Schützenclub 04 Tisch reservieren - Restaurant Schützenclub 04 in Bamberg regional
3.7 3 5
Moosstraße 131 Bamberg Bayern 96050
0951 12002

Tisch reservieren - Restaurant Schützenclub 04 in Bamberg

Reservierung:

Schützenclub 04 hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Schützenclub 04:

Schützenclub 04
Moosstraße 131
96050 Bamberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Schützenclub 04

Telefon: 0951 12002
Webseite: http://sc1904.de/

Speisen im Restaurant Schützenclub 04:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Schützenclub 04:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Schützenclub 04:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Schützenclub 04:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Schützenclub 04:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Mayer von Sonntag, 18.06.2017 um 15:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung und leckeres Bier!

Bewertung von Reiner Schneider von Montag, 05.06.2017 um 09:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toll

Bewertung von Markus Friedrich von Sonntag, 22.05.2016 um 22:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Diese Bewertung geht nicht gegen den Verein, sondern nur gegen den unfreundlichen Pächter der Gaststätte! Ich habe überhaupt nichts gegen den Verein! Aber wenn ich auf einer Seite über die Gaststätte vom Schützenclub lese: "...Gastfreundschaft wird bei uns großgeschrieben..." und dann an den Pächter denke, der die Unfreundlichkeit in Person ist und nie normal mit einem reden kann, sondern immer gleich beleidigend wird, dann läuft da irgendwas falsch und der Verein sollte vielleicht mal über einen Pächterwechsel nachdenken. Wenn man so mit seinen Nachbarvereinen umgeht, na dann gute Nacht! Wenn man Samstag und Sonntag seine Ruhe haben möchte, sollte man vielleicht nicht die Gaststätte eines Sportvereins innerhalb eines Sportparks pachten!

Anfahrt zum Restaurant Schützenclub 04:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Bamberg