PIZZERIA SALENTO -Reckenneusig- Tisch reservieren im Restaurant PIZZERIA SALENTO -Reckenneusig- in Baunach Pizza
4.7 242 5
Waldstraße 1 1 Baunach Bayern 96148
+49 9544 987791

Tisch reservieren für Pizza in Baunach

PIZZERIA SALENTO -Reckenneusig- in Baunach - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von PIZZERIA SALENTO -Reckenneusig-:

PIZZERIA SALENTO -Reckenneusig-
Waldstraße 1 1
96148 Baunach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von PIZZERIA SALENTO -Reckenneusig-

Telefon: +49 9544 987791

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von PIZZERIA SALENTO -Reckenneusig-:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00-21:00
Freitag: 17:00-21:00
Samstag: 17:00-21:00
Sonntag: 17:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in PIZZERIA SALENTO -Reckenneusig-:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - PIZZERIA SALENTO -Reckenneusig-:

Preis: €€

Serviceoptionen im PIZZERIA SALENTO -Reckenneusig-

Barrierefreiheit im PIZZERIA SALENTO -Reckenneusig-

Angebote im PIZZERIA SALENTO -Reckenneusig-

Speiseoptionen im PIZZERIA SALENTO -Reckenneusig-

Ausstattung im PIZZERIA SALENTO -Reckenneusig-

Ambiente im PIZZERIA SALENTO -Reckenneusig-

Publikum im PIZZERIA SALENTO -Reckenneusig-

Planung im PIZZERIA SALENTO -Reckenneusig-

Zahlungen im PIZZERIA SALENTO -Reckenneusig-

Kinder im PIZZERIA SALENTO -Reckenneusig-

Parkplätze im PIZZERIA SALENTO -Reckenneusig-

Bewertungen von PIZZERIA SALENTO -Reckenneusig-:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 00:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Pizza , hab lange nicht mehr so gut gegessen ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 19:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mit Abstand die BESTE PIZZA die ich wohl je gegessen habe aus'm Steinofen, allerdings auch die teuerste! Die Zutaten bestechen durch hervorragende Qualität, die Tomatensoße sucht seinesgleichen! Jede Pizza wird (selbstverständlich) individuell und frisch zubereitet. Aufgrund der offene Küche kann man als Gast auch gut zusehen und beobachten was so los ist rund um den Pizzaofen, was ich persönlich sehr schön fand! Die Pizza kommt direkt aus'm Ofen an den Tisch und hat eine sehr ordentliche Größe! Optional können noch 3 Dips (in den Farben Italiens) mitbestellt werden um den Pizzarand weg zu snacken! Hier werden 1x Tomatensoße, 1x Knoblauchcreme und 1x Basilikum Pesto gereicht. Die Menge in den Schälchen reichte mehr als nur für uns 2 Mädels. Und die Dips waren soooo gut, wir hätten uns diese auch von den Fingern abgeschleckt :-) Der Restaurantbereich ist nicht zu groß und modern, elegant eingereicht. Eine Reservierung ist hier definitiv von Vorteil. Im Sommer kann man auf der Außenterrasse sitzen, vielleicht ein bisschen unglücklich gelegen direkt an der Straße! Der Service war den ganzen Abend über, auch bei vollem Restaurant, absolut aufmerksam und zuvorkommend. Hier greift einfach alles ineinander! Zum Abschluss gab es Tiramisu im Glas. Portionsgröße hier ideal, nicht zu viel und das Tiramisu war auch nicht zu schwer und üppig. Es schmeckte luftig und fluffig... Vielleicht bissi viel Amaretto drin (aber das ist auch mein persönlicher Eindruck, wo ich harten Alkohol gar nicht konsumiere) Die Preise für die Pizza sind doch eher im oberen Bereich, was gewiss auch Berechtigung hat bei der Top Qualität. Nur kann ich mir vorstellen das nicht jede*r diese Preisgestaltung nachvollziehen kann. Was ich tatsächlich zu teuer fand, waren die Getränkepreise, hier ist schon Anlass gegeben, diese, entsprechend der Region zu gestalten.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 08:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schon lange nicht mehr, eine so gute Pizza???? gegessen. Sehr freundliches Personal.????????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 13:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 12:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Update 10.12.2023: Auch nach weiteren Besuchen kann ich nur sagen: Ich bin absolut begeistert! Top Pizzen und Salate, alles schön frisch und mega Qualität. Immer wieder gibt es eine neue, tolle Tageskarte. Das Restaurant total schick, gemütlich und immer sauber. Service immer sehr freundlich und zuvorkommend. Update Ende. Super leckere Pizzen! :) Wenn man mich fragt, die Besten überhaupt, mit absolut hochwertigen und frischen Zutaten! Wüsste nicht, wo man in der Gegend eine vergleichbare Pizza herbekommt. Sehr viele Pizzen zur Auswahl, ob Klassiker oder Außergewöhnliches. Auch super leckere Salate und Desserts. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis! Super schönes Ambiente und netter Service. :)

Anfahrt zu PIZZERIA SALENTO -Reckenneusig-:



Weitere Pizza in Baunach

Google Footer