Dacabo Tisch reservieren im Restaurant Dacabo in Bamberg Vegetarisch
4.3 418 5
Heumarkt 7 Bamberg Bayern 96047
0951 2971868

Vegetarische Restaurants in Bamberg

Dacabo in Bamberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Dacabo:

Dacabo
Heumarkt 7
96047 Bamberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Dacabo

Telefon: 0951 2971868
Webseite: http://www.dacabo-bamberg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Dacabo:

Montag: 09:00–18:00 Uhr
Dienstag: 09:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–18:00 Uhr
Freitag: 09:00–18:00 Uhr
Samstag: 09:00–18:00 Uhr
Sonntag: 09:00–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Dacabo:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Dacabo:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 30.12.2022 um 07:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service war sehr freundlich und aufmerksam. Frühstück war von den Zutaten her sehr lecker und frisch. Brötchen könnte eins mehr sein ???? Es ist mal KEIN langweiliges Standart Frühstück. Es war überragend und appetitlich angerichtet. Daumen hoch!!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.12.2022 um 11:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Personal, leckeres Essen und gute Atmosphäre. Man merkt wieso das Café gegen 10 Uhr schon voll ist. Kaffee war unglaublich lecker, außerdem ist Botero Frühstück sehr empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Freitag, 28.10.2022 um 12:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hab hier gerade was gegessen und war zufrieden. Der Service war gut und zuvorkommend. Das Essen war schmackhaft. Hab draußen gesessen, hinter der Plastik der liegenden Frau.... sie wurde durch große Topfpflanzen verdeckt.... Ich sag zum Glück aber das ist Geschmackssache ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.08.2022 um 17:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum frühen Abendessen da. Sehr schöne Auswahl an vegetarischen und veganen Gerichten (aber nicht nur). Auch die Homemade Lemonade Zitrone Ingwer Minze war super! Vielleicht schaffen wir es, in unserem Kurzurlaub nochmals hierher!

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.07.2022 um 14:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Frühstück hier und sehr überrascht über die Vielfalt sowie über das angebotene Vegetarische Frühstück welches sehr zu empfehlen ist. Das Personal sehr freundlich und sehr schnell. Der Preis ist bei dieser Auswahl mehr als gerechtfertigt.

Anfahrt zu Dacabo:



Weitere Vegetarische Restaurants in Bamberg