Restaurant Metaxa Griechisches Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Metaxa Griechisches in Bamberg
4.4 25
Am Spinnseyer 37 Bamberg Bayern 96052
0951 48948

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Metaxa Griechisches in Bamberg

Adresse:

Restaurant Metaxa Griechisches
Am Spinnseyer 37
96052 Bamberg

Kontakt:

Telefon: 0951 48948
Webseite: http://www.restaurant-metaxa.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Metaxa Griechisches hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Metaxa Griechisches

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alexandra Übel von Donnerstag, 08.06.2017 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal, sauber und gepflegt, leckeres auch optisch ansprechendes Essen. Sehr gut gewürzt und knusprig gebraten

Bewertung von Christian Schieber von Freitag, 19.05.2017 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war jetzt schon fast 10x da. Jetzt wird es Zeit für 5 Sterne! Ich esse super gerne griechisch aber hier ist die Leistung mit Geschmack überdurchschnittlich gut

Bewertung von christian büttner von Montag, 08.05.2017 um 23:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen! Bedienung sehr zuvorkommend und nett. Kann ich nur empfehlen!!!

Bewertung von Miss Miller von Sonntag, 07.05.2017 um 14:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war nicht gut. Das Fleisch war trocken, verbrannt und versalzen. Die Musik war viel zu laut. Das einzig Gute war die Bedienung, das reicht aber leider nicht.

Bewertung von slx de von Freitag, 28.04.2017 um 08:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach meiner eigenen Meinung, der meiner Frau und meines Bruders der beste Grieche in Bamberg. Alles schmeckt so, wie man sich leckeres griechisches Essen vorstellt, die Bedienung ist überragend freundlich und wir haben uns insgesamt sehr wohl gefühlt. Die Wartezeit ist völlig angemessen. Eine klitzekleine Anmerkung: Wie ein anderer Reviewer sagt, könnte es tatsächlich ein Tröpfchen mehr Zaziki sein

Bewertung von EVELINE SCHREIBER von Freitag, 14.04.2017 um 17:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne. Allzeit lecker essen, freundlicher Service. Wenn zum Griechen, dann ab ins Metaxa.

Bewertung von Michelle Ray von Sonntag, 26.03.2017 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen. Bedienung sehr freundlich. Wir kommen sehr gerne hier her. Selbst kinder sind hier gerne gesehen

Bewertung von Emanuél Sánchez von Donnerstag, 16.02.2017 um 08:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

leckeres Essen und schönes Ambiente. Gelegentlich trifft man die Basketballer von Brose dort.

Bewertung von Frank Merkt von Freitag, 27.01.2017 um 06:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe nur eine frage. War dies einmal ein Gasthaus namens "Sandys" in den 80er ? Es war ein rock-n-roll/heavy metal Gasthaus mit ein Billiardtisch und ein Kickertisch. Weiß jemand? Danke für alle antworten.

Bewertung von Stefan Gast von Dienstag, 13.12.2016 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir besuchen das Metaxa seit Jahren. Das Essen (Fleisch und Fisch) war immer hervorragend: Der beste Grieche, den ich kenne. In der Verwandschaft ist das umstritten, wobei hier auf hohem Niveau gemeckert wird. Das Metaxa ist sogar besser als mein Lieblingsgrieche in München. Nur manchmal - wenn das Restaurant voll ist - hat man längere Wartezeiten. Das erscheint mir irgendwie verständlich.

Bewertung von Daniel Richter von Freitag, 02.12.2016 um 22:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut: Leckeres, gutes Essen, schönes Ambiente. Neutral: Preise. Schlecht: Teller oft kalt, wenig Zaziki.

Bewertung von özgür özdil von Sonntag, 20.11.2016 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen......sehr freundliches Personal

Bewertung von Harald Schick von Montag, 31.10.2016 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gut der Grieche . Wie man schon an den meisten ehrlichen Bewertungen erkennt. Auch für Vegetarier sehr zu empfehlen . Wenn man aber Bananen möchte würde ich den Markt in der Füßgängerzone empfehlen. Oder den Bahnhof in Bamberg.

