Feuerpfeils Holzofenpizzeria Tisch reservieren im Restaurant Feuerpfeils Holzofenpizzeria in Bamberg Pizza
4.7 417 5
Lange Str. 26 26 Bamberg Bayern 96047
+49 951 2095133

Tisch reservieren für Pizza in Bamberg

Feuerpfeils Holzofenpizzeria in Bamberg - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Feuerpfeils Holzofenpizzeria:

Feuerpfeils Holzofenpizzeria
Lange Str. 26 26
96047 Bamberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Feuerpfeils Holzofenpizzeria

Telefon: +49 951 2095133

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Feuerpfeils Holzofenpizzeria:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Feuerpfeils Holzofenpizzeria:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Feuerpfeils Holzofenpizzeria:

Preis: €€

Serviceoptionen im Feuerpfeils Holzofenpizzeria

Angebote im Feuerpfeils Holzofenpizzeria

Speiseoptionen im Feuerpfeils Holzofenpizzeria

Ausstattung im Feuerpfeils Holzofenpizzeria

Ambiente im Feuerpfeils Holzofenpizzeria

Publikum im Feuerpfeils Holzofenpizzeria

Planung im Feuerpfeils Holzofenpizzeria

Zahlungen im Feuerpfeils Holzofenpizzeria

Haustiere im Feuerpfeils Holzofenpizzeria

Bewertungen von Feuerpfeils Holzofenpizzeria:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 12:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben die Pizza mit nach Hause genommen. Alles ging schnell und unkompliziert. Pizza war heiß und wie gewohnt super lecker. Vielen Dank und haltet durch! Update 8.3.24 Heute war der unser erster Besuch im Feuerpfeil bei dem der Chef nicht selbst am Ofen stand. Trotzdem alles wie gewohnt. Super Pizza (wenn nicht die beste der Stadt), Service wie immer sympathisch und zur Location passend. Gelebte Gastlichkeit - egal ob der Chef da ist, oder nicht. Gerne wieder!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza ever! Service äußerst freundlich und hilfsbereit, trotz vollem Laden bekamen wir ein Plätzchen.

Bewertung von Gast von Freitag, 02.02.2024 um 20:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Toller Service und leckere Pizza

Bewertung von Gast von Samstag, 27.01.2024 um 10:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.01.2024 um 21:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza schmeckt hervorragend, habe sie vor Ort bestellt und konnte sie bereits gefühlte 5 Minuten später bereits mitnehmen, eine Gratisflasche Bier gab es zu dem überaus freundlichen und herzlichen Service obendrein. Herzlichen Dank nochmal für diesen erstklassigen und hervorragenden Service. Das Ambiente in der Pizzeria liegt eigentlich bei 3-4 Sternen, es wäre aber ungerecht, da das Gesamtpaket mit 5 bewertet werden muß. Wohne 25 km entfernt, wenn ich wieder nach Bamberg komme auf jeden Fall ein "Muß", auf das ich mich schon sehr freue.

Anfahrt zu Feuerpfeils Holzofenpizzeria:



Weitere Pizza in Bamberg

Google Footer