Bolero Bamberg Tisch reservieren - Restaurant Bolero Bamberg in Bamberg spanish
4.1 5 5
Judenstraße 7-9 Bamberg Bayern 96049
0951 5090290

Tisch reservieren - Restaurant Bolero Bamberg in Bamberg

Reservierungs-System kaufen:

Bolero Bamberg hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Bolero Bamberg:

Bolero Bamberg
Judenstraße 7-9
96049 Bamberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bolero Bamberg

Telefon: 0951 5090290
Webseite: http://www.bolero-bamberg.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Bolero Bamberg:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Bolero Bamberg:


Spanisch

Bewertungen vom Restaurant Bolero Bamberg:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Melanie Heidel von Montag, 02.04.2018 um 14:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Tapas Abend da. Haben spontan einen Tisch bekommen und es war wie immer sehr lecker. Gerne wieder

Bewertung von kirkdis * von Samstag, 31.03.2018 um 13:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich fasse zusammen: Kein lokales Bier, überteuerte Preise bei Speisen und Getränken. Wenig Locals, Service ist ok allerdings nicht perfekt. Wer sein Hauptaugenmerk aufs Ambiente und auf "Sehen und gesehen werden" legt fühlt sich hier bestimmt wohl, die Preise, das Essen und der Service können meiner Meinung nach aber keine gute Bewertung hinterlassen. Service ist ok allerdings nicht perfekt. Servicepersonal kennt sich mit dem Standard aus bei Sonderwünschen wird dem Kunden allerdings irgendwas erzählt und später revidiert. Bei unserem letzten Besuch wurde eine Mahlzeit vergessen und erst nach mehrmaligem Nachfragen nach 1,5h nachgeliefert -unakzeptabel. Hier sind eher Touristen als Gäste vertreten wie wirkliche Bamberger. Bamberger Standard sind 0,5l Bier. Hier gibt es nur 0,3-0,4l Bier zu überteuerten Preisen. Mehr wie 2,50€ für nen halben Liter Bier ist Abzocke. Aufgrund der vorhergenannten Tatsachen kann ich das Lokal eher nicht empfehlen. Deshalb nur 2 Sterne mit Bewertung eher nicht so gut!

Bewertung von Tobias Ruppersberg von Dienstag, 06.03.2018 um 16:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen soweit recht lecker, kommt auch immer auf den eigenen Geschmack an (von Würze usw her) Kleinere Bestellung hatten leider bis zu 15 Minuten gedauert ( Einzelne Getränke usw). Service Kräfte etwas überfordert gewesen, anfangs etwas unfreundlich gewirkt, jedoch sich später noch bemüht und entschuldigt. Erstmal mit einer Rechnung von 164 Euro (bei 3 Personen) erschienen bis bemerkt wurde, dass die Speisen der vorherigen Gäste nicht gelöscht wurden. Allgemein sehr nett dort, aber für mich persönlich mit dem nötigen nachfragen nach der Bestellung und dem gefrimmel mit der Rechnung nicht sehr entspannend gewesen.

Bewertung von Florian Stamm von Dienstag, 30.01.2018 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, sehr guter Service und das Ambiente ist auch noch hübsch. Wir waren nicht zum ersten mal hier und werden auch nicht das letzte Mal hier gewesen sein. Man sollte allerdings reservieren ansonsten wird man es schwer haben einen Platz zu finden, vor allem am Wochenende. Alles in allem ein sehr gutes Restaurant in dem es sich sehr gut essen lässt. Zu empfehlen sind auch die Cocktails. Vor allem in der Happy Hour.

Bewertung von Jennifer Vij von Sonntag, 19.11.2017 um 01:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen eher mittelmäßig..Service und Ambiente dafür gut. Die Stimmung sogar richtig toll! Bunt gemischtes Publikum! Jung und alt tanzen und lachen zusammen. Kommen definitiv wieder!

Anfahrt zum Restaurant Bolero Bamberg:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bamberg