Restaurant Fellini Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Fellini in Bamberg
4.2 5
Urbanstraße 6 Bamberg Bayern 96047
0951 2086103

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Fellini in Bamberg

Adresse:

Restaurant Fellini
Urbanstraße 6
96047 Bamberg

Kontakt:

Telefon: 0951 2086103
Webseite: http://www.fellini-bamberg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant Fellini hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Fellini

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Mylich von Samstag, 12.12.2015 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen. Super guter Service von Peppino. Peppino hat uns seht gut betreut und versorgt. Ein Restaurant mit sehr guter Qualität. Jeder Zeit wieder.

Bewertung von Monika Flor von Sonntag, 23.08.2015 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Endlich mal ein etwas gehobener Italiener, sowohl vom Ambiente (sehr schöne Schwarz-weiß Bilder aus Fellini-Filmen) als auch vom Essen. Hier findet man mittags preisgünstige und tolle Angebote, abends wird dann die komplette Kochkunst ausgepackt. Abends gibt es auch keine Pizza, sondern alles andere, was die italienische Küche hergibt: Nudeln, Fleisch, Fisch usw. Sehr sehr lecker, fein abgestimmt und zum Reinknien!

Bewertung von Jupp Cappellmann von Dienstag, 10.12.2013 um 07:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier ist nicht nur das Essen gut und die Präsentation des selbigen hervorragend. Hier fühlt sich der Gast auch noch als König. Das liegt nicht nur an dem schönen Ambiente sondern insbesondere am Gastgeber und seinem wirklich sehr aufmerksamen Servicepersonal. Vor zwischen und nach den Gängen gab es immer wieder nicht nur kleine Überraschungen sondern auch ein paar nette Worte. Leider ist Bamberg so weit weg, sonst würden wir bestimmt regelmäßig wiederkommen.

Bewertung von Astrid Schwarz von Dienstag, 03.12.2013 um 09:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wollten vor einigen Tagen nur ein Glas Wein trinken. Obwohl alles noch komplett leer war, haben wir keinen Tisch bekomen. Die Bedienung war mehr als unfreundlich. Selbst wenn es der letzte Italiener in Bamberg wäre, er wird uns nicht mehr sehen. P.S. Empfehlenswert ist das San Remo in der Rodezstraße 7, 96052 Bamberg

Bewertung von Uwe Diller von Montag, 10.12.2012 um 15:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur Spitze, pasta!

Adresse vom Restaurant Restaurant Fellini