Ristorante da Francesco Tisch reservieren - Restaurant Ristorante da Francesco in Bamberg
4.2 21
Michelsberg 10f Bamberg Bayern 96049
0951 2085777

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante da Francesco in Bamberg

Adresse:

Ristorante da Francesco
Michelsberg 10f
96049 Bamberg

Kontakt:

Telefon: 0951 2085777
Webseite: http://www.francesco-bamberg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Ristorante da Francesco hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante da Francesco

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andrea Schwarz- Kreuzer von Dienstag, 25.07.2017 um 19:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen durchschnittlich, Preis Leistung Verhältnis zu teuer. Service unhöflich und arogant

Bewertung von Ste Wie von Dienstag, 18.07.2017 um 23:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Dort serviert man TIEFKÜHLPIZZA! der kellner kam mit der tollen erklärung man hätte neues mehl verwendet! Teller abgeräumt und danach gabs gelächter in der küche. Die pizza war 100% von dr. Oetker.

Bewertung von Barbara Lazarov von Mittwoch, 05.07.2017 um 22:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super tolle Atmosphäre, tolles lokal und super leckeres essen...Wau...da braucht man nicht mehr in Urlaub...

Bewertung von Andreas Brandt von Mittwoch, 05.07.2017 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Lage. Schöner Biergarten. Gehobene Gastronomie. Lecker essen und toller Service.

Bewertung von Matthias Burgis von Freitag, 16.06.2017 um 06:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles was man gern hat... Gehobener Italiener mit dem besten Blick über Bamberg.

Bewertung von seimenhohnerBarney Hohner von Donnerstag, 15.06.2017 um 21:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes Essen, doch für das Geld sollte man eigentlich besseres Essen + größere Häppchen erwarten. War teils enttäuscht, teils auch entzückt, das Essen war jeden Falls gut, aber eben zu wenig.

Bewertung von Benedikt Schwind von Montag, 05.06.2017 um 15:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und tolle Aussicht über Bamberg. Auch zum Feiern sehr schön..

Bewertung von Oliver Hamann von Donnerstag, 25.05.2017 um 13:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöner Biergarten mit toller Aussicht, Personal könnte freundlicher sein, Geschirr von vorherigen Gästen wurde wortlos abgeräumt und wir wurden nicht begrüsst. Getränkepreise ok.

Bewertung von Patrick W von Dienstag, 16.05.2017 um 15:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, preis okay, super tolle Location Ein Stern Abzug dafür, dass das Bier nur bis knapp unter der Eichmarke befüllt war !

Bewertung von Bellamy Collins von Donnerstag, 30.03.2017 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Leute! Tolle Aussicht, modernes und edles Ambiente. Bestes Restaurant in ganz Bamberb. Und man fühlt sich ein bisschen wie in Italien, weil die Kellner italienisch sprechen und einen Seniorina nennen

Bewertung von Mario Münch von Montag, 06.03.2017 um 22:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Klasse Location, tolles Ambiente, netter Service. Das Essen ist gut allerdings sind die Preise zum Teil höher als bei qualitativ gleichwertiger Konkurrenz.

Bewertung von Dirk Bongardt von Sonntag, 18.12.2016 um 11:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Atmosphäre tolles Essen

Bewertung von nova rahol tiki von Dienstag, 08.11.2016 um 22:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist einsame Spitze, jedoch ist auch der Preis gehoben. Definitiv ist eine rechtzeitige Reservierung von Nöten. Der Ausblick ist traumhaft.

Bewertung von Christian Köhl von Dienstag, 01.11.2016 um 20:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schön hier.

Bewertung von RipjawJP 123 von Donnerstag, 21.07.2016 um 14:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war sehr gut und wurde schnell serviert. Das Personal war sehr freundlich, man hatte eine gute Aussicht auf dem Michaelberg.

Bewertung von Kristine Kühnel von Dienstag, 19.07.2016 um 14:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pikantes Essen, hohe Qualität. Freundlicher Service. Toller Ausblick am Michaelberg.

Bewertung von Oliver Wiesner von Freitag, 18.12.2015 um 14:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen eher hochklassig, sehr sehr gut. Die Einrichtung passt nicht so ganz dazu, sorgt dadurch aber für einen sehr angenehm entspanntes Ambiente. Klare Empfehlung!

Bewertung von Bernd Zipper von Mittwoch, 09.09.2015 um 07:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen ok, aber zu teuer für die Leistung. Service so lala... Leider das Geld nicht wert.

Bewertung von Peter Enis von Sonntag, 05.07.2015 um 19:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Preis-Leisungsverhältnis ist sehr schlecht. Bedienungen sind sehr unaufmerksam. Die Lage gleicht leider nicht alles aus

Bewertung von Uli Röschlaub von Mittwoch, 07.01.2015 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Restaurant mit Stil.

Bewertung von Sebastian Hans von Donnerstag, 24.07.2014 um 09:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Service ist schlecht organisiert, Beilagen kommen nachdem man das Hauptgericht fast augegessen hat. Über eine Stunde warten aufs Hauptgericht das erst nach Beschwerde geliefert wird. Die Qualität des Essens ist sehr gut, nur leider wirkte der Service total Überfordert.

Adresse vom Restaurant Ristorante da Francesco


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bamberg