Little Italy Bamberg Tisch reservieren - Restaurant Little Italy Bamberg in Bamberg italian
4.4 38 5
Pfahlplätzchen 4 Bamberg Bayern 96049
0951 50907377

Tisch reservieren - Restaurant Little Italy Bamberg in Bamberg

Reservierung:

Little Italy Bamberg hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Little Italy Bamberg:

Little Italy Bamberg
Pfahlplätzchen 4
96049 Bamberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Little Italy Bamberg

Telefon: 0951 50907377
Webseite: http://www.littleitaly-bamberg.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Little Italy Bamberg:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–01:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:30–01:00 Uhr
Sonntag: 11:30–01:00 Uhr

Speisen im Restaurant Little Italy Bamberg:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Little Italy Bamberg:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Little Italy Bamberg:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Little Italy Bamberg:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Little Italy Bamberg:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Little Italy Bamberg:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Markus Johannes Nietert von Sonntag, 13.08.2017 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, flotte und freundliche Bedienung immer wieder ein netter Abend. Negativ: Salamipizza für Kinder zu groß. Ein Anpassen der Größe und des Preises für Kinder wäre deutlich Familienfreundlicher. Für einen Italiener leider eine sehr magere und zu hochpreisige Rotweinkarte... schade....

Bewertung von Marcel Kaiser von Montag, 17.07.2017 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service gutes essen bester Italiener in ganz Bamberg und Umgebung Jedem weiter zu empfehlen Super 1 mit Stern

Bewertung von Maurizio Ditta von Sonntag, 16.07.2017 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr geehrte Frau Carola Blome: "Der Laden", wie von Ihnen genannt wird, ist ein Speiselokal und nicht ein Bistro! Little Italy wird sich damit abfinden können!

Bewertung von Carola Blome von Samstag, 15.07.2017 um 18:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Laden war relativ leer als wir kamen. Wir waren 12 leite und wollten nur kurz etwas trinken und ggf eine Nachspeise essen.. Dies war dem Chef wohl nicht genug und es wurde alles verweigert, dann mussten wir das Restaurant verlassen. Nie wieder!! Sucht euch was besseres

Bewertung von Oliver Wüst von Sonntag, 11.06.2017 um 13:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Äußerst liebevoll gestaltetes Restaurant. Essen war auch Klasse!

Bewertung von Christopher Murphy von Donnerstag, 08.06.2017 um 07:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schmeckt gut in der Service war in Ordnung.

Bewertung von Thomas Pfister von Montag, 05.06.2017 um 11:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Italiener, mit sehr guten Pizzen , man sollte aber reservieren.

Bewertung von Danijela Drechsel von Samstag, 03.06.2017 um 17:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, sehr freundliche Bedienung, super aufmerksam und sauber wie zu Hause. Überaus empfehlenswert. Jederzeit und gerne wieder

Bewertung von Erml Los von Samstag, 06.05.2017 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echte Gourmet-Pizzen, hervorragende hausgemachte Nudeln und tolles Ambiente. Alles sehr authentisch und super lecker. Die Preise sind im Vergleich zur Pizzabude an der Ecke etwas höher, aber angesichts der 1a Qualität absolut fair. Fast schon ein Muss für jeden Pizza oder Pasta Liebhaber der Bamberg besucht.

Bewertung von Jimmy Jambo von Dienstag, 11.04.2017 um 08:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega leckere Pizza mit gemüdlichen Ambiente

Bewertung von Chris Christos Paroglou von Donnerstag, 16.03.2017 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine super Location und super leckeres Essen auf jeden Fall weiterzuempfehlen immer einen Besuch wert

Bewertung von Nadia von Sonntag, 05.03.2017 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Italienischer Restaurant in Bamberg mit tollem Service und stilvoller Ausrichtung. Nicht die übliche Speisekarte, raffinierte Gerichte, echter italienischer Geschmack, bravi!!!

Bewertung von Franziska Raab von Sonntag, 19.02.2017 um 08:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes essen, auch die Longdrinks waren seht gut und nette Bedienung. Preis Leistungsverhältnis war super. Man sollte jedoch am Abend reservieren, da es sehr beliebt ist.

