Schlenkerla, die historische Rauchbierbrauerei Tisch reservieren - Restaurant Schlenkerla, die historische Rauchbierbrauerei in Bamberg bavarian
4.1 5 5
Dominikanerstraße 6 Bamberg Bayern 96049
0951 56050

Tisch reservieren - Restaurant Schlenkerla, die historische Rauchbierbrauerei in Bamberg

Reservierungs-System kaufen:

Schlenkerla, die historische Rauchbierbrauerei hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Schlenkerla, die historische Rauchbierbrauerei:

Schlenkerla, die historische Rauchbierbrauerei
Dominikanerstraße 6
96049 Bamberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Schlenkerla, die historische Rauchbierbrauerei

Telefon: 0951 56050
Webseite: https://www.schlenkerla.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Schlenkerla, die historische Rauchbierbrauerei:

Montag: 09:30–23:30 Uhr
Dienstag: 09:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 09:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 09:30–23:30 Uhr
Freitag: 09:30–23:30 Uhr
Samstag: 09:30–23:30 Uhr
Sonntag: 09:30–23:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Schlenkerla, die historische Rauchbierbrauerei:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Schlenkerla, die historische Rauchbierbrauerei:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von PunkUpTheVolume J von Dienstag, 06.02.2018 um 14:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schöne, alte Brauereigaststätte mit gutem Bier aber auch etwas launischer Bedienung. Das Essen ist nicht sonderlich gut, da gibt es weitaus bessere Alternativen in Bamberg.

Bewertung von Peter Hollweck von Donnerstag, 25.01.2018 um 19:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich gebe jeden recht der sagt super Essen. Ich gebe jedem der sagt gutes Rauch Bier. Ich hatte die Ehre die Brauerei zu besichtigen Hut ab für diese tolle Brauerei. Mit dem Charme der Bamberger Bedienungen konnte ich beim besten Willen nicht anbandeln. Ansonsten Respekt für diese Leistung dieser Brauerei.

Bewertung von Tobias Schulz von Samstag, 06.01.2018 um 11:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Besuch ist ein MUSS wenn man in Bamberg ist ! Das Rauchbier wird nicht jedermann schmecken aber denen es schmeckt werden es lieben! Selten so ein gutes Bier getrunken. Schmeckt sehr rauchig und etwas nach geräuchertem Schinken . Kann dieses Lokal nur weiterempfehlen!

Bewertung von Ke Pi von Samstag, 30.12.2017 um 20:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das essen war sehr lecker (vor allem das Schäuferla!) und schnell am Tisch. Das Restaurant ist oft sehr gut besucht, was den Geräuschpegel höher werden lässt. Schöne rustikale Einrichtung und freundliche Bedienung.

Bewertung von Alexandra wolf von Dienstag, 26.12.2017 um 14:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Habe ein Rehgulasch bestellt. Kam eiskalt und sehr trocken. Also zurück und heiß neu bestellt. Leider war die zweite Portion genauso kalt wie die erste. Geschmacklich -1 . selten so schlechtes essen bekommen. Keine Empfehlung um da zu essen

Anfahrt zum Restaurant Schlenkerla, die historische Rauchbierbrauerei:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bamberg