Kochlöffel Tisch reservieren im Restaurant Kochlöffel in Bayreuth Amerikanisch
4 200 5
Maximilianstraße 51 51 Bayreuth Bayern 95444
+49 921 50709672

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Bayreuth

Kochlöffel in Bayreuth - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kochlöffel:

Kochlöffel
Maximilianstraße 51 51
95444 Bayreuth

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kochlöffel

Telefon: +49 921 50709672
Webseite: http://www.kochloeffel.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kochlöffel:

Dienstag: 10:00-20:30
Mittwoch: 10:00-20:30
Donnerstag: 10:00-20:30
Freitag: 10:00-20:30
Samstag: 10:00-20:30
Sonntag: 11:00-20:00
Montag: 10:00-20:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kochlöffel:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Kochlöffel:

Preis: €

Serviceoptionen im Kochlöffel

Barrierefreiheit im Kochlöffel

Angebote im Kochlöffel

Speiseoptionen im Kochlöffel

Ausstattung im Kochlöffel

Ambiente im Kochlöffel

Publikum im Kochlöffel

Kinder im Kochlöffel

Bewertungen von Kochlöffel:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir können über den Kochlöffel in Bayreuth nur Posotives sagen. Die Preise sind zu der Größe der Portionen absolut adäquat, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter absolut freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist wirklich total lecker. Ich komme ursprünglich aus einer ganz anderen Ecke in Deutschland, wo Kochlöffel bereits so ca Ender der 90ger/Anfang 2000 die Pforten schloss. Dachte deshalb, dass es diese Kette überhaupt gar nicht mehr gibt. Umso größer war die Freude, in Bayreuth einen Kochlöffel erblickt zu haben. Wir kommen jedenfalls sehr gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 14:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.02.2024 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.01.2024 um 12:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich finde die Preise super nicht so teuer wie beim McDonalds, BurgerKing und Co. das Essen ist immer sehr lecker wird immer frisch zubereitet und die Mitarbeiter super freundlich und die Öffnungszeiten gefallen mir sehr. Ich weiß auf jedenfall wo ich demnächst wieder Essen gehe :))

Anfahrt zu Kochlöffel:



Weitere Amerikanische Restaurants in Bayreuth

Google Footer