Schlenkerla, die historische Rauchbierbrauerei Tisch reservieren im Restaurant Schlenkerla, die historische Rauchbierbrauerei in Bamberg Deutsch
4.2 2289 5
Dominikanerstraße 6 Bamberg Bayern 96049
0951 56050

Deutsche Restaurants in Bamberg

Schlenkerla, die historische Rauchbierbrauerei in Bamberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schlenkerla, die historische Rauchbierbrauerei:

Schlenkerla, die historische Rauchbierbrauerei
Dominikanerstraße 6
96049 Bamberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schlenkerla, die historische Rauchbierbrauerei

Telefon: 0951 56050
Webseite: https://www.schlenkerla.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Schlenkerla, die historische Rauchbierbrauerei:

Montag: 09:30–23:30 Uhr
Dienstag: 09:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 09:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 09:30–23:30 Uhr
Freitag: 09:30–23:30 Uhr
Samstag: 09:30–23:30 Uhr
Sonntag: 09:30–23:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Schlenkerla, die historische Rauchbierbrauerei:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Schlenkerla, die historische Rauchbierbrauerei:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.08.2022 um 09:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer super lecker. Nur gestern hatten wir eine Bedienung, die wohl weniger Lust hatte. Das sind wir als Gäste, die öfter kommen eigentlich nicht gewohnt. Mit einem Lächeln auf den Lippen, geht doch alles besser. Und wir haben uns wirklich bemüht nett zu ihr zu sein.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.07.2022 um 14:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vor Bamberg noch nie von einem Rauchbier gehört, aber nach dem ersten Schluck ein hervorragendes Bier welches 5 Sterne verdient hat. Das Essen hervorragend auch für Vegetarier geeignet. Personal sehr freundlich was man heute nicht als selbstverständlich erwarten kann. Wir empfehlen das Restaurant das Rauchbier und das Essen jedem Besucher in Bamberg.

Bewertung von Gast von Montag, 27.06.2022 um 15:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Viel besuchter Ort. Die Bedienung gibt sich sehr viel Mühe. Leider hat sie aufgrund der vielen Gästen kaum Zeit auf spezielle Fragen zu antworten. Mit einer weiteren Person wäre Abhilfe zu schaffen. Wurstplatte ist reichlich aber gut gewürzt. Rauchbier ist schmackhaft aber gewöhnungsbedürftig.

Bewertung von Gast von Montag, 26.07.2021 um 12:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Als Einheimischer nicht zu jeder Tageszeit zu empfehlen wir kommen aber immer gerne zur Abend Zeit um ein Bier vor der Türe im Stehen zu trinken im das Abendliche Treiben der Innenstadt zu genießen o. im Dominikaner Hof zu entspannen oder einen Zwischenstopp mit den Rädern zu machen. Ausbaufähig ist die Freundlichkeit einzelner Bedienungen und Stellfläche für Räder.

Anfahrt zu Schlenkerla, die historische Rauchbierbrauerei:



Weitere Deutsche Restaurants in Bamberg