Dötzer-Restauration Tisch reservieren - Restaurant Dötzer-Restauration in Bayreuth
4.2 8
Sophienstraße 22 Bayreuth Bayern 95444
0921 7867250

Tisch reservieren - Restaurant Dötzer-Restauration in Bayreuth

Adresse:

Dötzer-Restauration
Sophienstraße 22
95444 Bayreuth

Kontakt:

Telefon: 0921 7867250
Webseite: http://doetzers.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Take away: nein
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Dötzer-Restauration hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Dötzer-Restauration

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ulf Felgenhauer von Montag, 17.10.2016 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Weltklasse Steak

Bewertung von Lars Deutsch von Donnerstag, 11.08.2016 um 19:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hallo, ich war diesen Sommer 2016 bei den Wagner Festspielen dort. Eigentlich war alles mittelmäßig. Vom Essen, über den Wein bis hin zur Bedienung. Nicht schlecht, nicht gut. Für mich war es gehobenes Wirtshausniveau. Negativ aufgefallen ist mir, das nach einer italienischen Vorspeise ein amerikanisches Menü mit gebacken Bohnen, Barbecue Soße, pulled beef und Kartoffelbrei mit Trüffeln (!) kam. Ich nehme an, es sollte wohl kreativ sein ... auf jeden Fall hat weder der Weißwein zur Vorspeise gepasst (der auch erst nach der Vorspeise kam) noch der mittelmäßige Rotwein zur Barbecuesoße ...

Bewertung von Martin Popp von Donnerstag, 07.04.2016 um 13:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne. Zum wiederholten male zu Gast gewesen und wie immer zuvorkommender Service und gewohnt ausgezeichnetes Essen. Macht weiter so.

Bewertung von Robert Göbel von Sonntag, 13.12.2015 um 22:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von B. Ilg von Sonntag, 15.11.2015 um 16:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder ein Genuss! Zum zweiten Mal schon war ich beim Piemont Abend und es war wieder ein Genuss ohnegleichen. Das Essen und die Weine waren perfekt aufeinander abgestimmt. Der Abend war das Geld absolut wert. Auch der Service war perfekt! Außerhalb der Themenabende ist es ebenfalls lohnenswert Dötzers Restauration zu besuchen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Weiter so!

Bewertung von Sven Schorer von Montag, 10.11.2014 um 00:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen sehr gut, aber steife Atmosphäre, daher nur 3 Sterne. Richtig Wohlfühlen ist anders

Bewertung von Stefan Seidl von Donnerstag, 13.02.2014 um 13:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Qualität der Kochkunst und die Wertigkeit des Lokals kann ein Connaisseur auf kulinarischem Bereich wohl schnell erkennen, darüber soll hier nicht die Rede sein. Hier geht es um Freundlichkeit und Ehrlichkeit: Bei einer Reservierung wochenlang im voraus erstmal die Gäste antanzen lassen, sie mit Getränkebestellungen an den Tisch zu binden und den Gastgebern dann eine völlig überteuerte Abendkarte unterzujubeln finde ich eine Frechheit. Mit Methoden und Hintergedanken wie: "Die werden sich schon nicht vor ihren Verwandten und Freunden outen, und die überteuerten Abendpreise stillschweigend bezahlen" und mit nachträglichen Ausreden und nicht mal einem Entgegenkommen, hat sich das Lokal leider seine 4-5 Sterne komplett verspielt. Wenn die Grundatmosphäre nicht passt, schmeck das Essen auch nicht - egal wie perfekt medium ein flambiertes Rumpsteak oder wie deliziös eine Amalfizitronensoße ist! Schade...

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 29.12.2011 um 11:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant wirkt nobel man muss sich aber nicht genieren. Die Bedienung ist stets freundlich und vorkommend. Die karte zeigt ein abwechslungsreiches Angebot. Die Auswahl ist nicht riesig aber treffsicher und der Koch versteht sein Handwerk wirklich. Ein Pärchen neben uns hatte sogar ein Abonnement und ging jede Woche dort essen. Die WeinAuswahl scheint auch gut zu sein Handwerk(allerdings verstehe ich davon nichts). Ich kann das Restaurant nur wärmstens empfehlen!

Adresse vom Restaurant Dötzer-Restauration