Konrad Böhnlein GmbH & Co. KG Tisch reservieren im Restaurant Konrad Böhnlein GmbH & Co. KG in Bamberg Pizza
4.1 161 5
Lichtenhaidestraße 3C Bamberg Bayern 96052
0951 96260

Pizza in Bamberg

Konrad Böhnlein GmbH & Co. KG in Bamberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Konrad Böhnlein GmbH & Co. KG:

Konrad Böhnlein GmbH & Co. KG
Lichtenhaidestraße 3C
96052 Bamberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Konrad Böhnlein GmbH & Co. KG

Telefon: 0951 96260
Webseite: https://konrad-boehnlein.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Konrad Böhnlein GmbH & Co. KG:

Montag: 08:00–18:00 Uhr
Dienstag: 08:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–18:00 Uhr
Freitag: 07:00–18:00 Uhr
Samstag: 07:00–13:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Konrad Böhnlein GmbH & Co. KG:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Konrad Böhnlein GmbH & Co. KG:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 19.05.2023 um 14:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der besten Metzger. Dort kaufe ich immer meine Wurst und Fleisch ein. Immer sehr gute Ware.

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.04.2023 um 17:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich liebe die Salami, aber ich frage mich wirklich, was Karmin, welches aus Läusen gewonnen wird, darin verloren hat. Ich brauche meine Wurst nicht extra rot eingefärbt. Und wenn man das unbedingt einfärben möchte, gäbe es ja noch die Möglichkeit des Farbstoffs aus Rote Beete Extrakt. Hab ich auch häufiger auf anderen Salamiverpackungen gelesen. Es ist ein Grund, diese Salami zukünftig leider nicht mehr zu kaufen.

Bewertung von Gast von Samstag, 01.04.2023 um 08:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich habe diese Woche Aufschnitt gekauft. Ich frage mich ob Sie schon mit den Gewürzen sparen. Die Wurst ist nicht mehr das was es eimal wahr „schade“????

Anfahrt zu Konrad Böhnlein GmbH & Co. KG:



Weitere Pizza in Bamberg