Bewertung von jürgen outlaw von Samstag, 22.10.2016 um 19:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

schon das zweite mal das ich nach dem essen hier durchfall bekomme beim erstenmal war ich mir nicht sicher habe ich sonst nicht beim griechen war unser letzter besuch hier

Bewertung von Felix Winter von Samstag, 22.10.2016 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines unserer Lieblingsrestaurants in Bbg. Sehr gutes Essen, freundliches Personal.

Bewertung von sarah elgas von Sonntag, 11.09.2016 um 21:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war verbrannt Teller, Auflaufform und Brot Korb defekt .

Bewertung von Holger Lapunik von Mittwoch, 31.08.2016 um 14:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren immer wieder sehr gut.

Bewertung von Leon Neuberth von Dienstag, 16.08.2016 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es schmeckt sehr Lecker vor allem das Ruhmsteak

Bewertung von Harald Schick von Freitag, 12.08.2016 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gut der Grieche . Wie man schon an den meisten Bewertungen erkennt. Wenn man Bananen möchte würde ich aber den Markt in der Füßgängerzone empfehlen.

Bewertung von Melanie M von Sonntag, 20.03.2016 um 22:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich versteh nicht wie die Leute hier so positiv schreiben können. Erstmal hat es ewig gedauert bis unsere Vorspeise kam und dann haben beide Gerichte verbrannt geschmeckt.Kurze Zeit später kam dann schon unser Salat von der Hauptspeise,der in Ordnung war.Eine Minute später gleich die Hauptgerichte was gar nicht geht,weil wir nicht mal mit der Vorspeise fertig waren und dann kam ein Essen was wir gar nicht bestellt hatten.Kellner kam nochmal, hat es mitgenommen,ohne mal ein Wort der Entschuldigung.Zwei Minuten später kam das neue Essen.Leider hat dies auch einen verbrannten und salzigen Geschmack gehabt.War es ein Fertiggericht das es so schnell ging? Zum Zeitpunkt wo wir dort waren,sind ca. 3 Tische gegangen und dann waren nur noch zwei weitere Pärchen da.Die anderen Tische im Gastraum waren zu 90% alle noch dreckig,der Kellner hat entweder an der Bar mit seinem Handy rumgespielt oder hat sich an einem Tisch neben der Bar gesetzt und hat da mit dem Handy gespielt. Schade das der Kellner uns nicht gefragt hat,wie das Essen geschmeckt hat,sonst hätte ich hier nichts schreiben brauchen. Wir sind eigentlich auf Grund der guten Bewertungen gekommen,aber wie man sieht,kann man sich auf Bewertungen nicht immer verlassen!

Bewertung von Jens Römmer von Samstag, 26.12.2015 um 17:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war ausgezeichnet. Die Bedienung war sehr freundlich und schnell. Fragen zu Zutaten von Speisen wurden ohne genervt zu sein beantwortet. Exzellentes Restaurant, kann man weiterempfehlen.

Bewertung von Ice Blade von Samstag, 31.10.2015 um 19:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres und reichhaltiges essen!!

Bewertung von Technikfreak von Montag, 04.05.2015 um 17:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliches Personal, essen ist sehr lecker und die teller sind voll. Ambiente ist unterschiedlich je nachdem wo man sitzt. Zu 3 einen Abend haben wir 59,60 bezahlt, das fanden wir absolut in Ordnung

Bewertung von Steffen Schug von Samstag, 03.01.2015 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wir kommen schon seit Jahren her und das Essen ist sehr gut und der Service immer freundlich

Bewertung von Jarie Schulze von Sonntag, 02.03.2014 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Küche, reich an Auswahlmöglichkeiten ob Fisch, ob Fleisch oder gänzlich vegetarisch... Und der Service ist bei den vielen Malen die ich nun schon dort aß immer positiv aufgefallen; freundlich, aufmerksam und fix ohne aufdringlich zu sein. Im Sommer sitzt man auch sehr schön auf der Terrasse draußen.

Adresse vom Restaurant Restaurant Metaxa Griechisches


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bamberg