Calimeros Gaststättenbetrieb GmbH Tisch reservieren - Restaurant Calimeros Gaststättenbetrieb GmbH in Bamberg
4.4 32
Schillerplatz 11 Bamberg Bayern 96047
0951 57980

Tisch reservieren - Restaurant Calimeros Gaststättenbetrieb GmbH in Bamberg

Adresse:

Calimeros Gaststättenbetrieb GmbH
Schillerplatz 11
96047 Bamberg

Kontakt:

Telefon: 0951 57980
Webseite: http://www.salino-bamberg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Calimeros Gaststättenbetrieb GmbH hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Calimeros Gaststättenbetrieb GmbH

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von seimenhohnerBarney Hohner von Donnerstag, 15.06.2017 um 19:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hat sehr gute Pizzen, abends ab 19Uhr sollte man dann lieber doch vor reservieren, ansonsten wird man gut und gerne nach 1 1/2 Stunden vom Tisch verscheucht, da schon jemand anderes den Tisch auf 1 1/2 Stunden danach schon reserviert hat. Ansonsten gutes Essen rund um!

Bewertung von Larissa Lala von Samstag, 10.06.2017 um 11:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super italienisches Restaurant mit großer Auswahl an typischen Gerichten. Auch sehr vielseitige, äußerst leckere Pizzen frisch gemacht aus dem Holzofen (sieht man wenn man seitlich in der Nähe der Theke sitzt). Zusätzlich zur normalen Karte gibt es auch immer spezielle Tagesgerichte. Sehr gute Qualität der Zutaten und reichlich in den Portionen verarbeitet. Preisleistungsverhältnis ist top und der Service freundlich und gut. Man kann drinnen im großen, offenen, mediterran gestalteten Gastraum sitzen oder draußen im gemütlichen Innenhof. Alles ist sehr gepflegt und das Restaurant sehr gut besucht; auch für größere Gruppen geeignet.

Bewertung von Marco Quiner von Donnerstag, 01.06.2017 um 07:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Ambiente, nette und schnelle Bedienung. Die Pizzen mag ich nicht so (viele meiner Bekannten aber schon), die Nudelgerichte und Salate sind aber top!

Bewertung von Michal Rush von Samstag, 27.05.2017 um 18:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen mit tollem Ambiente. Zur Mittagszeit sogar noch sehr Preiswert

Bewertung von Arthur Bente von Montag, 01.05.2017 um 21:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Richtig lecker. Spargelpizza (weisser Spargel) mit Schinken und Ruccola (nur saisonal,logisch) ist zu empfehlen und mehr als genug. Alle Pizzen kommen aus dem Holzofen.

Bewertung von Käddl S von Mittwoch, 26.04.2017 um 11:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute große Pizzen. Auch die anderen Gerichte schmecken sehr sehr gut. Reservierung vorab nötig da man auf -gut Glück- sogut wie keine Chancen hat. Ambiente ist sehr ansprechend und auch die Bedienung meist freundlich.

Bewertung von PunkUpTheVolume von Dienstag, 25.04.2017 um 10:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Pizza war geschmacklich fade und schlecht belegt. Preise der Speisen und Getränke sind total überteuert. Früher war's wesentlich besser.

Bewertung von Eichi Eichhorn von Montag, 17.04.2017 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gerichte insgesamt super, alle Gänge sehr gut. Pizza sehr gut belegt. Lokal innen und auch der Garten sehr ansprechend... Hallo, Eigentümer- geht's noch? Diese Rezension lief schon immer unter 5 Sternen. Reicht das nicht?

Bewertung von Norbert Rieke von Dienstag, 14.03.2017 um 10:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Salino ist die Beste Pizzeria in Franken meine Kunden und ich lieben das Lokal nur zu Empfehlen 5 Sterne Plus!

Bewertung von Andreas Göcking von Montag, 06.03.2017 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes italienisches Ristorante mit Steinofen und vielen Tischen. Tierfreundlich, Besuch mit Hund war kein Problem. Vorzügliches Essen und faire Preise. Freundliches Personal und zentral gelegen. Volle Empfehlung!

