China Restaurant Dynasty Tisch reservieren - Restaurant China Restaurant Dynasty in Bamberg
3.7 8
Pödeldorfer Straße 150 Bamberg Bayern 96050
0951 131155

Tisch reservieren - Restaurant China Restaurant Dynasty in Bamberg

Adresse:

China Restaurant Dynasty
Pödeldorfer Straße 150
96050 Bamberg

Kontakt:

Telefon: 0951 131155
Webseite: http://www.bamberg-dynasty.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Reservierung:

China Restaurant Dynasty hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant China Restaurant Dynasty

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ingo Giersch von Mittwoch, 19.04.2017 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war bereits mehrfach zum Essen im Dynasty. Ich habe vom Buffet gegessen und das schmeckte mir sehr gut. Auf einem der derzeit so beliebten Mongolengrills kann man sich frisches Fleisch braten lassen. Man sollte aber noch sagen wie man das Fleisch gebraten haben möchte. Das Fleisch, das ich mir braten ließ, war sehr gut. Auch der Service war gut. Alles in Allem kann ich das Dynasty voll empfehlen.

Bewertung von Mario Gschiel von Freitag, 17.03.2017 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut essen grosse auswahl nette leute

Bewertung von amdg von Donnerstag, 16.03.2017 um 12:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mittagsmenü war ok, nicht sonderlich phantasievoll. Service freundlich.

Bewertung von Anja Weber von Sonntag, 05.02.2017 um 19:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bin nur zum Buffet essen gekommen. Essen war teilweise kalt oder nur noch lauwarm...Viele Gericht die es früher gab , Gibt es jetzt nicht mehr :-( sehr schade...Haben wirklich sehr nachgelassen. Gerichte die früher sehr gut geschmeckt haben schmecken jetzt gar nicht mehr...Leider!

Bewertung von Hägar der Schreckliche von Sonntag, 01.01.2017 um 09:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Buffet. Sehr netter Service

Bewertung von Yee Xiong von Dienstag, 13.12.2016 um 13:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin am Wochenende mit 5 Gästern bei China Restaurant bynasty besucht.Die Essen wäre Sehr Lecke und fantastisch.Service sind sehr nett und freundlich.Ich werde weiter empfehlen!

Bewertung von Matthias Butschek von Samstag, 05.11.2016 um 23:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War heute in diesem Modern eingerichteten Restaurant gewesen. Das Essen ist sehr gut und kann man nur empfehlen. Nur was ich zu bemängeln habe ist, dass man sehr lange warten muss auf den Service, da sie nur alleine ist und manchmal keinen Plan hat, wo sie hin muss. So kann es auch passeren wie bei mir, dass ich glaube ich 10 Minuten auf meine Rechnung gewartet habe. Aber ansonsten "Essen kommt schnell und Lecker!"

Bewertung von Adam Blitz von Freitag, 04.11.2016 um 20:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Aufgrund einer Einladung waren wir jetzt dort. Verschiedene Essen waren lauwarm und es fehlte an Geschmack. Meine Begleiterin - asiatische Köchin - sagte dem Chef? die Suppe sei ohne jeglichen Geschmack wie auch verschiedene Essen und alles war lauwarm. Er versprach die Suppe zu probieren. Bescheid oder sonstiges weiteres Gespräch fand leider nicht statt. Er schaute uns nur mehrmals von weitem böse an und kam nicht mehr an unseren Tisch. Auch die Gäste vom Nachbartisch schlossen sich unserer Aussage an, das Essen sei lauwarm und es fehle an Geschmack.

Adresse vom Restaurant China Restaurant Dynasty