Pöschl-Stuben Tisch reservieren im Restaurant Pöschl-Stuben in Bayerisch Eisenstein Deutsch
4.3 498 5
Hauptstraße 37 37 Bayerisch Eisenstein Bayern 94252
+49 9925 18292220

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bayerisch Eisenstein

Pöschl-Stuben in Bayerisch Eisenstein - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pöschl-Stuben:

Pöschl-Stuben
Hauptstraße 37 37
94252 Bayerisch Eisenstein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pöschl-Stuben

Telefon: +49 9925 18292220

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pöschl-Stuben:

Montag: 11:00-20:30
Dienstag: 17:00-20:00
Mittwoch: 17:00-20:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:00-21:00
Samstag: 11:00-21:00
Sonntag: 11:00-20:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pöschl-Stuben:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Pöschl-Stuben:

Preis: €€

Serviceoptionen im Pöschl-Stuben

Barrierefreiheit im Pöschl-Stuben

Angebote im Pöschl-Stuben

Speiseoptionen im Pöschl-Stuben

Planung im Pöschl-Stuben

Zahlungen im Pöschl-Stuben

Kinder im Pöschl-Stuben

Parkplätze im Pöschl-Stuben

Bewertungen von Pöschl-Stuben:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 16:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren als Gruppe von 30 Personen da. Super super lecker! Alle haben gleichzeitig das Essen bekommen, Extrawünsche wurden beachtet. Super Service, super Küche!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 09:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher Empfang, Hunde sind willkommen und werden ebenfalls freundlich empfangen. Bedienung zuvorkommen und auf Zack, das Essen war sehr lecker und frisch. Zubereitungszeit war überraschend kurz. Kartenzahlung ist möglich, Preise angemessen an der Größe der Portionen und vor allem der Qualität. Würden einen Besuch empfehlen. Für den Sommer ist auch ein Außenbereich vorhanden.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 06:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren schon öfter ob zum Mittagessen oder Abendessen in der Pöschl Stuben. Das Essen war jedesmal sehr sehr gut und auch das Preis Leistung Verhältnis ist absolut gerechtfertigt! Sehr freundliches Personal! Wir kommen sehr gerne wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliche Bedienung, die auch noch tierlieb ist. Das Essen war große Klasse und von den Portionen wird jeder satt. Wir kommen wieder.

Anfahrt zu Pöschl-Stuben:



Weitere Deutsche Restaurants in Bayerisch Eisenstein

Google Footer