Georgios Restaurant Taverna Tisch reservieren - Restaurant Georgios Restaurant Taverna in Bamberg
4.3 14
Kunigundenruhstraße 30 Bamberg Bayern 96050
0951 9179555

Tisch reservieren - Restaurant Georgios Restaurant Taverna in Bamberg

Adresse:

Georgios Restaurant Taverna
Kunigundenruhstraße 30
96050 Bamberg

Kontakt:

Telefon: 0951 9179555

Öffnungszeiten:

Montag: 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Georgios Restaurant Taverna hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Georgios Restaurant Taverna

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mr. Ti-mi von Dienstag, 22.11.2016 um 09:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Geschmacklich ist hier ganz ok, bei machen Speisen sogar klasse... um zu sagen es sei der beste Grieche in Bamberg müsste der reservierte Tisch sauber sein und nicht mit Essensresten und diversen Flecken vom Vorgänger übersät sein... die freundlichkeit des familiären Personals ist gut und wenn die Chefin aus der Küche kommt, fühlt man sich wie bei Muttern. Was wir allerdings als sehr unangenehm empfunden haben das wir auf das klassische Hauptgericht 1Std. 50Min. warten mussten... belegte Tische mit Gästen, die nach uns gekommen sind und einfache Gerichte bestellt hatten, waren mit dem essen längst fertig und wir warteten immer noch. Ob wir uns das nochmal antun, ehrlich? Nee, wurde von unsrer Liste "tolles essen in Bamberg" gestrichen.

Bewertung von Yasemin Goller von Samstag, 10.09.2016 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist mit Abstand der beste Grieche der Stadt! Das Essen war hervorragend, der Service nahezu familiär. Wir haben uns rundum wohl gefühlt! Trotz des Hinweises in der Speisekarte, dass man sich auf Wartezeiten einstellen muss, da alle Gerichte frisch zubereitet werden, mussten wir nur kurz auf unsere Vorspeise warten. Dank dem lieben Gruß aus der Küche und dem vorzüglichen Wein verging die Zeit eh wie im Flug. Der Salat und die Hauptgerichte waren sehr besonders und super lecker. Die beiden Servicekräfte waren äußerst zuvorkommend und aufmerksam. Ein rundum vollkommener Abend und definitiv empfehlenswert! Eines ist sicher: Wir kommen wieder :)!

Bewertung von Bea Arbeiter von Donnerstag, 04.08.2016 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und die Chefin gibt einem sofort das Gefühl willkommen zu sein. Sonderwünsche wegen Allergien sind kein Problem und die Chefin kommt auch immer wieder zum Reden vorbei! Alles in allem ein super Gefühl, sofort willkommen und wie man sich Griechische Familien vorstellt.

Bewertung von Katja Schlee von Donnerstag, 04.08.2016 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, tolle Beratung, toller Service. Man fühlt sich wie im Urlaub! Wir kommen wieder!

Bewertung von Patrick Bornschlegel von Montag, 01.08.2016 um 13:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meiner Meinung nach bester Grieche in Bamberg! Essen schmeckt Top, die Chefin ist super lieb und Portion genau richtig!

Bewertung von Herbert Krappmann von Freitag, 29.07.2016 um 15:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung gutes Essen

Bewertung von Verena Opitz von Sonntag, 13.03.2016 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Personal sehr Freund ich kann es nur weiter empfehlen

Bewertung von tom wendt von Freitag, 11.03.2016 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und sehr freundliche Bedienung! Schöne Atmosphäre und kurze Wartezeiten.

Bewertung von Rainer Giel von Montag, 08.02.2016 um 22:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Endlich ein griechisches Lokal, in dem man authentische Küche genießen kann. Wo man von der Chefin auf das Herzlichste begrüßt wird, als ob man ein naher Verwandter wäre. Wo die Tagesempfehlungen, die auf der Speisekarte nicht zu finden sind, nicht zu bösen finanziellen Überraschungen werden. Wo der Preis und die Leistung stimmen. Wo man gerne wieder hingeht. Wo es einfach gut ist.

Bewertung von Cornelia Schug von Samstag, 29.08.2015 um 19:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren im Januar dort weil mein Mann nach schwerer Krankheit unbedingt noch mal dahin wollte weil er die Muscheln dort so liebt. Dann waren aber leider die Muscheln fischig und das Gyros (wir waren zu fünft dort also 3mal Gyros) war total trocken. Als mein Mann das der Chefin sagte war sie total aufbrausend ud unverständlich das man ihr Gyros nicht gut fand und hat uns raus geschmissen. NIE WIEDER GEHEN WIR DAHIN

Bewertung von Ines Hirrich von Montag, 08.06.2015 um 17:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Kann man nur weiterempfehlen!

Bewertung von Cäcilia Maier von Dienstag, 02.09.2014 um 08:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr lecker und die Portionen ausreichend. Die Bedienungen sind sehr freundlich. Als Willkommensdrink gibts gleich mal einen Ouzo. Als Gruß aus der Küche haben wir Brot mit Tzaziki bekommen und den hausgemachte Kuchen als Nachspeise gabs ebenfalls aufs Haus. Die Betreiber haben sich alle Mühe geben, dass man sich als Gast hier wohl fühlt.

Bewertung von Julia Lang von Sonntag, 09.03.2014 um 14:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren eine Gruppe von Leuten. Service: hat gepasst. Preisleitsungsverhältnis: schlecht (für das was es gekostet hat war es zu wenig im Vergleich zu anderen griechischen Lokalen die wir kennen) Gericht: Waren gut bis auf Kartoffeln, die bei uns allen liegen blieben. Sie haben uns nicht geschmeckt. Die Bedienung ist nicht kritikfähig.

Bewertung von Dorothy Boerste von Mittwoch, 18.09.2013 um 12:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Good food, good service, nice hospitality.

Adresse vom Restaurant Georgios Restaurant Taverna