Pizza & Döner Tisch reservieren im Restaurant Pizza & Döner in Bamberg Türkisch
3.3 140 5
Lange Straße 15 Bamberg Bayern 96047

Türkische Restaurants in Bamberg

Pizza & Döner in Bamberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizza & Döner:

Pizza & Döner
Lange Straße 15
96047 Bamberg

Auf der Karte anzeigen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizza & Döner:

Montag: 10:30–20:00 Uhr
Dienstag: 10:30–20:00 Uhr
Mittwoch: 10:30–20:00 Uhr
Donnerstag: 10:30–20:00 Uhr
Freitag: 10:30–20:00 Uhr
Samstag: 10:30–20:00 Uhr
Sonntag: 10:30–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizza & Döner:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Pizza & Döner:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.07.2022 um 01:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein typischer Imbiss für Betrunkene, die zu später Stunde noch was in den Magen kriegen müssen. Der Laden wirkt jetzt wenig ansprechend und ich Frage mich wer dort wohl sonst so speist, sofern man nicht praktisch alternativlos ist. Wir gönnten uns Döner - nur mit Hähnchen Fleisch - sowie Falafel im Fladenbrot und eine vegetarische Pizza. Alles war einfach nur völlig lieblos zusammengebaut und von mäßiger Qualität. Die 3 Sterne gibt's im Grunde nur für die Nachtschwärmer freundlichen Öffnungszeiten.

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.05.2022 um 20:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles in Allem ganz okay. Portion war in Ordnung und geschmacklich ansprechend. Die Öffnungszeiten waren genau passend da es Samstag Nacht war und ich noch ziemlich hungrig war.

Anfahrt zu Pizza & Döner:



Weitere Türkische Restaurants in Bamberg