Little Italy Bamberg Tisch reservieren - Restaurant Little Italy Bamberg in Bamberg
4.4 13
Pfahlplätzchen 4 Bamberg Bayern 96049
0951 50907377

Tisch reservieren - Restaurant Little Italy Bamberg in Bamberg

Adresse:

Little Italy Bamberg
Pfahlplätzchen 4
96049 Bamberg

Kontakt:

Telefon: 0951 50907377
Webseite: http://www.littleitaly-bamberg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–01:00 Uhr
Dienstag: 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 17:00–02:00 Uhr
Samstag: 11:30–02:00 Uhr
Sonntag: 11:30–02:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Little Italy Bamberg hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Little Italy Bamberg

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gusto von Mittwoch, 09.11.2016 um 14:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren im Septembermal wieder in Bamberg. Da ich bereits 2008 in diesem Restaurant gewesen bin, frage ich mich nun ob der Pächter gewechselt haben könnte. Seinerzeit hatte ich Nudeln mit Steinpilzen und war recht angetan. Dies war nun der zweite Besuch. Beim Betreten um ca. 17.00 mussten wir versprechen höchstens bis 18.00 zu bleiben, es käme eine große Gruppe, die vorbestellt hat. Nun denn wir ließen uns darauf ein, nahmen Platz, ich zwängte mich durch die eng gestellten Minitische und wir bestellten. Ich wunderte mich darüber, da das Restaurant nur zu ca. 20% besetzt war. Die Einrichtung ist modern und einigermaßen stilvoll. Offenbar legt man auch großen Wert auf Sauberkeit. Die Karte ist sehr überschaubar von der Auswahl. Ich wählte "Pizza Veggie on Fire" zum Preis von EUR 9,50. Preislich also eher überdurchschnittlich. Meine Partnerin wählte von der Tageskarte Antipasti mit Frischkäse. Nach ca. 20 Minuten wurde aufgetischt. Dass meine Bestellung zumindest optisch nicht meinen Vorstellungen entsprach weckte umso mehr meine Neugierde, wie denn nun die Pizza mundet. Also säbelte ich den mit reichlich Öl gefluteten Teiglappen an und traute meinem Gusto nicht. Die Pizza war scheinbar mit Paprikapaste bestrichen, worauf ich nun gar nicht abfahre. Auch sonst gab die recht einfallslos zusammengestellte Pizza nicht viel her. Die Konsistenz des Bodens war sehr schlabbrig. Gewürzt war sie subjektiv allenfalls homöopathisch. Mein beherzter Griff zu Sale e Pippo vermochte da wenig am Geschmackseindruck zu optimieren. Für meine Pizza deswegen 1 Stern. Meiner Partnerin hat's geschmeckt, dafür 5 Punkte. In der Summe gerade noch Mindestmaß. Die weibliche Bedienung fassten ich, meine Partnerin und auch das Ehepaar neben uns als eher unfreundlich auf. Geschmack und Ambiente in Verbindung mit den gesalzenen Preisen stehen für mich nicht im Einklang. Der auf meine Beschwerde hin spendierte Limettenlikör war zwar gut, konnte aber meine tiefsitzende Enttäuschung nicht annähernd wettmachen. Gut, dass ich weiß dass Cucina Italiana auch anders geht.

Bewertung von Peter Gratzer von Donnerstag, 22.09.2016 um 00:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kamen mit 6 Pers. auf einen Schlag an, fanden netten Platz draußen. Bedienung war sofort zur Stelle, Getränke ebenso. Speisen in 10 min. da. Pizzen alle o.k. Spagh. mit meatballs, na ja, die Klößchen etwas matschig, aber man konnte sie als Teil der Soße auffassen. Lokal ist auf jeden Fall eine Empfehlung, auch preislich.

Bewertung von Dom tendo von Freitag, 02.09.2016 um 11:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

4 Speisen bestellt, an 2 verschiedenen Tagen, alle zum mitnehmen. Meeresfrüchte Pizza war in Ordnung. Alle drei Pastagerichte waren jedoch unterirdisch. Carbonara war das schlechteste. Das kann ich ja besser.

Bewertung von Christian Guenther von Samstag, 30.07.2016 um 22:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut empfehlenswert. Wirklich sehr gutes Restaurant. Schöne Location. Sehr schöne Einrichtungen. Unheimlich nette Bedienung.

Bewertung von Carolin Ottmann von Samstag, 30.07.2016 um 22:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza, die ich (außerhalb Italiens) gegessen habe - außerdem toller Service und schönes Ambiente. Wirklich empfehlenswert!!!

Bewertung von Martin Guthardt von Samstag, 23.07.2016 um 23:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizza und phantastische Bewirtung!

Bewertung von Jonny Billeter von Sonntag, 17.07.2016 um 09:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Food mit erfrischend netter und trotz stress fröhlicher Bedienung (Sara) - gerne wieder!

Bewertung von VN 1500 D von Dienstag, 21.06.2016 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Christian Steinmeyer von Sonntag, 12.06.2016 um 14:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Great food, creative dishes. Lovely flair. Plan on coming here again! Personal Favorite: Pizza Pere e Gorgonzola

Bewertung von Miguel Möhwald von Mittwoch, 25.05.2016 um 18:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgefallene Karte, tolle Atmosphäre und sehenswerte Toiletten... super lecker!

Bewertung von John Pfeiffer von Freitag, 13.05.2016 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Very very good food in an excellent atmosphere!

Bewertung von Steffen Pfeifer von Mittwoch, 30.03.2016 um 10:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Stefan Wohlfeil von Donnerstag, 17.09.2015 um 10:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war so lala. Mein Auflauf war ziemlich vertrocknet. Bedienung könnter aufmerksamer sein. Ich musste recht lange warten bis sich überhaupt mal jemand genötigt sah mir eine Karte zu bringen oder die Frage zu stellen, ob ich was trinken wolle.

Adresse vom Restaurant Little Italy Bamberg


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bamberg