Domterrassen Tisch reservieren - Restaurant Domterrassen in Bamberg german
3.4 17 5
Unterer Kaulberg 36 Bamberg Bayern 96049
0951 27484

Tisch reservieren - Restaurant Domterrassen in Bamberg

Reservierung:

Domterrassen hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Domterrassen:

Domterrassen
Unterer Kaulberg 36
96049 Bamberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Domterrassen

Telefon: 0951 27484
Webseite: http://restaurant-bamberg.info/

Öffnungszeiten vom Restaurant Domterrassen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:30 Uhr
Freitag: 17:00–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr

Speisen im Restaurant Domterrassen:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Domterrassen:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Domterrassen:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Domterrassen:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Domterrassen:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rolf Hahil von Samstag, 19.08.2017 um 22:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr netter Service. Essen schmeckt auch gut, lediglich von den Nachspeisen bin ich nicht überzeugt.

Bewertung von Pascal Herrmann von Donnerstag, 17.08.2017 um 13:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Dieses Lokal wurde von mir zum ersten und letzten mal besucht! Der Service war miserabel. Beispiele dafür sind: Der übliche Uozo wurde in einem lippenstift verschmierten Glas serviert. Die Qualität dieses Uozos war sehr schlecht. Der von uns übrig gelassene Uozo wurde vor unseren Augen vom Chef an der Bar wieder zurück in die Flasche geschüttet wurde. Als wir um 21.30 Uhr die letzten Gäste waren und nochnicht ganz fertig gegessen hatten (schnellimbiss qualität) beschwerte sich die Kellnerin lautstark beim Chef, dass wir nochimmer im Lokal verweilen. Schade, dass man nicht null Sterne geben kann. Ein Besuch in diesem Lokal ist NICHT zu empfehlen.

Bewertung von lu cas von Dienstag, 15.08.2017 um 12:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes Essen zu vernünftigen Preisen, leider wird auf Convenience-Produkte zurückgegriffen. Teilweise wurde das Essen (Reis beim Saflouki und der Tzaztziki allgemein), nur schwach und unspektakulär abgeschmeckt. Ursprünglich als gratinierte Riesengarnelen mit Tomatensauce und Käse seviertes Gericht bekommt man hier als Crevetten in Tomatensauce. Peinlich...aber trotzdem lecker. Auf dem eleganten Freisitz hat man einen atemberaubenden Blick auf den Dom. Alles in Allem gelungen und sehenswert.

Bewertung von Michael Müller von Montag, 31.07.2017 um 20:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr ansprechendes Ambiente; die Speisekarte ist vielfältig und traditionell; Die Qualität des Essens ist sehr gut; der Service ist allerdings unflexibel, kennt die Speisekarte nicht und man sollte Zeit mitbringen. Trotz alledem zu empfehlen.

Bewertung von Max Blank von Freitag, 07.07.2017 um 22:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wollten uns eine dreiviertel Stunde vor Ende noch etwas zu trinken kaufen und uns auf die Terrasse setzen. Wir wurden unfreundlich wieder "rausgeworfen"

Bewertung von Timo Fischer von Freitag, 07.07.2017 um 22:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Man bekommt eine 3/4 Stunde vor Ende nichts mehr zu Trinken. So etwas ist echt schwach.

Bewertung von Sandra Kersten von Samstag, 10.06.2017 um 10:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, geniale Aussicht, freundliches Personal.

Bewertung von Volker May von Sonntag, 21.05.2017 um 18:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen wahr sehr lecker.Das Einzige Manko sind die Parkplätze.Aussen rum sind viele Anwohnerparkplaetze.Ansonsten “sehr zu empfehlen!!

Bewertung von C Spanferkel von Samstag, 25.03.2017 um 21:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eine der besten Locations in Bamberg - was den Ausblick von der Terrasse angeht. Auch das Ambiente im Inneren ist stimmig, fast sogar eines gehobenen Restaurants würdig. Aber auch der xte Betreiberwechsel in den vergangenen Jahren bringt kulinarisch keinen wirklichen Fortschritt. Das griechische Essen ist ordentlich, aber so findet man es überall sonst auch. Der Vegetarier wird aber auch hier nicht wirklich glücklich werden. Der Service ist freundlich und meist aufmerksam. Was aber überhaupt nicht ging, war die Wartezeit aufs Essen. Das Lokal war gut, aber nicht übermäßig besucht, trotzdem dauerte es knapp über eine Stunde, bis das Essen kam. Auf mehrmalige Nachfrage wurde uns gesagt, dass eben noch 30 Leute vor uns dran seien. Die habe ich beim Betreten des Lokals allerdings nicht bemerkt. Ein paar Scheiben Brot und ein paar Oliven hätten uns sicher besänftigen können, aber unsere hungrigen Mägen mussten sich so lange gedulden. Auch die Entschuldigung und ein Espresso aufs Haus halfen da nicht viel. Es bleibt zu hoffen, dass es nicht immer so ist - denn dafür ist die Örtlichkeit an sich viel zu schade.

Bewertung von Norman Hartmann von Freitag, 24.03.2017 um 21:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War einigermaßen ok. Nicht so schlecht aber auch nicht gut. Im Keller hängen noch die Fliesen der Tapas-Vorgängerbar an der Wand, der Pizzaofen vom einem weiteren Vorgänger ist auch noch eingebaut. Einfach peinlich.

Bewertung von Jan Lange von Montag, 30.01.2017 um 18:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen ist schlecht. Falls Sie auf griechisches Fast Food stehen sind sie hier richtig.

Bewertung von Christian Dotterweich von Samstag, 07.01.2017 um 20:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen. Tolle Location. Absolut empfehlenswert.

Bewertung von Sven Schmidt von Sonntag, 25.09.2016 um 16:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Christian Geyer von Montag, 05.09.2016 um 19:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Rapp Gaming von Samstag, 05.03.2016 um 16:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Caryl Whead von Samstag, 03.10.2015 um 20:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein empfehlenswertes Restaurant! Die Mitarbeiter sind stets höflich und sehr zuvorkommend, das Ambiente ist modern und elegant, während sich einem von der hübschen Dachterrasse ein toller Blick auf den historischen Dom bietet. Die Speisenauswahl ist recht begrenzt und auch nicht ganz günstig, dafür hat das Essen aber immer das "gewisse Extra". Bestellt man hier zB als Vorspeise einen Schafskäse so kommt dieser eingelegt in Honig und mit Rosmarinzweigen daher. Die Auswahl der "Kleinigkeiten" ergänzt dabei die kleine Auswahl an Hauptgerichten ganz gut.

Bewertung von Edin Junuzovic von Dienstag, 19.05.2015 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herrlicher Ausblick auf den Dom. Leckeres Essen. Toller Service. Komme bald wieder.

Anfahrt zum Restaurant Domterrassen: