Schmugglerhütte Tisch reservieren im Restaurant Schmugglerhütte in Bayerisch Eisenstein Deutsch
4.6 864 5
Bahnhofstraße 52 52 Bayerisch Eisenstein Bayern 94252
+49 1517 2105806

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bayerisch Eisenstein

Schmugglerhütte in Bayerisch Eisenstein - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schmugglerhütte:

Schmugglerhütte
Bahnhofstraße 52 52
94252 Bayerisch Eisenstein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schmugglerhütte

Telefon: +49 1517 2105806

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Schmugglerhütte:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00-20:00
Donnerstag: 11:00-21:00
Freitag: 11:00-20:00
Samstag: 11:00-20:00
Sonntag: 11:00-20:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Schmugglerhütte:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Schmugglerhütte:

Preis: €€

Serviceoptionen im Schmugglerhütte

Angebote im Schmugglerhütte

Speiseoptionen im Schmugglerhütte

Zahlungen im Schmugglerhütte

Parkplätze im Schmugglerhütte

Bewertungen von Schmugglerhütte:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 16:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

tolles Lokal. Trotz Vollbelegung hat man auf das frisch zubereitete Essen nicht lange gewartet. Auch geschmacklich konnten die Speisen sehr überzeugen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 13:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung und gutes Angebot.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 09:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uriges Lokal, kleine Karte aber alles selbst und frisch gemacht, war sehr lecker!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant, Service war sehr freundlich und herzlich, das Essen war meega lecker , wir haben uns hier sehr wohl gefühlt , man kann hier auch selbstgemachte Marmelade kaufen und noch andere selbstgemachte leckereien ,kommen sehr gerne wieder

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 17:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben nur was getrunken, sehr freundliches Personal und super Ambiente. Die Teller der Nebentische waren sehr großzügig bemessen zu einem guten Preis. und es soll gut gewesen sein.????????

Anfahrt zu Schmugglerhütte:



Weitere Deutsche Restaurants in Bayerisch Eisenstein

Google Footer