Gasthof Pritscher Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Pritscher in Bayerbach bei Ergoldsbach
4.4 15
Bayerbacher Straße 10 Bayerbach bei Ergoldsbach Bayern 84092
08774 226

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Pritscher in Bayerbach bei Ergoldsbach

Adresse:

Gasthof Pritscher
Bayerbacher Straße 10
84092 Bayerbach bei Ergoldsbach

Kontakt:

Telefon: 08774 226
Webseite: http://pritscher-greilsberg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 08:00–13:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 08:00–13:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–13:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–13:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: Geschlossen
Samstag: 08:00–13:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 08:00–13:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gasthof Pritscher hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Pritscher

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Erika Nelson von Sonntag, 27.11.2016 um 17:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War sehr überrascht von der vegetarischen und veganen Auswahl. Super lecker!

Bewertung von Paul Siersleben von Samstag, 08.10.2016 um 15:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Gasthof ist sehr zu empfehlen. Das Essen ist super. Sehr familiär geführter Gasthof. Immer gut drauf. Man bekommt jeden Wunsch erfüllt. Besser geht's nicht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Bewertung von Henrik Stallkamp von Donnerstag, 06.10.2016 um 12:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich komme immer wieder gerne in den Gasthof Pritscher. Die Zimmer sind schlicht und rustikal ausgestattet, aber mit allem was man braucht. Im Gastraum herrschte echte bayrische Gemütlichkeit. Immer wieder gerne.

Bewertung von Jan-Dirk Kleffel von Sonntag, 28.08.2016 um 16:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben nur zwei Nächte hier verbracht. Das Haus ist 109 Jahre alt, aber hat alles was man braucht. Die Treppe knarrt, aber wessen Gelenke sind schon ohne Geräusche. Der Innenhof des alten Bauernhofes war Sonnenfest, gemütlich, für Kinder mehr als geeignet, die Bobby Cars und all die vielen Spielgeräte wurden von den Kindern geliebt. Und das Essen war auch sehr lecker. Wir durften sogar das Rezept erfragen, so dass wir eine bleibende Erinnerung haben. Falls Sie Freitags essen wollen gibt es in 3 km Nähe eine gute Pizzeria..

Bewertung von Ingo Schulze von Freitag, 29.07.2016 um 18:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren gerne dort zu Gast. Nettes Personal, saubere Zimmer eine gute Küche und ein noch besserer Biergarten mit einem herrlichen Kastanienbaum komm gerne wieder.

Bewertung von Caro Bumm von Montag, 16.05.2016 um 17:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben letzten Samstag unsere Hochzeit in dieser Lokation gefeiert und sowohl wir als auch unsere geladenen Gäste fühlten sich dort wohl. Die Zimmer sind im Landhausstil eingerichtet. Die Badezimmer sind modern gehalten. Ich finde das alles super sauber ist. Wie ein Freund schon gesagt hat, man schläft wie auf Wolken. Das essen ist nur zu empfehlen und preislich auch in Ordnung. Alles im allem, wir waren begeistert... sehr freundliche Bedienung und nette Leute. Wir sind uns einig, das wir auch die kommenden Familienfeste dort feiern werden.

Bewertung von Werner Nendwich von Freitag, 29.04.2016 um 09:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin total zufrieden! Wohne im 2.OG. Zimmer neu, super sauber und schön!

Bewertung von Christa Heß von Montag, 25.04.2016 um 15:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Freundliche Bedienung. Essen so lala. Rinderbraten ist in Wirklichkeit gekocht, mit Tomatensauce. Leberspätzle halb durch. Grillteller OK, aber viel zu wenig Kräuterbutter! Vorspeisensalat wurde vergessen. Stattdessen habe ich nach Nachfrage einen Beilagensalat erhalten. So hat jeder seinen Salat erhalten, der vorher vergessen wurde. Lüftung des Gastraumes wäre von Vorteil, Da bei Vollbesetzung bald die Luft sehr dick wird.

Bewertung von Marco Müller von Sonntag, 24.04.2016 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr gut. Hotel einfach, aber ordentlich.

Bewertung von Micro mashine von Montag, 21.03.2016 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen. Nette Leute und authentisches Ambiente

Bewertung von Eis Eis von Mittwoch, 07.10.2015 um 04:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Langsames Internet, welches auch noch zensiert ist (so sind beispielsweise sämtliche Erotikseiten gesperrt). Seine erzkatholischen Werte sollte man seinen Gästen nicht aufzwingen.

Bewertung von Frank Weber von Montag, 23.03.2015 um 19:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das essen schmeckt, das war's aber auch schon. Der Rest ist schäbig und herunter gekommen. Im Haus stinkt es und die Zimmer sind einfachst ausgestattet. So nicht wieder.

Bewertung von Alexander Stroh von Dienstag, 23.04.2013 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kurz und knapp! Perfekt!

Bewertung von Paul Bannwart von Samstag, 16.03.2013 um 08:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Swetlana Stoll von Dienstag, 02.10.2012 um 09:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Gasthof Pritscher