"VO'GUNDERS " Tisch reservieren im Restaurant "VO'GUNDERS " in Bayerisch Eisenstein Sonstige Speisen
4.5 155 5
Bahnhofstraße 54 Erdgeschoss 54 Bayerisch Eisenstein Bayern 94252
+49 9925 1829766

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Bayerisch Eisenstein

"VO'GUNDERS " in Bayerisch Eisenstein - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von "VO'GUNDERS ":

"VO'GUNDERS "
Bahnhofstraße 54 Erdgeschoss 54
94252 Bayerisch Eisenstein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von "VO'GUNDERS "

Telefon: +49 9925 1829766
Webseite: http://vogunders.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von "VO'GUNDERS ":

Montag: 11:00-21:30
Dienstag: 11:00-21:30
Mittwoch: 11:00-21:30
Donnerstag: 11:00-21:30
Freitag: 11:00-21:30
Samstag: 11:00-21:30
Sonntag: 11:00-21:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in "VO'GUNDERS ":

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - "VO'GUNDERS ":

Serviceoptionen im "VO'GUNDERS "

Barrierefreiheit im "VO'GUNDERS "

Angebote im "VO'GUNDERS "

Speiseoptionen im "VO'GUNDERS "

Ausstattung im "VO'GUNDERS "

Ambiente im "VO'GUNDERS "

Publikum im "VO'GUNDERS "

Planung im "VO'GUNDERS "

Zahlungen im "VO'GUNDERS "

Kinder im "VO'GUNDERS "

Parkplätze im "VO'GUNDERS "

Haustiere im "VO'GUNDERS "

Bewertungen von "VO'GUNDERS ":

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 19:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Super Service ! Für einen kleinen Wurstsalat fast 9€ NAJA Brot hat leider sehr gekauft ausgeschaut und geschmeckt ???? Eisbecher war TOP!

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute und abwechslungsreiche Küche, nette Bedienung, sehr guter Service, gute Musik, außergewöhnliche Erfahrung, erfreulich lange Öffnungszeiten, Preis-Leistung stimmt (im Vergleich eigentlich eher zu preiswert...) - unbedingte Empfehlung für Leute, die Klassiker mögen, sich aber auch mal trauen, gegen den mainstream zu schnuppern!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann mich den positiven Meldungen hier nur voll anschließen. Das Essen einfach nur sehr gut ????. Das Personal sehr höflich und nett. Haben uns etwas mit der Kellnerin unterhalten - sehr, sehr nette Dame aus Prag. Wir werden bestimmt wieder kommen. Absolut empfehlenswert, ich würde auch sechs Sterne geben ????????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 07:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern in dem Restaurante und waren absolut von den Service begeistert. Der Herr, der uns bedient hat, hat diverse vegetarische und vegane Gerichte vorgeschlagen, die er anbieten kann, die nicht auf der Speisekarte stehen. Es hab kleine Grüße aus der Küche. Sehr liebevoll gestaltet. Man fühlt sich wirklich sehr wohl.

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter Service und leckere Gerichte, gerne wieder

Anfahrt zu "VO'GUNDERS ":



Weitere Sonstige Restaurants in Bayerisch Eisenstein

Google Footer