Kachelofen Tisch reservieren - Restaurant Kachelofen in Bamberg regional
4.2 5 5
Obere Sandstraße 1 Bamberg Bayern 96049
0951 57172

Tisch reservieren - Restaurant Kachelofen in Bamberg

Reservierungs-System kaufen:

Kachelofen hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Kachelofen:

Kachelofen
Obere Sandstraße 1
96049 Bamberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Kachelofen

Telefon: 0951 57172
Webseite: http://www.zumkachelofen.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Kachelofen:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Kachelofen:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Kachelofen:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Oliver Selbach von Montag, 09.04.2018 um 13:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes, zentrales, uriges Wirtshaus inmitten der Bamberger Altstadt. Faire Preise, gutes Bier und schmackhaftes Essen. Personal war Nett und Aufmerksam. Alles in allem sehr zu empfehlen.

Bewertung von Hobbit Klötenspecht von Dienstag, 06.03.2018 um 15:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war eine Freude für unseren Gaumen! Der Service war außergewöhnlich, Boffi&Wobbel haben uns sprichwörtlich verwöhnt. Sind nach vier Stunden Kachelofen ziemlich satt aber a Seidla geht noch. Weiter so und danke für die Gastfreundschaft.

Bewertung von Milad Amin von Donnerstag, 01.03.2018 um 09:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

gutes Essen und Personal. Die Steaks sind von hoher Qualität und gut mariniert, vor allem mit dem Bier. Aber vielleicht können sie die Lichter verbessern, da innen ein bisschen dunkel ist.

Bewertung von DiamondFireHD von Donnerstag, 23.11.2017 um 22:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen im Kachelofen ist sehr gut. Geschmacklich hat alles gepasst und ich war sehr zufrieden. Das Lokal ist sehr Rustikal eingerichtet, was aber auch zu diesem Lokal passt. Der Service ist ebenfalls sehr freundlich. Das Restaurant liegt sehr zentral, was einen weiteren Vorteil darstellt. Das einzige Problem ist, dass es meist sehr voll ist und man somit bis zu 10 Personen an einem kleinen Tisch hat. Ansonsten ist der Kachelofen nur weiterzuempfehlen.

Bewertung von Achim Schuld von Sonntag, 15.10.2017 um 21:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben zu sechst ohne Reservierung unkompliziert einen Platz bekommen. Neue Gäste werden auch zu freien Plätzen bei anderen gesetzt, so kommt man auch ins Gespräch. Das Essen kam schnell und war gut, ich hatte eine Kartoffelsuppe und einen Krustenbraten mit Kloß und Kraut. Die Suppe war sehr salzig, aber essbar. Bier war natürlich gut, ich habe in Bamberg noch kein schlechtes getrunken. Wir waren zufrieden und hatten an diesem Abend viel Spaß, auch mit den Kellnern. Preis/Leistung ist sehr gut. Wir würden wieder hingehen.

Anfahrt zum Restaurant Kachelofen:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bamberg