Restaurant Swarg Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Swarg in Bamberg
3.3 13
Frauenstraße 2 Bamberg Bayern 96047
0951 2974086

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Swarg in Bamberg

Adresse:

Restaurant Swarg
Frauenstraße 2
96047 Bamberg

Kontakt:

Telefon: 0951 2974086
Webseite: http://www.swarg-indien-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Speisen:


Indisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Swarg hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Swarg

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Harish Makaram von Montag, 07.11.2016 um 16:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

leider gibts nicht viele indisch essen auswahl in Bamberg. Der restaurant würde ich nicht wirklich empfehlen

Bewertung von Erich Schmidt von Montag, 03.10.2016 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, angenehmes Ambiente. Das Essen ist köstlich, hat aber auch seinen Preis ;).- Gibt aber nichts zu bemängeln.

Bewertung von Frederik Wilhelmi von Dienstag, 23.08.2016 um 21:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ziemliche Unverschämtheit. Um viertel nach sieben haben wir über die Internetseite bestellt. Die Bestätigungsmail kam sofort (1290 zum überprüfen) aber das essen nie. Dass es geschlossen wäre stand weder auf Facebook noch auf der Homepage. Ans Telefon ist niemand ran gegangen.

Bewertung von Dagmar Manakos von Sonntag, 07.08.2016 um 13:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Alles ein wenig karg...die Bedienung eher schüchtern..mein essen mässig. Es hat mich nicht umgehauen. Für mich stimmen hier Preis und Leistung nicht.

Bewertung von Martin Obelt von Sonntag, 31.07.2016 um 13:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Auswahl an indischen Gerichten

Bewertung von Andreas Bauer von Mittwoch, 18.05.2016 um 12:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Inder im Herzen Bambergs. Besondere Empfehlung als Business Lunch. Um die Mittagszeit ein kleines Hauptgericht inkl. Salat oder Suppe für ~5€

Bewertung von Bratislav Metulski von Dienstag, 29.03.2016 um 20:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen teuer aber nicht besonders hochwertig oder ausgefallen

Bewertung von Johannes Trunk von Mittwoch, 02.03.2016 um 21:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hab heute den Lieferservice in Anspruch genommen...Fazit: 30 min. Zu spät, relativ teuer und wirklich nix besonderes. Hab schon viele bessere Inder erlebt

Bewertung von Petra Philipp von Mittwoch, 06.01.2016 um 22:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war sehr lecker, aber bei dem gemischten Grillteller gab es gerade mal eine!!! Minigarnele und zwei Mini-Stücke Lamm. Der Rest war Hühnchen. Auf Nachfrage hieß es, dass das Normal sei. Schade. Um den Preis habe ich etwas mehr erwartet.

Bewertung von Shahid Ali von Sonntag, 05.04.2015 um 17:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war letzten Freitag wieder im Swarg und es hat mir mal wieder super geschmeckt. Der Service war sehr freundlich und das ständige Engagement gefällt mir sehr von der Geschäftsleitung, welche immer wieder das Restaurant modern gestaltet, aber den indischen Flair nicht vernachlässigt. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. :)

Bewertung von Christian Schieber von Samstag, 09.11.2013 um 11:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Fande das Restaurant Swarg sehr gut. Essen war sehr lecker. Bedienung war sehr freundlich. Es wurde an alles gedacht und die Portion war groß, also ich war satt. Einziger Punktabzug: es ist teuer, was aber durch viele Angebote wett gemacht wird.

Bewertung von Simon D von Samstag, 03.08.2013 um 01:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist recht gut, allerdings etwas zu teuer. Für den Preis (Hauptgericht ca 12€) könnten Geschmack und auch Service deutlich besser sein.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 27.11.2011 um 04:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Einrichtung wirkt oberflächlich ganz nett, aber bei genauerem hinschauen merkt man, dass es viele kleine Macken gibt. Auch die Tischdecken scheinen nicht allzu häufig gewechselt oder zumindest ausgeschüttelt zu werden. Aber noch viel wichtiger als das Ambiente, ist das Essen. Das schmeckt zwar nicht schlecht, aber es schmeckt nach gar nichts. Jedes Gericht hat einen ähnlichen Geschmack und von Gewürzen ist nichts zu merken. Wenn man zufällig auf ein bisschen Petersilie von der Garnitur beißt, gleicht das schon fast einer Geschmacksexplosion. Für die Preise ist das Essen absolut unakzeptabel!!!

Adresse vom Restaurant Restaurant Swarg