MTV Gaststätte Tisch reservieren im Restaurant MTV Gaststätte in Bamberg Pizza
4.3 162 5
Jahnstraße 32 Bamberg Bayern 96050
0951 12324

Pizza in Bamberg

MTV Gaststätte in Bamberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von MTV Gaststätte:

MTV Gaststätte
Jahnstraße 32
96050 Bamberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von MTV Gaststätte

Telefon: 0951 12324
Webseite: http://www.mtv-bamberg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in MTV Gaststätte:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von MTV Gaststätte:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 13.04.2023 um 19:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizzen sind geschmacklich gut, vorallem die Cremona. Aber im Vergleich zu anderen Pizzerien sind die Pizzen ein bisschen klein geraten. Daher nur 4 Sterne.

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.02.2023 um 13:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Weiß nicht was gestern los war aber die Pizza war nicht so gut sie hat wie den Weber seine Tiefkülpizza geschmeckt. Die Pizza war letztes Jahr besser Bedienung wie immer top ????.

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.01.2023 um 00:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Service, haben Familien Feier gehabt. Essen sehr gut ????, Vorbereitungen und Dekoration sehr schön. Wir werden wieder dort feiern.

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.11.2022 um 11:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren erst gestern wieder dort und wurden von Bärbel und Lino wie immer herzlich empfangen. Super Essen zu sehr fairen Preisen. Gute Bierauswahl und freundlicher Service. Was will man mehr. Wenn der Spieltag mal länger dauert, bekommt man auch spät noch eine Pizza.

Anfahrt zu MTV Gaststätte:



Weitere Pizza in Bamberg