Pöschl-Stuben Tisch reservieren - Restaurant Pöschl-Stuben in Bayerisch Eisenstein german
4.2 5 5
Hauptstraße 37 Bayerisch Eisenstein Bayern 94252
09925 18292220

Tisch reservieren - Restaurant Pöschl-Stuben in Bayerisch Eisenstein

Reservierungs-System kaufen:

Pöschl-Stuben hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Pöschl-Stuben:

Pöschl-Stuben
Hauptstraße 37
94252 Bayerisch Eisenstein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pöschl-Stuben

Telefon: 09925 18292220
Webseite: http://poeschl-stuben.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Pöschl-Stuben:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Pöschl-Stuben:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Erwin Valek von Mittwoch, 07.02.2018 um 00:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr angenehmes Restaurant an der Bayerisch - Böhmischen Grenze. Das Essen wurde gut und schnell vorbereiten. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Es ist auch gut geeignet für dir Skifahrer von Großer Arber oder Biker.

Bewertung von Flo von Montag, 05.02.2018 um 07:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es sehr leckeres Essen, die Preise finde ich angemessen. Wir waren dort mit einem Hund und das war kein Problem.

Bewertung von ELISA SCHMID von Donnerstag, 11.01.2018 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind schon im zweiten Jahr in Folge hier Abendessen gewesen. Tolle Auswahl an Gerichten - auch für Vegetarier super! Die Qualität der Speisen ist sehr gut. Bedienung ist ebenfalls sehr freundlich. Die Preise sind für die Region recht hoch, aber das Essen ist sein Geld wert. Tolles Highlight: Schoko-Fondue als Nachtisch.

Bewertung von C F von Dienstag, 09.01.2018 um 08:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliches Restaurant, vor allem im Kaminzimmer ...leider war die Bedienung (blonde Dame) im Kaminzimmer anfangs sehr unfreundlich und patzig...sie wurde erst total freundlich, als sie mitbekam, dass wir den Chef persönlich kennen...das Essen (Schnitzel, Haxe, Schweinebraten, Salat mit Rinderfilet) war sehr lecker, allerdings war der Salatteller als Hauptspeise sehr wenig - da gehört noch ein wenig mehr Grünzeug auf den Teller!

Bewertung von Stefan Luginger von Dienstag, 26.12.2017 um 21:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren bis heute sehr gerne dort, da es dort sehr viele und gute vegetarische Speisen gibt. Leider hat der Besitzer beschlossen die Preise auf ein nicht regionales Niveau zu setzen. Warum auch immer. Ich hoffe er wacht bald auf und merkt, daß er sein Lokal nicht am Marienplatz hat. Der Weg nach Tschechien ist ja nicht weit(200m) um ein angemessenes Preisniveau zu erhalten. Was allerdings schade wäre.

Anfahrt zum Restaurant Pöschl-Stuben:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bayerisch Eisenstein