Bewertung von lu cas von Donnerstag, 16.02.2017 um 14:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Läuft. Lecker Essen, guter Service, entspannte Atmosphäre und Preise.

Bewertung von Esteban Cacho Pol von Mittwoch, 08.02.2017 um 11:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Tacos und Süßkartoffel-Chips schmecken gut, Guacamole ist nicht zu empfehlen

Bewertung von David S von Mittwoch, 08.02.2017 um 01:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich lecker ! Werd gerne scharf mag is hier genau richtig, es gibt eine gut Auswahl an Gerichten von Typisch Mexikanischem sowie Americansnacks. Am Abend verwandelt sich das Restaurant in eine kleine Disco und alle tanzen,trinken und haben Spaß! Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall

Bewertung von Sebastian L Punkt von Mittwoch, 25.01.2017 um 06:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich - gerade im überdachten Innenhof, sehr leckeres Essen und leckeres Bier. Faire Preise und freundliches Personal. Ganz nach meinem Geschmack.

Bewertung von Udo Nürnberger von Freitag, 20.01.2017 um 07:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr leckeres Essen, optimale Zusammensetzung, gute Variationen. Hier passt das Preis/Leistung Verhältnis. Punktabzug gibt es für die Preisgestaltung der Getränke. Wenn schon teuer, dann wenigstens den halben Liter in der Bierstadt Bamberg.

Bewertung von Matthias Lieb von Mittwoch, 18.01.2017 um 17:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Oft sehr voll. Vorteilhaft ist, das man in dem überdachten Innenhof noch im warmen rauchen kann

Bewertung von Andranik Pogosyan von Freitag, 13.01.2017 um 12:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nicht mein bester Burger, aber Bier+Pommes+Burger Donnerstags für 8€ ist schon ein Schnäppchen.

Bewertung von Stefanie Clerici von Donnerstag, 22.12.2016 um 18:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Italiener in Bamberg! Überaus freundliches und aufmerksames Personal und hervorragende Pizzen. Come in Italia.

Bewertung von Florian O von Samstag, 10.12.2016 um 22:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, freundliche Bedienung, nette Location. Preise sind voll in Ordnung.

Bewertung von Ad Ryan von Samstag, 12.11.2016 um 22:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der besten Restaurants auf dieser Welt!

Bewertung von Gusto von Mittwoch, 09.11.2016 um 14:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren im Septembermal wieder in Bamberg. Da ich bereits 2008 in diesem Restaurant gewesen bin, frage ich mich nun ob der Pächter gewechselt haben könnte. Seinerzeit hatte ich Nudeln mit Steinpilzen und war recht angetan. Dies war nun der zweite Besuch. Beim Betreten um ca. 17.00 mussten wir versprechen höchstens bis 18.00 zu bleiben, es käme eine große Gruppe, die vorbestellt hat. Nun denn wir ließen uns darauf ein, nahmen Platz, ich zwängte mich durch die eng gestellten Minitische und wir bestellten. Ich wunderte mich darüber, da das Restaurant nur zu ca. 20% besetzt war. Die Einrichtung ist modern und einigermaßen stilvoll. Offenbar legt man auch großen Wert auf Sauberkeit. Die Karte ist sehr überschaubar von der Auswahl. Ich wählte "Pizza Veggie on Fire" zum Preis von EUR 9,50. Preislich also eher überdurchschnittlich. Meine Partnerin wählte von der Tageskarte Antipasti mit Frischkäse. Nach ca. 20 Minuten wurde aufgetischt. Dass meine Bestellung zumindest optisch nicht meinen Vorstellungen entsprach weckte umso mehr meine Neugierde, wie denn nun die Pizza mundet. Also säbelte ich den mit reichlich Öl gefluteten Teiglappen an und traute meinem Gusto nicht. Die Pizza war scheinbar mit Paprikapaste bestrichen, worauf ich nun gar nicht abfahre. Auch sonst gab die recht einfallslos zusammengestellte Pizza nicht viel her. Die Konsistenz des Bodens war sehr schlabbrig. Gewürzt war sie subjektiv allenfalls homöopathisch. Mein beherzter Griff zu Sale e Pippo vermochte da wenig am Geschmackseindruck zu optimieren. Für meine Pizza deswegen 1 Stern. Meiner Partnerin hat's geschmeckt, dafür 5 Punkte. In der Summe gerade noch Mindestmaß. Die weibliche Bedienung fassten ich, meine Partnerin und auch das Ehepaar neben uns als eher unfreundlich auf. Geschmack und Ambiente in Verbindung mit den gesalzenen Preisen stehen für mich nicht im Einklang. Der auf meine Beschwerde hin spendierte Limettenlikör war zwar gut, konnte aber meine tiefsitzende Enttäuschung nicht annähernd wettmachen. Gut, dass ich weiß dass Cucina Italiana auch anders geht.

