Landgasthof Café Heerlein Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Café Heerlein in Bamberg
4 18
Wildensorger Hauptstraße 57 Bamberg Bayern 96049
0951 53137

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Café Heerlein in Bamberg

Adresse:

Landgasthof Café Heerlein
Wildensorger Hauptstraße 57
96049 Bamberg

Kontakt:

Telefon: 0951 53137
Webseite: http://www.heerlein.de/

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: unknown

Reservierung:

Landgasthof Café Heerlein hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Landgasthof Café Heerlein

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tobias Böhner von Mittwoch, 02.08.2017 um 22:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zimmer sind sehr modern, absolut freundliches Personal

Bewertung von Andreas Mischke von Sonntag, 23.07.2017 um 22:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr ruhig gelegen, gutes Essen, gute Preise.

Bewertung von Michael Schmitt von Samstag, 10.06.2017 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In der Karpfensaison eines der besten Lokale im der Gegend. Super Garten und tolle Live Events. Preis Leistung unübertroffen. Probieren und genießen.

Bewertung von Rochus Münzel von Dienstag, 16.05.2017 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschön gelegener Traditionsgasthof in Ausflugsnähe zur Altenburg und mit ausreichend Zerstreuungmöglichkeiten auch für die Kleinen und nicht mehr ganz so Kleinen in der Nähe (Spielplatz, Sportplatz). Überschaubare, abwechslungsreiche Karte mit gutem Essen, sehr gutes Bier im Ausschank.

Bewertung von Stefan Sieber von Montag, 01.05.2017 um 16:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute fränkische Küche, ordentliche Portionen.

Bewertung von HMW DOC von Montag, 30.01.2017 um 17:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Traditioneller, als Ausflugsziel beliebter Landgasthof mit fränkischer Küche und hübschem Biergarten. Gelegentlich Live-Musik.

Bewertung von kirkdis von Mittwoch, 28.12.2016 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Supernettes Personal. Ds essen und bier ist hervorragend. Küche schliesst allerdings sehr früh. Geheimtipp der Einheimischen. Freitag ist Ruhetag!

Bewertung von Florian Panzer von Mittwoch, 28.12.2016 um 22:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Bier, geniale Gansbrust. Freitag Ruhetag!

Bewertung von ANDREAS Wacker von Freitag, 14.10.2016 um 16:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schimmel in der Dusche und im Gang riecht es nach verbranntem Fett!

Bewertung von Markus Kleindienst von Mittwoch, 24.08.2016 um 13:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Thomas Eckrich von Donnerstag, 28.07.2016 um 20:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also was die Gaststätte betrifft, nehmt bitte das kinderfreundlich raus. Eine Rutsche und eine Schaukel, sowie ein Kinderschnitzel alleine reichen nicht dafür. Vielleicht sollten Sie mal nachschauen wie man kleine Portionen (Kinderportionen) macht. Nicht eine Bestellung entgegen nehmen und dann eine normal Portion bringen und einfach berechnen. Auf Nachfrage beim bezahlen meinte "Dame" im Service nur pampig, dass die Küche sowas nicht macht. Sowas hat schon den Beigeschmack einer "Abzocke". Früher waren wir ja gerne mal da, aber nach diesem Erlebnis..... nie wieder!

Bewertung von Katharina Bayer von Dienstag, 19.07.2016 um 17:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Manfred Litschke von Mittwoch, 04.05.2016 um 23:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Sebastian Schertel von Montag, 14.09.2015 um 19:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein Bonusstern. Wir waren im Landgasthof Heerlein zu Mittag und hatten eine gute Zeit. Das Wetter war gut, so dass man schön im Biergarten sitzen konnte, der funktionsgemäß und doch angenehm ist. Die Bedienungen waren sehr flott, das Essen hat nicht lange auf sich warten lassen. Es war auch immer mindestens eine Bedienung in der Nähe, so dass man jederzeit noch etwas bestellen / ändern / zahlen konnte. Sehr positiv aufgefallen (Bonusstern) ist, dass der Beilagensalat, den wir abbestellt haben, auch von der Rechnung abgezogen wurde, was mir sonst so noch in keiner anderen Gastwirtschaft passiert ist. Sehr fair. Parkplätze direkt am Haus gibt es nicht in Unmengen, dafür aber genügend auf der Straße oder an der Kirche (alles ohne Parkscheibe o.ä.). Zusammenfassend gesagt haben wir beim Heerlein gut gegessen, gute Portionen, schnell und freundlich bedient und können nicht schlechtes sagen. Da können wir wieder hin.

Bewertung von Roger Brinkmann von Freitag, 13.02.2015 um 18:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Сергей Вашуркин von Sonntag, 04.01.2015 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Svenni Wehner von Sonntag, 31.03.2013 um 19:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Heizung hat nicht richtig funktioniert , Die Schränke rochen muffig Auf dem Schrank befanden sich haufenweise Hühnerfedern .

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 07.06.2011 um 08:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Landgasthof Café Heerlein


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bamberg