Cuatro Gatos Pizzeria Tisch reservieren im Restaurant Cuatro Gatos Pizzeria in Bamberg Pizza
4.5 369 5
Kapuzinerstraße 34 Bamberg Bayern 96047
0951 9178400

Pizza in Bamberg

Cuatro Gatos Pizzeria in Bamberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Cuatro Gatos Pizzeria:

Cuatro Gatos Pizzeria
Kapuzinerstraße 34
96047 Bamberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Cuatro Gatos Pizzeria

Telefon: 0951 9178400
Webseite: http://www.cuatro-gatos.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Cuatro Gatos Pizzeria:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 16:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Cuatro Gatos Pizzeria:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Cuatro Gatos Pizzeria:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 12.10.2022 um 16:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren im Restaurant in der Ausstrasse. Kleines, aber sehr feines Restaurant. Hat uns sehr git geschmeckt, sehr leckerer Lugana. Viele vegetarische Gerichte, der Hot waren die Orchette mit veganer Salsiccia.Der Kellner war sehr freundlich und schnell. Kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.09.2021 um 18:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig leckere Holzofenpizza. Deswegen auch kurze Wartezeit. Wir waren zum zweiten Mal hier und haben uns in den Torbogen setzen können. Hier sind lediglich zwei Steh/Sitz-Tonnen, da es ja mittlerweile in der Austraße ein Restaurant davon gibt. Dort war aber leider alles reserviert, weswegen wir kurzerhand in den "alten" Laden sind. Getränke kann man sich dort selbst aus dem Kühlschrank nehmen, Bier, Radler, Cola, Wasser etc. Alles da! Unsere Pizzabestellung hat auch lediglich 10-15 Minuten gedauert, obwohl wirklich ständig das Telefon ging und Leute zum Mitnehmen bestellten. Die Pizza war Klasse, so wie das erste Mal auch???? dazu die drei verschiedenen Öle ???? perfekt! Da reicht auch eine normale Pizza. Zu den normalen Pizzen gibt es aber natürlich noch Spezial Beläge wie Zwetschgenbammes, auch sehr zu empfehlen! Meiner Meinung nach eine der besten Pizzen, auf jeden Fall einen Besuch wert. Wie das Restaurant ist, kann ich jedoch nicht beurteilen. Da geht es dann das nächste Mal hin ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.06.2021 um 09:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nummer1 in Deutschland!!! Ich habe extra eine Nacht drüber geschlafen, bevor ich das hier schreiben wollte... Einfach wirklich das beste Restaurant in dem meine Verlobte & ich jemals gegessen haben! 1. Wir konnten extrem easy reservieren, sehr freundlich wurde uns ein toller Tisch zugewiesen 2. Beratung, bei Essen & Getränken einfach klasse Beratung was zu unserem Geschmack passen könnte 3. Specials - sogar das Brot und Pesto, die eigentlich nur "nebenbei" gereicht wurden waren ein Highlight!! Warum das beste Restaurant? Man hat schnell gemerkt, dass uns das Pesto gut schmeckt und tatsächlich auch noch angeboten uns das im Nachgang nach Hause zu senden.. Sorry aber mehr geht nicht!!! Wir kommen wieder!!!

Bewertung von Gast von Freitag, 14.02.2020 um 12:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Relativ kleine Pizzeria mit schönem Ambiente und einer großen Auswahl an Pizzen. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Da wir früh am Abend hier waren, war es kein Problem, Platz zu finden. Die Pizza war lecker, wobei für meinen Geschmack ein wenig mehr Salz hätte verwendet werden können. Wir freuten uns auch über die Auswahl an fränkischen Bieren (da sind wir als Thüringer leider nicht so verwöhnt).

Anfahrt zu Cuatro Gatos Pizzeria:



Weitere Pizza in Bamberg