TOSCANINO Trattoria-Vinothek Tisch reservieren im Restaurant TOSCANINO Trattoria-Vinothek in Bamberg Pizza
4.8 387 5
Urbanstraße 6 6 Bamberg Bayern 96047
+49 951 51933760

Tisch reservieren für Pizza in Bamberg

TOSCANINO Trattoria-Vinothek in Bamberg - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von TOSCANINO Trattoria-Vinothek:

TOSCANINO Trattoria-Vinothek
Urbanstraße 6 6
96047 Bamberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von TOSCANINO Trattoria-Vinothek

Telefon: +49 951 51933760
Webseite: http://www.toscanino.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von TOSCANINO Trattoria-Vinothek:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30-23:00
Donnerstag: 17:30-23:00
Freitag: 17:30-23:00
Samstag: 17:30-23:00
Sonntag: 17:30-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in TOSCANINO Trattoria-Vinothek:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - TOSCANINO Trattoria-Vinothek:

Preis: €€

Serviceoptionen im TOSCANINO Trattoria-Vinothek

Barrierefreiheit im TOSCANINO Trattoria-Vinothek

Angebote im TOSCANINO Trattoria-Vinothek

Speiseoptionen im TOSCANINO Trattoria-Vinothek

Ausstattung im TOSCANINO Trattoria-Vinothek

Ambiente im TOSCANINO Trattoria-Vinothek

Publikum im TOSCANINO Trattoria-Vinothek

Planung im TOSCANINO Trattoria-Vinothek

Zahlungen im TOSCANINO Trattoria-Vinothek

Kinder im TOSCANINO Trattoria-Vinothek

Bewertungen von TOSCANINO Trattoria-Vinothek:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 01:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

관광지에서 살짝 벗어난 지역의 격조있는 이태리식당. 예약없이 방문했지만 반가이 맞아주고 주문한 새우스파게티와 스테이크 탈리아텔리 둘다 맛있고 넉넉. 하우스와인도 좋았고 티라무스와 에스프레소까지 완벽. 테이블서비스 혼자 하느라 바쁘신 여주인이 나올 때도 작별인사까지 빼먹지않아 더 좋은 인상을 갖게됐다

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 16:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was hatten wir nicht für einen wunderbaren Abend mit unseren Kindern und FreundInnen bei Ihnen. Mit köstlichem Essen - jedes Crostino ein optisches wie kulinarisches Highlight - leckeren Vor- und Hauptspeisen und feinem Dessert sind wir von ihrer Küche verwöhnt worden. Danke auch für den perfekten und aufmerksamen Service. Der Abend wird uns und unseren Gästen in großartiger Erinnerung bleiben. Sieben Sterne!

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 22:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 13:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war ganz gut, die begleitenden Weine sehr gut. Der Service ist ausbaufähig.

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.02.2024 um 08:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wichtig zu wissen ist, dass es keine Pizzen hier gibt, das stört uns eher nicht, denn dafür gibt es ganz viel anderes zu entdecken. Ein Wiedersehen ist somit sicher. Vielen Dank für den gelungenen kulinarischen Abend. Unsere Bestellung wurde ad hoc aufgenommen und die Getränke kamen flott an den Tisch. Nachdem wir den Aperitif genossen hatten, wurde die Vorspeise serviert. Sehr leckere Bruscetta. Als Hauptgericht hatten wir Spagetti a Olio und Tris von Ravioli. Beides war vorzüglich, besonders das Tris hat mich abgeholt, ich mutmaße das eine Füllung mit Trüffel war. Das war für mich eine Premiere, denn Pilze bzw. Trüffel ist normal nicht mein Geschmack und ich meide das eher. Wenn ich richtig liege bei den Tris und den Trüffeln, dann muss ich gestehen, es war überraschend lecker. Wir waren zum ersten mal zu Gast und von der ersten Sekunde positiv beeindruckt. Zunächst empfing uns der Hof / Garten, der wiederum schön gestaltet ist, danach das Restaurant bei Betreten und die Begrüßung der Inhaber und Angestellten. Sehr freundlich und aufgeschlossen, man fühlt sich gleich wie Zuhause.

Anfahrt zu TOSCANINO Trattoria-Vinothek:



Weitere Pizza in Bamberg

Google Footer