Pöschl-Stuben Tisch reservieren - Restaurant Pöschl-Stuben in Bayerisch Eisenstein
4.1 9
Hauptstraße 37 Bayerisch Eisenstein Bayern 94252
09925 18292220

Tisch reservieren - Restaurant Pöschl-Stuben in Bayerisch Eisenstein

Adresse:

Pöschl-Stuben
Hauptstraße 37
94252 Bayerisch Eisenstein

Kontakt:

Telefon: 09925 18292220
Webseite: http://poeschl-stuben.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Pöschl-Stuben hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pöschl-Stuben

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lothar Drexl von Donnerstag, 09.03.2017 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute wieder mal mit meiner Frau und mit der Steireroma hier beim Gasthof Pöschl, wie immer freundliche zuvorkommende Kellnerin und ein sensationeller Kaiserschmarrn !!! Wir kommen wieder !!! Bis zum ächsten mal ein herzliches Servus aus Neuching bei München

Bewertung von Pierre Matussek von Donnerstag, 09.02.2017 um 16:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich und sehr nette Bewirtung.

Bewertung von Annette Pfeiffer von Freitag, 06.01.2017 um 15:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres bodenständiges Essen! Wir hatten Skifahrerschnitzel mit Spätzle statt Pommes und Arberschnitzel (mit Blauschimmelkäse gefüllt) als Hauptspeise. Zum Nachtisch gab es Heidelbeeren mit Pfannkuchenteig im Pfännle serviert. Wir kommen gerne im Sommer wieder. Sehr kinderfreundlich

Bewertung von Michael Mattstedt von Freitag, 30.09.2016 um 20:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Authentische, bürgerliche Grenzkneipe.

Bewertung von Florian indy von Montag, 19.09.2016 um 16:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles bestens kann die vorherigen Bewertungen nicht bestätigen war super.

Bewertung von Thomas Nimz von Dienstag, 26.07.2016 um 22:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war nur Durchschnitt

Bewertung von Thomas Reimer von Samstag, 30.01.2016 um 18:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen angebrannt. Schlechtester kaiserschmarrn den wir je hatten. Definitiv nicht frisch hausgemacht.

Bewertung von Sudeep Jain von Sonntag, 13.09.2015 um 10:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Amazing food ..chilled beer and a wonderful host..

Bewertung von Philip STARR von Freitag, 03.10.2014 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Very good traditional German food!

Adresse vom Restaurant Pöschl-Stuben