Zum Griechen Tisch reservieren im Restaurant Zum Griechen in Baunach Deutsch
4.4 334 5
Marktplatz 9 Baunach Bayern 96148
09544 2468

Deutsche Restaurants in Baunach

Zum Griechen in Baunach - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zum Griechen:

Zum Griechen
Marktplatz 9
96148 Baunach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zum Griechen

Telefon: 09544 2468
Webseite: http://griechebaunach.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zum Griechen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 17:00–21:00 Uhr
Sonntag: 17:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zum Griechen:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Zum Griechen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 03.09.2022 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herzlicher, "sehr persönlicher Empfang" vom Chef, der erst nach unserer Weigerung, den draußen reservierten Platz wegen schlechtem Wetter gegen "seinen Tisch" im Gastraum zu tauschen letztendlich zum guten Abend wurde. Daraufhin bester Service und Erfüllung von Sonderwünschen bei der Bestellung. Giros mit Kalamari und Dorfteller mit Sonderwunsch Leber sehr großzügige Portionen, dazu 0.5 Liter Imiglikos und eine Menge Usos aufs Haus. Alles hat ausgezeichnet geschmeckt und die im Laufe des Abends entstandene Besucherfrequenz hat bewiesen, dass DER GRIECHE ein beliebter Treffpunkt für alle anspruchsvollen Freunde der griechischen Küche ist. Preise moderat, Service 1a = Bewertung: *****

Bewertung von Gast von Mittwoch, 25.05.2022 um 16:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren während unseres Urlaubes mehrmals hier Essen. Alle Gerichte die wir hatten, haben uns positv überrascht. Das Wetter hat uns ermöglicht draussen zu sitzten. Freundliches Personal und ein sehr netter Chef !

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.08.2020 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant war schon gegen 19:00 Uhr fast ausgebucht. Wir haben noch einen Tisch ergattert. Unser kleiner Hund war auch willkommen. Der Chef wirkte etwas "durch den Wind". Ein uriger Typ, der gerne Späße macht. Auf unser Essen mussten wir nicht lange warten. Die Rinderleber war lecker. Auch das Gyros war perfekt. Vorneweg und hinterher gab es einen kostenlosen Ouzo. Kurzum ein Grieche, den man gerne weiterempfehlen kann.

Bewertung von Gast von Samstag, 08.12.2018 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War auf der Durchreise mitten in der Woche hier. Tische bis auf den letzten Platz besetzt. Doch der Wirt machte es möglich. Bekam noch Einen Sitzplatz in der Ecke des Ausgangs. Typisches Griechisches Restaurant, wobei die Portionen etwas größer ausfallen. Die Schnitzel aber sind der Hammer. XXL Format und Extrem lecker! Kein Wunder also, das es Hier immer Voll ist.

Anfahrt zu Zum Griechen:



Weitere Deutsche Restaurants in Baunach