Harmoniesäle Tisch reservieren im Restaurant Harmoniesäle in Bamberg Fisch
4.6 87 5
Schillerplatz 5 Bamberg Bayern 96047
0951 9647200

Fisch Restaurants in Bamberg

Harmoniesäle in Bamberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Harmoniesäle:

Harmoniesäle
Schillerplatz 5
96047 Bamberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Harmoniesäle

Telefon: 0951 9647200

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Harmoniesäle:

Fisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Essen am Tisch: ja

Bewertungen von Harmoniesäle:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 27.07.2023 um 23:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Vorträge, aufmerksame Zuhörer. Sehr gut organisiert

Bewertung von Gast von Samstag, 27.05.2023 um 17:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne location im Herzen von Bamberg. Ein Stern Abzug für die Akkustik.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 06.04.2023 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war einmal 2022 draußen zum Essen und erstmalig die Tage im Innenraum. Ein sehr gutes Team, super Service, angenehme Ambiente und rundum fünf Sterne! Danke vielmals

Bewertung von Gast von Montag, 06.02.2023 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War zu einer Hochzeit in den Harmoniesälen geladen. Sehr, sehr schöne und passende Räumlichkeiten für einen Anlass wie eine Hochzeit. Die richtige Mischung aus Modernem und Historischem machen ein besonderes Ambiente. Das Menü war von hoher Qualität und wurde nett serviert. Tolle Location, sehr empfehlenswert

Bewertung von Gast von Freitag, 21.06.2019 um 01:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller historischer Ort, sehr geeignet für die Bamberger Verfassungstour, gerne jederzeit wieder. ????????

Anfahrt zu Harmoniesäle:



Weitere Fisch Restaurants in Bamberg