Bewertung von Lucas von Samstag, 04.03.2017 um 12:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizzen, die sich von anderen abheben. Personal sehr freundlich und Preise moderat. Günstige Tagesangebote erhältlich.

Bewertung von Frank Schwarmat von Samstag, 28.01.2017 um 12:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

freundlicher Service, sehr leckere Pizza, man kann bei der Zubereitung zusehen und die Wartezeit ist kurz

Bewertung von André Schmitt von Freitag, 13.01.2017 um 17:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Diese Pizzeria ist einen Besuch wert und man merkt schnell, warum diese Pizzeria unter die Top 10 in Deutschland gewählt wurde. Sehr lecker :)

Bewertung von Alexandra Übel von Samstag, 07.01.2017 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekt, netter kompetenter Service. Absolut leckere Pizza, Pasta und Salate. Sehr kinderfreundlich. Schönes Ambiente, uneingeschränkt empfehlenswert....

Bewertung von Mia Klee von Mittwoch, 04.01.2017 um 23:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Overrated. Hier stimmt die Aussage, dass die Pizza mal gut WAR. Aber meist ist sie labbrig, da der Ofen zu voll gepackt wird und die Hitze nicht mehr für Knusprigkeit reicht. Auch sehr sparsam gewürzt das Ganze. Zudem ist es immer interessant zu sehen, dass Tische reserviert sind, an denen keiner sich hinsetzt, Leute heim geschickt werden, und in den nächsten zwei Stunden trotzdem niemand dort sitzt. Gastfreundlich ist anders.

Bewertung von sebastian m von Samstag, 10.12.2016 um 11:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die schlechstest Pizza in ganz Bamberg zwar kam sie schnell auf den Tisch nur halb verbrannt dann kommt sich vor wie in einem schnell imbiss dazu noch die überteuerte preise. Nie wieder

Bewertung von Bastian F. von Montag, 21.11.2016 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Würde behaupten es gibt hier die besten Pizzen in Bamberg. Das Mittagsangebot ist ein guter Anreiz dort seine Mittagspause zu verbringen (Vorbestellung möglich)! Generell ist eine Reservierung empfohlen.

Bewertung von Nik von Sonntag, 09.10.2016 um 16:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Pizza ist gut. Empfehlen kann ich auch die "Spaghetti al cartoccio", die sollte man mal Probiert haben. Was mich jedoch stört, ist die sehr beengende und extrem laute Atmosphäre. Gemütlich Pizza essen ist leider anders. Man sollte einige Tische lieber rausschmeissen, dann wäre das deutlich angenehmer und wirkt hochwertiger.

Bewertung von Eichi Eichhorn von Donnerstag, 06.10.2016 um 10:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gerichte insgesamt super, alle Gänge sehr gut. Pizza sehr gut belegt. Lokal innen und auch der Garten sehr ansprechend...

Bewertung von David Goerke von Sonntag, 24.07.2016 um 14:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Serviert werden riesige und vor allem super leckere Pizzen!!! Man kann wunderbar im Hinterhof sitzen! So kommt das Gefühl auf, man säße in Italien in einer Pizzeria! Die Bedienung ist sehr freundlich und die Preise mehr als gerechtfertigt. IMMER WIEDER!

Bewertung von ismail aydin von Samstag, 02.07.2016 um 22:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles Wunderbar. Preis sind mehr als gerechtfertigt, der Service ist perfekt und sehr schönes Ambiente. Wir hatten das Glück während des Deutschland vs Italien Spiel anwesend zu sein. Die Stimmung zusammen mit dem Chef, dem Service und allen anderen Gästen war einfach super. Kann es nur jedem weiter empfehlen. Etwas kleines hätte ich dennoch zu meckern und zwar die Toiletten waren nicht ganz so sauber aber das war jetzt nicht weiter schlimm.

Bewertung von Mirko Röttig von Samstag, 25.06.2016 um 18:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker, freundlich und gemütlich. Immer wieder gerne. 50 MBit Gäste-WLAN!

