King Kebap Haus Tisch reservieren im Restaurant King Kebap Haus in Bamberg Türkisch
3.9 636 5
Luitpoldstraße 48 48 Bamberg Bayern 96052
+49 951 2095647

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Bamberg

King Kebap Haus in Bamberg - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von King Kebap Haus:

King Kebap Haus
Luitpoldstraße 48 48
96052 Bamberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von King Kebap Haus

Telefon: +49 951 2095647
Webseite: http://king-kebap-haus.9gg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von King Kebap Haus:

Montag: 11:00-22:00
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:30
Samstag: 11:00-22:30
Sonntag: 11:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in King Kebap Haus:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - King Kebap Haus:

Preis: €€

Serviceoptionen im King Kebap Haus

Barrierefreiheit im King Kebap Haus

Angebote im King Kebap Haus

Speiseoptionen im King Kebap Haus

Ausstattung im King Kebap Haus

Ambiente im King Kebap Haus

Publikum im King Kebap Haus

Zahlungen im King Kebap Haus

Kinder im King Kebap Haus

Bewertungen von King Kebap Haus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker! Bester Döner in Bamberg! Toller Service und das Personal ist immer freundlich!

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns heute spontan dafür entschieden dort mal wieder Döner essen zu gehen und das war super lecker sowohl der vegetarische als wie auch der normale Döner haben sehr gut geschmeckt und waren total riesig Wir kommen gerne wieder ????

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 17:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In Bamberg gibt's für mich nur diesen Döner bzw Döner Teller. Super lecker und frische Zutaten. Die Soße ist auch top. Von der Menge ist es auch für den Preis vollkommen angemessen. Personal ist immer super freundlich, verstehe da manche Kommentare nicht. Liebe Grüße von der, die immer Döner Teller bestellt ????

Anfahrt zu King Kebap Haus:



Weitere Türkische Restaurants in Bamberg

Google Footer