Bewertung von Carsten Gruetzner von Samstag, 29.10.2016 um 22:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Personal, leckeres Essen. Ich komme auf jeden Fall wieder hier her.

Bewertung von wezz play von Donnerstag, 13.10.2016 um 22:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wow wir waren in Bamberg im Urlaub und waren 2 mal abends dort super essen preis Leistung gut.

Bewertung von Peter Gratzer von Donnerstag, 22.09.2016 um 00:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kamen mit 6 Pers. auf einen Schlag an, fanden netten Platz draußen. Bedienung war sofort zur Stelle, Getränke ebenso. Speisen in 10 min. da. Pizzen alle o.k. Spagh. mit meatballs, na ja, die Klößchen etwas matschig, aber man konnte sie als Teil der Soße auffassen. Lokal ist auf jeden Fall eine Empfehlung, auch preislich.

Bewertung von Dom tendo von Freitag, 02.09.2016 um 11:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

4 Speisen bestellt, an 2 verschiedenen Tagen, alle zum mitnehmen. Meeresfrüchte Pizza war in Ordnung. Alle drei Pastagerichte waren jedoch unterirdisch. Carbonara war das schlechteste. Das kann ich ja besser.

Bewertung von Christian Guenther von Samstag, 30.07.2016 um 22:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut empfehlenswert. Wirklich sehr gutes Restaurant. Schöne Location. Sehr schöne Einrichtungen. Unheimlich nette Bedienung.

Bewertung von Carolin Ottmann von Samstag, 30.07.2016 um 22:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza, die ich (außerhalb Italiens) gegessen habe - außerdem toller Service und schönes Ambiente. Wirklich empfehlenswert!!!

Bewertung von Martin Guthardt von Samstag, 23.07.2016 um 23:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizza und phantastische Bewirtung!

Bewertung von Jonny Billeter von Sonntag, 17.07.2016 um 09:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Food mit erfrischend netter und trotz stress fröhlicher Bedienung (Sara) - gerne wieder!

Bewertung von VN 1500 D von Dienstag, 21.06.2016 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Christian Steinmeyer von Sonntag, 12.06.2016 um 14:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Great food, creative dishes. Lovely flair. Plan on coming here again! Personal Favorite: Pizza Pere e Gorgonzola

Bewertung von Miguel Möhwald von Mittwoch, 25.05.2016 um 18:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgefallene Karte, tolle Atmosphäre und sehenswerte Toiletten... super lecker!

Bewertung von John Pfeiffer von Freitag, 13.05.2016 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Very very good food in an excellent atmosphere!

Bewertung von Steffen Pfeifer von Mittwoch, 30.03.2016 um 10:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Stefan Wohlfeil von Donnerstag, 17.09.2015 um 10:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war so lala. Mein Auflauf war ziemlich vertrocknet. Bedienung könnter aufmerksamer sein. Ich musste recht lange warten bis sich überhaupt mal jemand genötigt sah mir eine Karte zu bringen oder die Frage zu stellen, ob ich was trinken wolle.

Anfahrt zum Restaurant Little Italy Bamberg:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bamberg