Domterrassen Tisch reservieren - Restaurant Domterrassen in Bamberg
3.9 9
Unterer Kaulberg 36 Bamberg Bayern 96049
0951 27484

Tisch reservieren - Restaurant Domterrassen in Bamberg

Adresse:

Domterrassen
Unterer Kaulberg 36
96049 Bamberg

Kontakt:

Telefon: 0951 27484
Webseite: http://restaurant-bamberg.info/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:30 Uhr
Freitag: 17:00–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Domterrassen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Domterrassen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von C Spanferkel von Samstag, 25.03.2017 um 21:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eine der besten Locations in Bamberg - was den Ausblick von der Terrasse angeht. Auch das Ambiente im Inneren ist stimmig, fast sogar eines gehobenen Restaurants würdig. Aber auch der xte Betreiberwechsel in den vergangenen Jahren bringt kulinarisch keinen wirklichen Fortschritt. Das griechische Essen ist ordentlich, aber so findet man es überall sonst auch. Der Vegetarier wird aber auch hier nicht wirklich glücklich werden. Der Service ist freundlich und meist aufmerksam. Was aber überhaupt nicht ging, war die Wartezeit aufs Essen. Das Lokal war gut, aber nicht übermäßig besucht, trotzdem dauerte es knapp über eine Stunde, bis das Essen kam. Auf mehrmalige Nachfrage wurde uns gesagt, dass eben noch 30 Leute vor uns dran seien. Die habe ich beim Betreten des Lokals allerdings nicht bemerkt. Ein paar Scheiben Brot und ein paar Oliven hätten uns sicher besänftigen können, aber unsere hungrigen Mägen mussten sich so lange gedulden. Auch die Entschuldigung und ein Espresso aufs Haus halfen da nicht viel. Es bleibt zu hoffen, dass es nicht immer so ist - denn dafür ist die Örtlichkeit an sich viel zu schade.

Bewertung von Norman Hartmann von Freitag, 24.03.2017 um 21:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War einigermaßen ok. Nicht so schlecht aber auch nicht gut. Im Keller hängen noch die Fliesen der Tapas-Vorgängerbar an der Wand, der Pizzaofen vom einem weiteren Vorgänger ist auch noch eingebaut. Einfach peinlich.

Bewertung von Jan Lange von Montag, 30.01.2017 um 18:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen ist schlecht. Falls Sie auf griechisches Fast Food stehen sind sie hier richtig.

Bewertung von Christian Dotterweich von Samstag, 07.01.2017 um 20:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen. Tolle Location. Absolut empfehlenswert.

Bewertung von Sven Schmidt von Sonntag, 25.09.2016 um 16:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Christian Geyer von Montag, 05.09.2016 um 19:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Rapp Gaming von Samstag, 05.03.2016 um 16:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Caryl Whead von Samstag, 03.10.2015 um 20:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein empfehlenswertes Restaurant! Die Mitarbeiter sind stets höflich und sehr zuvorkommend, das Ambiente ist modern und elegant, während sich einem von der hübschen Dachterrasse ein toller Blick auf den historischen Dom bietet. Die Speisenauswahl ist recht begrenzt und auch nicht ganz günstig, dafür hat das Essen aber immer das "gewisse Extra". Bestellt man hier zB als Vorspeise einen Schafskäse so kommt dieser eingelegt in Honig und mit Rosmarinzweigen daher. Die Auswahl der "Kleinigkeiten" ergänzt dabei die kleine Auswahl an Hauptgerichten ganz gut.

Bewertung von Edin Junuzovic von Dienstag, 19.05.2015 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herrlicher Ausblick auf den Dom. Leckeres Essen. Toller Service. Komme bald wieder.

Adresse vom Restaurant Domterrassen