrichtung, da fühlt man sich einfach wohl und kann Stunden dort bei gutem Essen, Musik und erstklassigem Service verbringen. Die Pizza und die Nudeln, einfach ein Traum. Pizza ist wirklich riesengroß, aber geschmacklich absolut lecker und luftig leicht. Die Nudeln sind richtig al dente und frisch zubereitet. Zum Abschluß noch einen aromatisch intensiven Espresso. Ja, die L'Osteria ist eine echte Bereicherung für Bayreuth.

Bewertung von Sabine Bechtle von Samstag, 29.10.2016 um 17:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service toll, Pizza hervorragend, Calzone leider nur mittelmäßig....aber einen Treppenlifft für gehbehinderte Menschen zum WC... toll

Bewertung von Albert Adam von Donnerstag, 06.10.2016 um 23:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zu dritt wurden wir na einen Minitisch gesetzt :/ Die Pizzen waren so riesig dass sie übereinanderlagen. Ansonsten alles OK

Bewertung von Claudio Bertschinger von Dienstag, 04.10.2016 um 15:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch wieder exzellent. Gut durchdachtes Konzept, wechselnde Wochenkarte und prima typisch italienische Küche so wie sie auch in den unzähligen Osterien überall in Italien zu finden ist. Unbedingt reservieren sonst ist es Glückssache einen Tisch zu bekommen!

Bewertung von Harri AusBerlin von Freitag, 16.09.2016 um 15:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Keine stille Romantik, aber gutes Essen und Topservice Ich verstehe die negativen Kritiken zum Service überhaupt nicht. Entweder waren es zu Beginn Nörgler oder es hat sich in Sachen "Briefing" der Crew etwas getan, denn während meines Aufenthaltes dort waren sowohl Essen als auch Service sehr gut. Die Größe der Pizzen ist Ansichtssache , deren Qualität in Puncto Teig, Belag und Dauer der Fertigstellung vorbildlich. Es wurde mehrfach vom Service nachgefragt ob etwas fehle und alles in Ordnung sei, ohne hierbei nervig oder aufdringlich zu wirken. Ich konnte am Nachbartisch aufschnappen, dass bei der Weinauswahl geholfen wurde, die Kellnerin hier offenbar wusste wovon sie sprach. Die Lautstärke in einem vollen Restaurant habe ich nicht als Minuspunkt bewertet, ist räumlich bedingt und das erkenne ich, bevor ich ein Lokal betrete. Also Fazit: Fürs Candlelightdinner zu Zweit eben nicht der Tipp aber unbedingt testen wenn man in Bayreuth ist. Gutes Team, gute Location.

Bewertung von Rainer Porzel von Samstag, 10.09.2016 um 13:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir besuchen gerne und regelmäßig die L'Osteria in Bayreuth (und anderen Städten). Ein Freitagabend wie jeder andere, wir hatten reserviert. Innen war das Restaurant aufgrund des guten Wetters, wenig besucht. Wir fragten den Service, ob wir einen Tisch am Fenster bekommen könnten (die mit den Ledersitzen), sind einfach gemütlicher. Nach kurzer Zeit hörten wir, dass wir anscheinend auf den falschen Platz zugewiesen wurden. Ich frage mich nur, muss es in einer Lautstärke erfolgen, dass der Gast dies mitbekommt muss. Es vielen Sätze wie "Wer hat denn DIE! auf den Platz nur gelassen und und und ...". Sorry Freunde, dass ist kein Niveau und sehr enttäuschend. Wir sehen uns als Stammgäste, waren bestimmt 30 x und öfters in eurem Restaurant, aber so was ..... Essen und die Damen vom Service waren wie immer Top, nicht das wir uns hier falsch verstehen.

Bewertung von Hans-Peter Morg von Dienstag, 16.08.2016 um 16:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Super stylisches Restaurant mit netten Service und guter italienischer Küche. Leider ist es im Restaurant so laut, dass man sich mit seinen Gästen nicht mehr unterhalten kann, daher lieber bei schönen Wetter auf der Terrasse einen Tisch nehmen.

Bewertung von Alex Kostjuk von Sonntag, 05.06.2016 um 09:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist bitter sowas, dass manche Leute nur negative Rezensionen schreiben, wenn Ihnen was net passt, aber wenn alles gut war, wird das Lokal einfach vergessen. Ich fand euch richtig klasse. Klar mussten auch wir warten, aber wir wollten um 6 Uhr n Tisch ohne zu reservieren. Damit hatten wir gerechnet. Aber sobald wir am Tisch waren, ging alles reibungslos. Pizza mega lecker, Service super. Beim Bier habt ihr eine gute Wahl mit dem Hersteller getroffen. Wir sehen uns heute wieder. Aber wir kommen so gegen 15 Uhr. Laut Google ist das die Zeit wo bei euch am wenigsten los ist ;)

Bewertung von Eule Eule von Sonntag, 08.05.2016 um 15:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hatte mich gefreut, das es in der spärlichen Gastronomiewelt Bayreuth's etwas tut.Doch zu früh gefreut;) Anfänglich war der Service in Ordnung. Jedoch lässt dieser meiner Meinung nach von Tag zu Tag nach.Mein letzter Besuch am 04.05. hat mir die Entscheidung abgenommen, ich werde zumindest diese L'Osteria nicht mehr betreten. Als erstes mussten wir mind.20 min.auf die Servicekraft warten, bis wir überhaupt eine Bestellung abgeben durften. Waren höchstens 3 Tische mit jeweils 2-3 Pers.also kein high life! Habe als Vorspeise eine Minestrone bestellt, welche total versalzen war.Als ich die Servicekraft darauf ansprach, fragte dieser mich tatsächlich ob ich nicht etwa selber Salz rein getan hätte....unglaublich! Als wir zahlen wollten gleiches Spiel....warten.......und die Krönung war dann noch die versalzene Suppe, die ich nach einem Löffel zurück gegeben hatte, welche auf der Rechnung stand!!!! Bei so einem miserablen Service müsste man schon fast Schmerzensgeld verlangen....schade das es unsere Gesetzgebung nicht her gibt!

Bewertung von Sergej Wolowodow von Sonntag, 10.04.2016 um 11:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizza und mein lieblings Bier vom Fass "Erdinger Urweisse";-) Danke!

Bewertung von Andreas Dietrich von Donnerstag, 31.03.2016 um 12:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das ist doch einfach Fastfood, hinter einem Italienischen Deckmantel,schade die Italienische Küche hat mit dem da nchts zu tun. Ps.: Bitte keine Rechtfertigung seitens des Inhabers, ich weiß das mein Komentar natürlich nicht stimmt ;-)

Bewertung von Kai Hagen von Sonntag, 31.01.2016 um 13:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Pasta 2 Go - Größte Frechheit die ich je erlebte!!! Kann mich dem Vorredner nur anschließen!! Ich bestellte TORTELLONI PROSCIUTTO E PANNA zum mitnehmen!! Als ich die Packung daheim öffnete fand ich ungelogen 6 Tortelloni !!! Ich wiederhole es am besten noch einmal da es so unglaubwürdig klingt!!! Ich bestellte sagenhafte 6 Tortelloni für ca 10 Euro!!!! Da ist wohl das Wort Wucher noch untertrieben!!! Ich würde jedem raten die Nudelpackung zu öffnen bevor man sie mitnehmen und bei solch einer Menge das Geld zurück zu fordern!! Preis weiss ich leider nicht mehr exakt, könnte auch mehr gewesen sein. Meiner Meinung nach auf jeden Fall definitiv zu viel für diese Portion. Alle die es sahen waren geschockt!! Daran sollte dringend gearbeitet werden !! Denn sonst taugt eure Pasta nur als kleine Vorspeise!!

Bewertung von Maisel Pascal von Montag, 18.01.2016 um 15:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Leckere Pizza aber das Problem bei der Pizza da die sooo groß ist und sehr dünn (man wird trotzdem sehr satt). Wird die schnell kalt :). Die Pizzen ragen sogar über den Tisch raus. Aber wirklich sehr empfehlenswert ich Liebe die Pizza Preis ist auch ganz gut 8-9 Euro für die ultra große Salami Pizza.

Adresse vom Restaurant L'Osteria Bayreuth


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Bayreuth