Bewertung von Martine Kaiser von Samstag, 18.06.2016 um 18:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Pizza war wirklich hervorragend, doch leider war der Boden nicht dünn genug und deswegen war sie dadurch nicht überall knusprig

Bewertung von Colt Seavers von Montag, 13.06.2016 um 13:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service immer schnell da! Essen wird super schnell gebracht und in 9 von 10 Fällen in top Qualität und Zubereitung.

Bewertung von Christine Gutgesell von Freitag, 22.04.2016 um 11:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wie das Salino auf Platz 9 der besten Pizzerien Deutschlands landen konnte, kann ich leider nicht nachvollziehen. Die Pizze sind gut, aber nur Durchschnitt. Man sitzt schön, der Service ist aufmerksam, jedoch wars das auch schon. Ich hatte mir mehr erwartet – besonders nach dieser Werbung auf der Website.

Bewertung von Sebastian Schertel von Sonntag, 14.02.2016 um 01:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren in dieser relativ großen Pizzeria zu Gast. Wurden schnell an unseren Platz gebracht. Aufgrund der großen Kundenfrequenz war nicht immer eine Bedienung griffbereit. Grundsätzlich wurden wir aber doch schnell bedient, die Pizzen waren groß, warm, gut. Das Ambiente ist sehr einladend, preislich auch alles in Ordnung. Die Parkplatzsituation ist das größte Manko, eine Bushaltestelle direkt vor der Haustüre schafft hier aber, je nach Art der Anreise, Abhilfe. Vom Essen her waren wir sehr zufrieden, von der Anzahl des Personals hätte es ruhig eine oder zwei Bedienungen mehr sein können, um zügiger zu reagieren. Das ist allerdings trotzdem schon Jammern auf hohem Niveau.

Bewertung von Lorenz Reichert von Samstag, 30.01.2016 um 14:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizza! Wie in Italien

Bewertung von Christian Ochsenkühn von Montag, 11.01.2016 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen: Sehr gut belegte und große Pizzen. | Preise: etwas gehobener. | Service: Gerichte waren sehr schnell fertig. Schick gekleidetes Personal. | Ambiente: im Innenbereich ist der Holzofen zu sehen. Im schönen Wintergarten stehen verglaste "offene" Feuer (im Winter). | Fazit: perfekt für Pärchen.

Bewertung von Andreas Hünlein von Mittwoch, 09.12.2015 um 11:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza, die ich kenne, freundliches Personal. Was will man mehr? Auf jeden Fall ein Besuch wert

Bewertung von Danilo Wagner von Dienstag, 18.08.2015 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Steinofen mitten im Restaurant ist echt super! Er macht optisch was her und Pizzen werden dadurch echt besser. Ansonsten guter und schneller Service, schönes Restaurant und unter der woche zu den Mittagszeiten als Geheimtipp günstigere Mahlzeiten :) Alles in allem ein echt schönes und sehr empfehlenswertes Restaurant! Nur die Musik fand ich etwas unpassend für nen Italiener.

Bewertung von Elmar Waldner von Donnerstag, 30.07.2015 um 15:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schönes Restaurant mit tollem Ambiente. Die Pizzas sind sehr lecker. Knuspriger und dünner Teig . So mag ich es persönlich. Leider jedoch Punktabzug bei den Salaten . Diese schmeckten in der Vergangenheit zu sandig was andeutet dass es einfach nicht gründlich zubereitet wird.

Bewertung von Daniil Prosin von Samstag, 02.05.2015 um 12:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Pizza nicht durch und fast kein Käse drauf!!! Dazu noch mit igendwelchen hässlichen Gewürzen die kaum schmecken. Eine andere Person hat ein viel zu scharfes Gericht bekommen obwohl es nirgendswo draufstand! Also wirklich wo haben die das Kochen gelernt?

Adresse vom Restaurant Calimeros Gaststättenbetrieb GmbH


Weitere Restaurants - Pizza essen in Bamberg